Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 23. August 2009, 17:46

Wahlhelfer für Landtagswahl Saarland

Schaut doch mal, da wurde der wahl-o-mat abgekupfert, und wie nett und gut gemacht! Und wer weiß, von welcher Partei der ist, kriegt nen Keks...

http://www.landtag2009.de/

Besonders bemerkenswert fand ich Frage 6 und Frage 11, ich bin mir sehr sicher, dass das Volk Begriffe wie "gegendert" nicht kennt...
Und total super ist die Auswerung, da kriegt man gesagt, wie viele der Antworten man richtig (!!!) beantwortet hat.

Mein Ergebnis (und um zur Spannung beizutragen, ixxe ich die Partei einfach mal aus...)

Übereinstimmung mit:
Partei xy: 17%
Einheits-Parteienkartell: 83%

Die Übereinstimmung mit der Partei xy beträgt gerade einmal 16,67%
Entweder haben Sie aus Versehen auf die Schaltfläche "Zur Auswertung..." geklickt oder Sie sind mit der herrschenden Politik zufrieden. Glückwunsch.
Uns fehlen die Worte. Bei 83,33% der Fragen haben Sie schlichtweg unterirdisch geantwortet. Jeder weitere Kommentar wäre überflüssig. Also weiter in den Untergang.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

2

Sonntag, 23. August 2009, 18:08

:D:D:D
Also manche Antworten sind einfach zu geil *g*
Ich reite dann mal Döner mampfend auf meinem Esel nach hause :D
Glauben die wirklich damit jemanden ernsthaft zu beeinflussen statt nur zu belustigen?
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

3

Sonntag, 23. August 2009, 20:05

hah, richtig geraten (ab frage 1)...
wobei, zugegeben: anfangs hab ich gedacht es wäre ne xyz-nahe partei... sah zu modern aus. aber die schrittweise radikalisierung hat mir gefallen...
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Sonntag, 23. August 2009, 21:46

Dass dir daran irgendwas gefallen hat, lässt ja schon wieder tief blicken...

Und Medi, ich hab wirklich gar keine Ahnung was damit gewollt ist...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

5

Montag, 24. August 2009, 00:50

Dass dir daran irgendwas gefallen hat, lässt ja schon wieder tief blicken...

ah, ich bin gespannt ;)

Zitat

Und Medi, ich hab wirklich gar keine Ahnung was damit gewollt ist...

das ist ganz banales rumgeprolle... man ist der aussenseiter der immer im recht ist und sich darin gefällt alle anderen positionen als lächerlich darzustellen. vllt. hofft man daneben leute mit schlechtem humor auf seine seite zu ziehen (allerdings verscherzt man es sich da mit dem jargon doch recht fix. der ist nämlich gezwungen ungezwungen und fällt dann doch in oldschool muster zurück (s.o.))ansonsten ist der inhalt doch sehr gewohnt und absehbar. nichts was einen jetzt groß vor fragen stellen müsste.

das einzige was mich daran interessiert ist zu beobachten wie der versuch der modernen inszenierung von frage zu frage weiter verfehlt wird. daneben kann es vllt. dem ein oder anderen einen besseren einblick in diese ideologie bieten.

PS. bevor es debatten gibt: 'radikalisierung' war falsch gewählt, ich bin aber gerade zu faul das präziser zu benennen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

6

Montag, 24. August 2009, 22:39

Müngülürüngülü?

nice :-)

Interessant ist, dass das ganze optisch ans Wahlkampfdesign von Peter Müller angelehnt ist

Mein Highlight waren aber die "islamischen Mitchristen". Wuhsa!

So, fertig. Die generieren tatsächlich eine Übereinstimmung von 16,67%, weil klein Lulu schon weiß, wieviele Einwohner das Saarland hat und wer da schonmal MP war...eieiei...das ist fast noch lustiger als die Forenbeiträge von deren Parteivorsitzenden.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Dienstag, 25. August 2009, 09:35

Über meine Übereinstimmung bin ich tatsächlich etwas schockiert, aber alles in allem find ich diesen Test etwas sehr seltsam...

*döner mampfend auf dem Esel davon reitet*

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

8

Donnerstag, 27. August 2009, 21:49

Schon bei Frage 3 hatte ich irgendwie nen Verdacht, wie der (braune) Hase läuft .... was sich dann später auch bestätigt hat. :rolleyes:

Null Prozent Übereinstimmung- Juhu! Ach Mensch, Pumuckl war noch nie Minsterpräsi im Saarland? So ein Mist aber auch :(

Zitat

(...) das ist ganz banales rumgeprolle... man ist der aussenseiter der immer
im recht ist und sich darin gefällt alle anderen positionen als
lächerlich darzustellen. vllt. hofft man daneben leute mit schlechtem
humor auf seine seite zu ziehen (allerdings verscherzt man es sich da
mit dem jargon doch recht fix. der ist nämlich gezwungen ungezwungen
und fällt dann doch in oldschool muster zurück (s.o.))ansonsten ist der
inhalt doch sehr gewohnt und absehbar. nichts was einen jetzt groß vor
fragen stellen müsste. (...)
Dito.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang