Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

1

Montag, 5. April 2004, 22:58

Willkommen in der cod

Ich hoff mal, dass ich ez nich n paar leutchen hier verärger aber da ich nie wirklich viel zeit hab wenn ich im netz bin (und verflucht langsam mit tippen "zweifingersystem" ), dachte ich mir ich bergüsse somit mal alle die neu hier sind und erst neu sein werden. Also herzlich willkommen in der cod viel spass beim posten und entschuldigt bitte, dass ichs nicht persönlicher mache und in die threads rein schreib (obwohl die eigentlich dazu gedacht wären). da ich aba wiegesagt wenig zeit hab und trotzdem keinen auslassen will diese universalbegrüssung.

danke für euer verständigung und viel spass!

Falls sich in diesem beitrag aussagen wiederholen sollten ist das nicht meine schuld sondern die des grases.

:happy:: :happy:: :happy::
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 5. April 2004, 23:18

Das nenn ich Faulheit... und ich finde das ziemlich stillos... bin auch gerade am Überlegen, ob ich den Thread nicht einfach zu mache... weil wenn du dir nicht die Zeit nehmen willst, jeden User persönlich zu begrüßen, dann brauchst du's eigentlich gar nicht...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

3

Montag, 5. April 2004, 23:49

nein ich mein das ja nicht bös nur ich kann nur bei nem kollegen ins netz und da diese zeit meist sehr knapp is mach ichs lieber so wie dus nennst einfach stillos (isses ja auch) aber ich find immerhin besser als garnicht.

auserdem komm ich ma alle 3-4 tage nur rein und dann is echt viel neues zeug da. aber wenn du trotzdem findest , dass das nich geht dann schliess den thread halt. ich könnts verstehn.
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

4

Dienstag, 6. April 2004, 00:39

hm ironie @kassy? :D

hey mach dir nix draus... guck dir ihren titel an... sie halt nich nett :D

willkommen in der cod :D
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

5

Dienstag, 6. April 2004, 02:31

Naja andererseits is es bei jedem einzeln machn auch nur Spam ^^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Samstag, 17. Juli 2004, 13:57

Da schließe ich mich am besten gleich an, spart Zeit und Spam.

Willkommen an alle Neulinge!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang