Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 3. Januar 2005, 21:56

Silvester 2004

Ich wollte mal hören, wie euer Silvester 2004 so war, wie ihr reingekommen seid und was ihr getrieben habt...

Ich war allein daheim, hab die Ruhe genossen, anfangs etwas frustriert (weil allein daheim), aber nachdem ich mir dann lecker was gekocht hatte (erst nen richtig leckeren Salat, dann Nudeln mit Spinat in Gorgonzola Sauce und dann Obst in Schokolade), mich nett mit der Schützin im Chat unterhalten hatte, gings mir eigentlich gut und ich habe die Ruhe genossen. Um Mitternacht bin ich dann raus, beim Knallen zugucken, mit meinen Nachbarn anstoßen und mich über die 16-Jährigen von gegenüber amüsieren. Dann habe ich mir zum Abschluss noch einen richtig tollen Film angesehen (Gloomy Sunday).

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Montag, 3. Januar 2005, 23:48

Mhh,

also klein RoB ist zum sargschläfer gefahren.. Ich hab im Zug ja nicht mal was bezahlt - Das fande ich gleich mal toll..
Die Gastgeberin is auch eine voll liebe gewesen.. Auch wenn ich von den anderen da irgendwie immer von oben bis unten gemustertworden bin. Auf jeden Fall hatten wir sehr viel spass, es war ein toller Abend - Ab und an mit ein paar Komplikationen, aber diese verflogen dann auch..
Ja, es war ein sehr erlebnisreiches Sylvester.. Vorallem einen angetrunkenen Sargschläferzu erleben war das ganze Wert ;)

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

3

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:12

mein silvester war naja ganz okay...waren bei darkslayer haben pizza gemacht die naja etwas misslungen ist:)..truetopia weiß bestimmt was ich meine *lol*..

Naja der DS hat in die tomatensoße zigeuner soßer reingemacht..danach hatt die pizza geschmeckt wie obstkuchen;)...aber es war echt lustg...

dannach sind wir mit der bahn an den mannemer wasserturm gefahren haben die wunderschönen kracher und das feuerwerk angesehenn...und danch haben wir "kneipen-tour" gemacht und sind dann morgen um 4uhr von mannem nach ludwigshafen gelaufen*füßeaua*..war eigentlich ganz lustig...
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

4

Dienstag, 4. Januar 2005, 00:23

mein sylvester hat nicht sein sollen.

zuerst war geplant, dass ich - wie bisher jedes jahr - nach frankfurt gefahren wäre, zu meinen lieben leutz dort. da haben mir aber die eltern des gastgebers (mein ex, versteh mich immer noch wunderbar mit ihm) einen strich durch die rechnung gemacht, indem sie NACHDEM fast alles (ausser dem zugticket) organisiert war, gesagt haben, dass sie doch nicht ausser hauses sind, sondern verwandte einladen.

dann haben wir einen flyer entdeckt für einen mittelalter-event ganz in unserer nähe. hätten wir eigentlich hinwollen, das klang irgendwie nach nem beschaulich-gemütlichen sylvester in der richtigen atmosphäre. tja... wir haben dann von einer freundin erfahren, die das über drei ecken mitgekriegt hat, dass der event nicht stattfindet. die dösköppe von organisatoren hatten vergessen, die lokalität zu bezahlen (aber vorher schon flyers auslegen, na ganz toll).

dann hatten wir uns überlegt, dass wir halt einen gemütlichen abend mit engstem freundeskreis bei uns zuhause machen, weil sich keine andere option angeboten hat. zwei leute hatten wir eingeladen, die hätten eigentlich auch beide zugesagt - aber da hat sich ein virus dazwischengedrängt und meinen freund ins fast-koma versetzt -.- so ist sylvester für uns beide ziemlich in die hose gegangen...

naja... wir holens nach, hoffe ich...
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

5

Dienstag, 4. Januar 2005, 01:30

Ich habe die Weihnachtspause der Uni genutzt, um in die gute, alte Heimat (Frankfurt/M) zu fahren und dort dann auch im Kreis meiner zurückgebliebenen Freunde (nicht falsch verstehen, ich meine örtlich zurückgeblieben *g*) zu feiern. Zuerst waren wir Essen (bei einem Vietnamesen/Thailänder, im Journal Frankfurt Ausgehführer positiv erwähnt, wer mal in Frankfurt ist und die Küche mag, "Hue" direkt nah an der Bergerstraße). Dort schlemmten wir erst einmal (zu 12 an einem 8-Personen-Tisch, schön kuschlig, aber da man mit Stäbchen ja keine Teller sondern Schalen hat ging das), meine Wenigkeit genoß knusprige Ente auf Gemüse mit einer süß-sauren Sauce, davor Frühlingsrollen mit Krebsfleisch, danach 2 Reisschnapps. Danach ging es zu einem der Anwesenden nach Hause (Vater war ausquartiert). Dort wurde dann geredet, getrunken, gelacht und "Dinner for one" geschaut. Danach minimales anzünden von Feuerwerk (eine selbstgebaute "Heulerrakete" hob leider nicht ab), dann weiter mit trinken (zu den 2 Reisschnapps kamen für mich noch 2 Tequila, 1 Absinth, 2 Bier, Bailey's in unbestimmter Menge, 1/3 Tiefkühllasagne, 1 White Russian). Das ging in etwa so bis 5 Uhr bevor ich mich etwas müde mit meiner besseren Hälfte auf den Nachhauseweg machte. Solch ein Start ins neue Jahr verspricht jedenfalls einiges *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

6

Dienstag, 4. Januar 2005, 02:18

Silvester war sch*****... bzw der Morgen danach... Ich hab geheult... Geheult weil ich wieder verletzt wurde und ich schauen muss ob und wie ich jetzt damit klar komme... und ich weiß es momentan nicht.
Abends haben wir (mein Freund und ich) Raclett gemacht und einfach die Zeit zusammen vebracht...

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Silvester.

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

snook

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 24. August 2004

7

Dienstag, 4. Januar 2005, 16:23

Mein Sylvester fing damit an, dass wir uns zu n paar Leuten bei nem Freund getroffen haben und dort anfingen, ein paar Fässchen zu leeren. Gegen 10 waren die "paar Leute" auch ca. 40 Personen angewachsen und so gings fröhlich weiter mit dem Bier trinken, labern, Musik hören und wasweissich noch alles. Wodkawackkelpudding ist böse hab ich dann festgestellt, aber schmecken tut er nicht schlecht. Um kurz vor 12 gingen wir dann alle los zum Rhein um dort das neue Jahr zu empfangen, kamen aber nie am Rhein an, weil einige doch nur langsam vorwärts kamen :D
Also stellten wir uns auf die Strasse, tranken viel Sekt und bewarfen uns gegenseitig mit den gefährlichen kleinen Dingern die explodieren. Gegen 1 gingen wir wieder zurück, und gegen halb 2 beschlossen 2 Freunde und ich uns auf den Weg zu einem anderen Freund zu machen, der am anderen Ende der Stadt wohnt. Also in die Bahn und losgefahren. Was man dazu sagen muss, dass ich, viel Alkohol und intolerante Menschen keine gute Mischung sind, also hatten wir auch direkt Stress mit irgendwem am Hals und mussten die erst aus der Bahn werfen, bevor es weitergehen konnte. Endlich kamen wir an und fanden da so um die 20 Leute vor, von denen einige schon auf dem Boden lagen. Was wir da gemacht haben weiss ich nicht mehr, es war aber wohl lustig. Zum krönenden abschloss fuhren wir so gegen 4 noch in die Stadt um dort in irgendner Kneipe einen trinken zu gehen. Um 6 war ich dann endlich zuhause, schaffte es nicht mal mehr meine Schuhe auszuziehen und schlief direkt ein.
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

8

Mittwoch, 5. Januar 2005, 14:43

huiuiui.....
Nach langem Planen ham wir entschlossen zu Haus zu feiern; mein Freund un ich, unsere Bekannten, der Bruder meines Freundes und dessen Freunde, die Schwester meines Freundes und deren Freunde.... also so um die 30 Leute oder mehr.
So um sechs ham wir angefangen zu trinken :saufen HEY!
So kurz nach elf muss mich mein Freund ins Bett gebracht ham... :schlafen ...nachdem ich fünf Caipis nach Augenmaß getrunken hatte....*gaga* ...und leicht tanzwütig war... ...und meinen Freund noch vor allen Leuten vernaschen wollte... *sex*
So um vier rum bin ich wach geworden und wunderte mich, warum ich im Bett lieg.... ?(
Dann war ich noch ne Stunde oder so wach und hab mich dann mit meinem Schatz wieer schlafen gelegt.
Morgens gings mir dann net ganz so super...*kotz*
Und dann war auch noch aufräumen angesagt.... Und es sah aus wie ein Schlachtfeld!

Alles in allem also ziemlich.... verschwommen? Sehr exzessiv auf jeden Fall und nicht sehr effektiv
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Mittwoch, 5. Januar 2005, 15:01

Hm... ich bilde mir fast ein, ich hätte das schon irgendwo geschrieben. Nunja, das Alter lässt grüßen. *g*

Abends kamen Freunde meiner Schwester zu uns und wir aßen gemeinsam Raclette. Sie gingen dann in die Stadt feiern und ich räumte auf, richtete mir Wein, Amaretto und Sekt und hatte dann einen netten Chat mit Kassandra *knuddel*. Meine Schwester wollte, dass ich um Mitternacht noch zu ihr komme, also bin ich nach "Dinner for One" und dem Walzer auf die Straße hinaus. In der Bude war niemand und die Kracher machen mich Jahr für Jahr wieder fertig, also bin ich Heim gelaufen. Gegen zwei Uhr morgens war ich nocheinmal im Chat...

Im Großen und Ganzen war es ein nettes, gemütliches Silvester. Aber nichts ist perfekt...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang