Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 24. Dezember 2007, 13:39

Danke und frohe Weihnachten!

Liebe CoDler,

das Jahr neigt sich dem Ende und es ist Zeit, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Viele User sind geblieben, viele haben uns verlassen und viele haben den Weg zu uns gefunden und sind bei uns geblieben.
Zuerst einmal an Euch alle: Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und gemütliche Tage mit Euren Eltern, Euren Kindern und denen, die ihr liebt.
Natürlich wünsche ich Euch auch einen feuchtfröhlichen Rutsch ins neue Jahr, auf dass das nächste (noch) glücklicher wird, als das vergangene!

Wenn man das Jahr Revue passieren lässt, sollte man es nicht versäumen auch einmal Danke zu sagen und das will ich nun tun:

Ich danke zuerst einmal dem Team und allen ehemaligen Teammitgliedern, die viel Zeit und Mühen investiert haben, damit wir hier so friedlich beieinander sein können, die viel Geduld im Umgng mit weniger angenehmen Mitmenschen investiert haben und die CoD mit ihrer Art geprägt haben, danke also an: Masilius, Resurrected, Catatonia, der Schütze, QiK, Antigone, Satyr, Kedyn, Leronoth, Truetopia, Webpoet und all die vielen anderen, die hier schon einige Nerven gelassen haben!

Dann ein Danke an all diejenigen von Euch, die schon viele Jahre hier sind, teilweise schon seit unserer Gründung 2002, die sogenannten "Stammies", oder eben auch der harte Kern ;) Ohne Euch und Eure Beiträge und Ideen wäre die CoD nicht die, die sie ist!

Und natürlich auch ein Danke an all diejenigen, die dieses Jahr zu uns gefunden haben und geblieben sind, Ihr bringt junges Blut und viel Diskussionseifer mit und ohne Euch würden wir wohl nur noch spammen, also auch ein riesen Danke an Euch!

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und dass wir auch im neuen Jahr wieder eine schöne Zeit zusammen verbringen werden!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Montag, 24. Dezember 2007, 14:05

Jepp Jepp, die Zeit vergeht, die CoD bleibt. :) Ein Glück aber auch!

Dann möchte ich den Dank einfach zurückgeben und sagen, dass selbst ich, als dienstältester? User immer noch und wieder gern hierher komme!

Auch wenn man hier oft den einen oder anderen User, oder die eine oder andere Situation verflucht hat, bleibt es hier doch ein Ort der Zuflucht und auch des Vetrauens.

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen und euren Liebsten einen schönen Heiligabend und schöne Feiertage!

Hab euch lieb :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

3

Montag, 24. Dezember 2007, 17:11

Zitat

Auch wenn man hier oft den einen oder anderen User, oder die eine oder andere Situation verflucht hat, bleibt es hier doch ein Ort der Zuflucht und auch des Vetrauens

des hast aber schön gesagt
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

4

Montag, 24. Dezember 2007, 17:20

Ich wünsche Euch allen auch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und einen ebenso guten, doch hoffentlich weniger ruhigen Rutsch ins neue Jahr ^^
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Montag, 24. Dezember 2007, 18:04

Dann wollen wir uns den guten Wünschen an die Allgemeinheit auch mal anschließen^^

Euch allen ebenfalls ein schönes Fest sowie besinnliche Feiertage. :)

Kasmodiah & Darhel
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Montag, 24. Dezember 2007, 18:54

Mhh,

dann kann man wirklich nur hoffen, dass das baldige neue Jahr auch weiterhin so gut und sogar besser wird für die CoD ;)

Manchmal würde ich gern wissen, wieviel Onlinestunden die User hier auf der CoD verbracht haben :D

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Montag, 24. Dezember 2007, 20:24

Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie viele Onlinestunden ich hier verbracht habe - es sind viele ;)

Und Kedyn - ich hab dich auch lieb! *knuddel*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

8

Dienstag, 25. Dezember 2007, 00:20

Tja,

und ich frag mich was hier los ist :D

Dennoch auch von mir danke an die CoD dass es sie noch gibt, und dass man hier immer seinen (teilw. unqualifizierten) Senf zu Themen die andere Menschen bewegen / n icht bewegen abgeben darf.

Das is nichts böses das ist ein ganz großes Dankeschön
*knuddel*

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

9

Dienstag, 25. Dezember 2007, 11:21

Ich schließ mich einfach mal an.
Es war ein schönes Jahr mit der CoD und ein weiteres wird sicherlich folgen. Ohne CoD ist das vor dem PC-sitzen ja irgendwie sinnlos ;)

Auf ein neues,schönes,diskussionsreiches Jahr mit der CoD :)

Und den Usern der CoD noch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch auch von meinereiner :)

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. November 2007

10

Dienstag, 25. Dezember 2007, 13:39

Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen!

Und ich möchte mich bei euch bedanken, dass ihr mich so lieb der CoD aufgenommen habt! Ich bin zwar noch nicht lange da, aber ich hoffe, dass ich noch lange bleiben darf.

Ich wünsche euch allen noch schöne Feiertage und natürlich einen guten Rutsch! Lasst es so richtig krachen 8)
:edd
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

11

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 21:02

Zitat

Auf ein neues,schönes,diskussionsreiches Jahr mit der CoD smile

Hoff ich auch.

PS: "Frohes neues Jahr" usw. spare ich mir.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

12

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 19:47

Seid gegrüßt.

Spät aber doch: den warmen Worten hier ist nicht mehr viel hinzu zu fügen. Ich bedanke mich bei allen, die ihren Beitrag leisten, die CoD am Leben zu halten, sie lustiger, besinnlicher, nachdenklicher und informativer zu gestalten. Ich bedanke mich bei allen, die Fragen aufwerfen und uns zerreißen, um Antworten zu finden und uns versöhnlich wieder zusammen zu kitten. Kurz- ich bedanke mich bei all jenen, die auf ihren Reisen hier her gefunden haben, geblieben sind oder Erinnerungen zurück ließen, oder weiterzogen und nur einen Namen Preis gaben, um unsere Mitgliedszahl in die Höhe zu treiben.

Ich hoffe, ihr hattet ein friedliches Weihnachtsfest und wünsche euch allen einen fröhlichen und hoffnungsträchtigen Rutsch ins neue Jahr!

Gehabt euch wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang