Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 5. November 2003, 18:41

Thorns vs. Emperor

genial? oder zu experimentell/elektronisch? was meint ihr ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 5. November 2003, 19:26

Thorns vs. Emperor sagt mir nu grad nix...ich kenn nur das Sprüchlein "now that I'm dead, laying Thorns on my Grave" von Emperor...und das toll, wie die gesamte Mucke von Emperor!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

3

Mittwoch, 5. November 2003, 19:56

ichkenn auch keine band namens thorns.

emperor find ich allerdings toll, wobei ich sowieso nicht so sehr auf true-BM stehe...*einer stachelkeule ausweich*
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

4

Mittwoch, 5. November 2003, 20:49

ihr kennt thorns nich?

*kopfschüttel* :D

hm, also sie sind auf moonfog, dem label von satyricon (die sind wohl bekannter, denke ich) ...

der sound ist einfach GENIAL ... vielleicht bissl untypisch, im durchschnitt etwas langsamer, elektronischer experimenteller ... keine ahnung, welchen stempel das jetzt aufgedruckt bekommen muss ... bm oder nicht ...

das angesprochene werk ist eine split cd, 5 tracks von thorns und 3 von emperor, die von emperor sind vom stil her bissl anders als der rest von ihnen, halt ein wenig an thorns angelehnt, jedes stück ein feines ... :))

die neuste cd von ihnen ist auch sehr gut, hier mal ein link
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Valgard

Der Prophet

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Donnerstag, 6. November 2003, 00:32

ICH KENN ICH KENN ICH KENN ICH KENN SIEEEEE!!!!!

ihr seid alle net true....schämt euch....gehts in den wald und benehmt euch wir ein troll :rofl: :D

Thorns vs. Emperor......ein tolles vs. album......aber ich würde sagen thorns hast gewonnen.....weil emperor eher mehr expremtiert haben......dennoch genial......das album thorns is super....... HAIL SNORRE HAIL BLACKTHORN!!!!

emperor hat toll gecover und auch thorns.....cosmic keys to my creation times haben thorns super gecovert.......und ich denken das der satz "now that I'm dead, laying Thorns on my Grave" eine geheime nachricht ist.......

n.p.: Thorns - Æerie Descent
[list]nå rømme jeg disse hytte,
min elske opphold,
flytte med svøpe skritt
igjennom han øde, skummel skog[/list]
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

6

Donnerstag, 6. November 2003, 01:34

hehe, endlich mal einer ...

np: emperor - aerie descent :D

"and i'm gone ..." *sing*
decayzine.de

• Zum Seitenanfang