Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König der Narren
Adam's Riese
Fortgeschrittener
König der Narren
Mrs. Brainshaker
Dea ex machina
Genauso ist es. Meines Erachtens ist das etwas sehr privates, das nicht jeden was angeht, der/die mein Zimmer betritt, zumal ich auch noch bei meinen Eltern wohne. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, würde ich mir das nicht an die Wand hängen... außerdem muss ich mich selbst nicht pausenlos im Evakostüm betrachten. Nicht dass es für mich ein grundsätzliches Problem wäre (sonst wäre obenerwähntes Bild nicht zustande gekommen) aber ich muss das einfach nicht haben.Zitat
Oder würdet ihr die eher vor der Öffentlichkeit verborgen betrachten wollen?