Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sanne

Anfänger

Registrierungsdatum: 27. August 2006

1

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:24

Erlebnis

Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ich fand keinen Thread der sonst dafür in Frage käme...

Es war an einem späten Abend im Sommer, die Sonne war schon soweit untergegangen, dass man nur noch schemenhafte Umrisse erkennen konnte.
An diesem noch wunderbar warmen Abend hielt ich mich mit zwei Freunden in einem Wald nahe Celle auf. Die beiden kannten sich dort sehr gut aus, ich wiederum nicht.
Wir gingen spatzieren und lauschten den geräuschen der Tiere der Nacht, Käutzchen; Rehböcke usw. .
Allmählich näherten wir uns einem Hügel, den man schemenhaft wahrnehmen konnte.
Plötzlich merkte ich eine innere Unruhe und wusste nicht wieso.
Ich sagte nichts weil ich dachte es wäre mein Kreislauf. Aber das gefühl wurde stärker je mehr wir uns dem Hügel näherten, angst kam in mir auf, ich sagte immer noch nichts.
Wir gingen den Hügel hinauf und angst und Unruhe vermischten sich zu einem gefühl von Fluchtabsichten. Ich behielt mich aber weiterhin unter kontrolle.
Als wir den Hügel wieder hinuntergingen nahm das Gefühl so stetig ab, wie es gekommen war und zu abschluss unseres abendlichen Spatzierganges erzählte ich von meinen empfindungen. Meine beiden Freunde sahen erst mich und dann sich gegenseitig überrascht an und einer sagte,
"Der Hügel auf dem wir waren war früher eine festungsmauer mit Verteidigungsanlagen, Schießscharten, Kanonenständen usw. .
In der heutigen Zeit werden auf dieser anlage zu unbestimmten Zeitpunkten schwarze Messen abgehalten"
Ich war erschüttert, sollte das tatsächlich der Grund für meine seltsamen empfindungen gewesen sein ?....
  • Zum Seitenanfang

Woody

Schüler

Registrierungsdatum: 28. September 2006

2

Samstag, 14. Juli 2007, 01:30

re: Erlebnis

Hm... hört sich danach an, das du die macht an diesem Ort gespürrt hast und sie dir nicht wohl gesonnen ist. auf dieses Gefühl solltest du öfters hören. Es ist ein kleiner schutzmechanismus.
Schwarze messen? Naja, ich glaub zwar an magie aber schwarze messen sind so ne sache, das einzige was da aufkommt, sind negative energien, die anscheindend an dem besagten ort verblieben sind. Negative energien rufen meist schlechtes empfinden und unwohl hervor, nur meisten achten wir Menschen nicht mehr auf unsere innere Stimme.
Schön das du sie so gut hörst :-)

mfg Woody
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 14. Juli 2007, 11:55

Dieser Aussage schließe ich mich an. Solche Empfindungen sind etwas Besonderes. Du solltest sie dir auf jeden Fall bewahren! Im Übrigen kann es auch sein (nein, ich glaube nicht an die dunkle Magie schwarzer Messen ;) ), dass an dieser Befestigung schon zuvor zuviel Unglück geschah, als dass der Ort all den Schmerz bereits hätte abgeben können. Auf jeden Fall eine interessante Geschichte.

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ShadowCat

Diva mit Krallen

Registrierungsdatum: 1. Februar 2006

4

Samstag, 14. Juli 2007, 12:13

ich kenne solche gefühle auch sehr gut sanne und ich habe im laufe der zeit gelernt, darauf zu "hören". es gibt zwar viele die mich manchmal doof angucken wenn ich ihnen versuche klar zu machen, dass ich hier und dort mal ein komisches gefühl habe und der meinung bin man sollte doch weggehen etc., aber da bin ich egoist und denke eher daran, dass es mir gut geht.
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)
  • Zum Seitenanfang