Liebe CoDler,
das Jahr neigt sich dem Ende und es ist Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Viele User sind geblieben, viele haben uns verlassen und viele haben den Weg zu uns gefunden und sind bei uns geblieben.
Zuerst einmal an Euch alle: Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und gemütliche Tage mit Euren Eltern, Euren Kindern und denen, die ihr liebt.
Natürlich wünsche ich Euch auch einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr, auf dass das nächste (noch) glücklicher wird, als das vergangene!
Wenn man das Jahr Revue passieren lässt, sollte man es nicht versäumen auch einmal Danke zu sagen und das will ich nun tun:
Ich danke zuerst einmal dem Team und allen ehemaligen Teammitgliedern, die viel Zeit und Mühen investiert haben, damit wir hier so friedlich beieinander sein können, die viel Geduld im Umgng mit weniger angenehmen Mitmenschen investiert haben und die CoD mit ihrer Art geprägt haben, danke also an: Masilius, Resurrected, Catatonia, der Schütze, QiK, Antigone, Satyr, Kedyn, Leronoth, Truetopia, Webpoet und all die vielen anderen, die hier schon einige Nerven gelassen haben!
Dann ein Danke an all diejenigen von Euch, die schon viele Jahre hier sind, teilweise schon seit unserer Gründung 2002, die sogenannten "Stammies", oder eben auch der harte Kern
Ohne Euch und Eure Beiträge und Ideen wäre die CoD nicht die, die sie ist!
Und natürlich auch ein Danke an all diejenigen, die dieses Jahr zu uns gefunden haben und geblieben sind, Ihr bringt junges Blut und viel Diskussionseifer mit und ohne Euch würden wir wohl nur noch spammen, also auch ein riesen Danke an Euch!
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass wir auch im neuen Jahr wieder eine schöne Zeit zusammen verbringen werden!