Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Liliths Sohn

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

1

Montag, 27. November 2006, 00:14

Ü 40

Ü 40 soll niemanden ausgrenzen, allerdings sollten die Beiträge der jüngeren Generation besser durch dacht sein.
In diesem Bereich möchten sich Mitglieder unterhalten, die von manchem von euch die Eltern sein könnten.

Also bitte nur niveauvolle Beiträge.

Wir sind hier nicht an der Uni, wo jeder seinen Senf los werden kann.

Ein Blockierungsmechanismus wäre nicht schlecht Kas.
Das echte Gefühl ist wie der Fluss,
der im Sonnenschein dahinfließt
und später mit demselben
freudigen Murmeln die Dunkelheit
der Nacht durchquert.

Weisheit der Cheyenne
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 27. November 2006, 00:22

Seid gegrüßt!

Erstens: falsches Board, ich verschiebs ins Schwafelboard, "Antimonia" ist ausschließlich für literarische Werke von Antimonia gedacht.

Zweitens: Ich bin zwar nicht "Kas", aber trotzdem Teil des Teams, und als solcher spreche ich mich klar gegen einen "Blockierungs-Mechanismus" aus. Wir sind hier nicht bei Google wo man ungewünschte Ergebnisse rausfiltern kann, in einer Gemeinschaft gibt es nunmal Menschen jeden Alters. Wenn du ausschließlich mit Menschen "Ü40" reden willst, dann such dafür nach einem entsprechendem Forum. Meine Meinung dazu. Es gibt genügend 20jährige die bedeutend mehr auf dem Kasten haben als so mancher 40jähriger. Das ist völlig wertungsfrei und weder auf dich noch auf mich bezogen. Bei Problem/Beschwerde: PN an mich oder anderes Team-Mitglied.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Montag, 27. November 2006, 10:55

Seid gegrüßt.

Ist das jetzt teamintern, oder dürfen alle was dazu sagen?

Jedenfalls bin ich auch dagegen. Bislang gab es doch keine Schwierigkeiten in dieser Hinsicht. Das ist es, was unsere Community ausmacht; dass Menschen unterschiedlichen Alters und unabhängig ihrer Interessen, Lebenseinstellungen, Nationalitäten etc miteinander kommunizieren. Der "Ab 18"- Bereich ist ein Schutzbereich und hat nichts mit Niveau oder dergleichen zu tun, also ist er legitim, aber alles andere...

Gehabt euch wohl, der dauerhaft jungbleibende Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Montag, 27. November 2006, 11:32

Zitat

Original von Liliths Sohn
Wir sind hier nicht an der Uni, wo jeder seinen Senf los werden kann.

Aber auch nicht in einem Elite-Club, wo man bestimmte Vorausetzungen erfüllen muss um...ansonsten kann ich mich nur Res anschließen:

Zitat

Wenn du ausschließlich mit Menschen "Ü40" reden willst, dann such dafür nach einem entsprechendem Forum.
..oder mach ein eigenes auf...

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

5

Montag, 27. November 2006, 11:49

Kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Außerdem ist es ja nicht verkehrt, wenn die "jüngeren" auch ihre Meinungen äußern dürfen.

Tip: Wenn Dir manche Post zu kindisch sind... einfach zum nächsten springen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

6

Montag, 27. November 2006, 12:02

-ohne worte-

...kann mich en anderen ausnahmslos anschließen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

7

Montag, 27. November 2006, 12:30

naja für die 3-4 Ü40 kann man sicher mal nen Chatabend arrangieren ^^, ich glaube kaum, dass das mehr sind von den aktiven Membern. Und wie gesagt es gibt entsprechende Foren...wär das nicht eher was für's Vorschlagsforum?
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

8

Montag, 27. November 2006, 12:42

Eigentlich ist zu dem Thema alles gesagt. Also auch ich bin dagegen. Es gibt keinen wirklich nachvollziehbaren Grund einzelne User von allgemeinen Themen auszuschließen. Die Einrichtung des Ab 18 Bereiches hat andere nachvollziebare Gründe die hier nicht vorliegen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

9

Montag, 27. November 2006, 17:24

Hallo

Möchtest du mir sagen, warum du dann auf diesem Board bist, wenn dir die Altersunterschiede zu heftig sind?
Mir gefällt bestimmt auch nicht jeder Post und manchmal ärgert es mich auch, was daraus gemacht wird, doch dann kling ich mich aus oder suche eine andere Plattform.

