Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 22. Januar 2004, 05:19

erotische Zeichnungen

Das ist so ähnlich wie der erotische Bilder Thread, aber eben nur Zeichnungen.
Ich hab nämlich zufällig bei Google (ich hatte nur Zeichnungen gesucht) diesen tollen Link mit einigen sehr schönen Bildern gefunden.

Wenn ihr auch welche kennt nur rein damit.

erotische Zeichnungen

ps: jedes Bild is eine Gallery
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

2

Donnerstag, 22. Januar 2004, 07:25

8o 8o 8o

teilw. geniale bilder!
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

3

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:02

ich hab ja die bilder schon heute in der früh angeschaut, als du den link mal im chat durchgegeben hast.
zeichnungen die voller talent stecken und wirklich wunderschön sind. ^^ mir gefallen sie fast alle =)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

4

Donnerstag, 22. Januar 2004, 17:05

ja sehr schöne page. mit mehr als nur schönen zeichnungen. danke für den link. :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

NNY

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 29. September 2003

5

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:37

tooler link... sehen echt klasse aus die bilder

greetz NNY
Nny goes to Heaven! God turns out to be fat but has a cool chair, and he's too lazy to answer any questions. Nny descovers that they have wierd head explody powers up there and ends up being sent to Hell for disturbing the bliss. Hell is just like Earth but more superficial and crappy. Nny doesn't belong there either ... so he goes home.
  • Zum Seitenanfang

torty

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

6

Montag, 16. Februar 2004, 18:13

sehr schöne bilder ;D und ich dachte mal tulpe hat mir ein schönes nacktbild gemalt aber wenn ich die ansehe dann wohl doch nitt ;D
tulpe 4president kao 4tulpes assistentin
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Montag, 16. Februar 2004, 19:57

lol Torty.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Samstag, 3. April 2010, 21:13

Zum Thema erotische Zeichnungen...
würdet ihr eine Aktzeichnung von euch an die Wand hängen?
Bei Aktfotografie hadern ja viele eher, aber bei Aktzeichnungen? Oder würdet ihr die eher vor der Öffentlichkeit verborgen betrachten wollen?

interessiert mich nur gerade, weil man sich manchmal fragt wo Bilder, die man verschenkt oder für andere zeichnet eigentlich landen ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

9

Sonntag, 4. April 2010, 18:18

Ist ja lustig. Bei mir wäre es wohl genau umgekehrt. Bei Photos hätte ich weniger Bedenken, als bei Zeichnungen. Ich habe darüber nachgedacht, aber ich könnte dir jetzt dennoch nicht sagen, weshalb oder was den Unterschied definiert. Vielleicht hat sich in meinem Kopf die Vorstellung von einer Bleistift-/ Kohlezeichnung definiert und solche sehe ich gernell ungern gerahmt.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

10

Mittwoch, 14. April 2010, 11:36

Hmmm,

ich wuerde mich wohl eher zeichnen lassen, das hat fuer mich doch irgendwie immer noch ein bisschen mehr Abstraktheit. Allerdings haengt bei uns zuhause ein Bild in dem beides verbunden wurde. Und zwar hat man zuerst eine Frau gezeichnet, und danach wurde das Bild abfotografiert mit verschiedenen Techniken, das sieht total schoen aus.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

11

Mittwoch, 14. April 2010, 16:38

Ich finde sie eben auch wegen ihrer Abstraktheit "unbedenklicher".
Meistens sind sie ja auch weniger explizit und als Zeichner muss man eh schon recht gut sein um da jemanden wiederzuerkennen ^^;
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

12

Donnerstag, 15. April 2010, 02:18

Von mir existiert bereits eine entsprechende zeichnerische Darstellung (made by Darhel ;) ) - allerdings würde ich mir weder Aktfotos noch Aktzeichnungen an die Wand hängen.

Zitat

Oder würdet ihr die eher vor der Öffentlichkeit verborgen betrachten wollen?
Genauso ist es. Meines Erachtens ist das etwas sehr privates, das nicht jeden was angeht, der/die mein Zimmer betritt, zumal ich auch noch bei meinen Eltern wohne. Aber selbst wenn dem nicht so wäre, würde ich mir das nicht an die Wand hängen... außerdem muss ich mich selbst nicht pausenlos im Evakostüm betrachten. Nicht dass es für mich ein grundsätzliches Problem wäre (sonst wäre obenerwähntes Bild nicht zustande gekommen) aber ich muss das einfach nicht haben.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang