Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
MiesePÖHter
Zitat
Original von Liliths Sohn
Wir sind hier nicht an der Uni, wo jeder seinen Senf los werden kann.
..oder mach ein eigenes auf...Zitat
Wenn du ausschließlich mit Menschen "Ü40" reden willst, dann such dafür nach einem entsprechendem Forum.
Barbie-Grufti
Zitat
Original von ich
Als ältestes Mitglied....glaub ich halt... unserer CoD
muß ICH mich da zu Wort melden...
Gleich mal vorwg an dich...Liliths Sohn...laß die Cod wie sie ist....SO u.NICHT ANDERS !!!! Ü 40 ok....aber warum die Jugend so "bekriteln..." is nicht ok...stell dir vor einige könnten meine Enkelkinder sein.. u.ICH muß sagen ICH fühl mich hier im Kreise der Kinder ...Jugendlichen u.solchen die Junggeblieben sind "SAUWOHL"....wenn ICH diese ,MEINE CoD...u.IHRE Mitglieder nicht gehabt hätte....wer weiß...
Also laß SIE wie SIE ist....mach dein Ü 40,werd mich auch beteiligen denn ICH bins ja.. ,aber bitte NICHT so....