Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mich würde mal interessieren wie ihr zu dem Thema steht, bzw was ihr darüber denkt. Demnächst wird das Thema sicherlich wieder aufkommen, da der Kalender der Maya zum 21.12.2012 enden wird und somit ein angeblicher Weltuntergang prophezeit wird.
Alles Unsinn oder denkt ihr 'die Welt geht irgendwann unter'?
Zitat
Ich muss sagen, dass ich denke, dass der Mensch es einfach nicht verdient zu leben mit allem was er schlechtes getan hat, tut und noch tun wird bis es dann so weit sein wird. Vielleicht ne sonderbare Einstellung aber es ist einfach zu extrem was Menschen alles 'geduldet' wird von der Natur.
langes Elend
ich sage: der mensch war und ist ein erniedrigtes, geknechtetes, erbärmliches wesen. ich sage dennoch: der mensch hat als mit geist beseeltes naturwesen die möglichkeit eine lebenswerte wirklichkeit zu erschaffen.
Zitat
hat er es genauso viel doer wneig verdient zu leben, wie die sadisten-katze mit kulleraugen, die mit beute 'spielt'. und vor allen dingen: er kann es prinzipiell besser.
Mrs. Brainshaker
Barbie-Grufti
Ich muss sagen, dass ich denke, dass der Mensch es einfach nicht verdient zu leben mit allem was er schlechtes getan hat, tut und noch tun wird bis es dann so weit sein wird. Vielleicht ne sonderbare Einstellung aber es ist einfach zu extrem was Menschen alles 'geduldet' wird von der Natur.
ich finde es nicht nett, wenn Leute mir den Tod wünschen, weil sie glauben, dass ich ein erbärmlicher Naturfeind bin.