Grüße,
Pen

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Nebelkatze

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 19. März 2006

10

Montag, 27. November 2006, 19:06

Sorry, aber ich seh das auch so, die COD ist doch für alle da, oder?
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

11

Montag, 27. November 2006, 20:57

Ihr Lieben - regt euch nicht auf, das Ü-40 Forum wurde von uns schon rigoros abgelehnt, lasst uns doch erst einmal sehen, was die Omis und Opis hier (;)) denn so "niveauvolles" schreiben, dass sie uns jüngere (Studenten - danke übrigens, ich bin auch an der Uni...) ausschließen müssen... lasst sie doch man machen... ich find das jetzt spannend, was die denn da so schreiben werden...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

12

Montag, 27. November 2006, 20:59

Als ältestes Mitglied....glaub ich halt... ;) unserer CoD
muß ICH mich da zu Wort melden...

Gleich mal vorwg an dich...Liliths Sohn...laß die Cod wie sie ist....SO u.NICHT ANDERS !!!! Ü 40 ok....aber warum die Jugend so "bekriteln..." is nicht ok...stell dir vor einige könnten meine Enkelkinder sein.. :) u.ICH muß sagen ICH fühl mich hier im Kreise der Kinder ...Jugendlichen u.solchen die Junggeblieben sind "SAUWOHL"....wenn ICH diese ,MEINE CoD...u.IHRE Mitglieder nicht gehabt hätte....wer weiß...
Also laß SIE wie SIE ist....mach dein Ü 40,werd mich auch beteiligen denn ICH bins ja.. ;) ,aber bitte NICHT so....
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

13

Montag, 27. November 2006, 21:03

Mhh,

die meinen von Ich finde ich toll =)

Auch ein Jugendlicher kann sich ordentlich unterhalten,wie einer der über 40 ist, aber umgekehrt.
Ich finde es schon fast, dass es an Ausgrenzung der Jugend zählt *pff*

Dys
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Angel of Night

Anfängerin

Registrierungsdatum: 4. November 2006

14

Montag, 27. November 2006, 21:18

Zitat

Original von ich
Als ältestes Mitglied....glaub ich halt... ;) unserer CoD
muß ICH mich da zu Wort melden...

Gleich mal vorwg an dich...Liliths Sohn...laß die Cod wie sie ist....SO u.NICHT ANDERS !!!! Ü 40 ok....aber warum die Jugend so "bekriteln..." is nicht ok...stell dir vor einige könnten meine Enkelkinder sein.. :) u.ICH muß sagen ICH fühl mich hier im Kreise der Kinder ...Jugendlichen u.solchen die Junggeblieben sind "SAUWOHL"....wenn ICH diese ,MEINE CoD...u.IHRE Mitglieder nicht gehabt hätte....wer weiß...
Also laß SIE wie SIE ist....mach dein Ü 40,werd mich auch beteiligen denn ICH bins ja.. ;) ,aber bitte NICHT so....

ich kann mich ICH nur anschliessen
liebe,dunkle grüße
Angel of Night

*knuddel*
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

15

Dienstag, 28. November 2006, 13:16

So, ich geb auch mal meinen Senf dazu *kicher*

--> dagegen. So ein quatschmin einem offenen Forum eine User-Gruppe auszuschließen.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Dragonheart

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2005

16

Dienstag, 28. November 2006, 13:30

....noch dazu eine User-Gruppe, die eindeutig die Mehrheit darstellt. :D
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

17

Dienstag, 28. November 2006, 20:36

*Mama knudddelt und ganz viel lieb hat*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

18

Mittwoch, 29. November 2006, 01:24

[BLINK]Ich bin eindeutig DAFÜR! [/BLINK]
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang