Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

1

Freitag, 6. Mai 2011, 16:06

Happy Birthday Medivh!

Happy Birthday to you ... happy birthday to youuu, happy birthday lieber Medi, happy birthday to yoooouuu! :lero :lero :lero :lero *knuddel*

Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe du kannst das tolle Wetter heute genießen!?
Lass dich feiern!

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

2

Samstag, 7. Mai 2011, 08:45

Hey hey, von mir auch noch alles Gute *cata* *cata* *cata* *cata* *cata* *cata* *cata* *cata* *cata*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

3

Samstag, 7. Mai 2011, 09:40

Ich wünsche dir (nachträglich) alles Gute! Hoffentlich konntest du deinen Geburtstag genießen und hattest liebe Menschen um dich. :knuddeln

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

4

Sonntag, 8. Mai 2011, 01:05

uiiiii, danke an euch alle :) *knuddel* *knuddel*
Ja, im Mai Geburtstag haben ist toll, da ist meistens gutes Wetter ^^
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

5

Sonntag, 8. Mai 2011, 18:20

Auch von mir alles Gute nachträglich!! :lero
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

6

Sonntag, 8. Mai 2011, 19:41

Nachträglich gratuliere ich ganz herzlich! Ich wünsche dir, dass dir ein glückliches und gesundes Jahr bevorsteht! :schuetze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang