Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Verspieltes Miststück
Barbie-Grufti
Zitat
Original von truetopia
Moshammer war zwar in vielen Hinsichten sehr suspekt (aber sind wir das nicht alle, irgendwie? er lebte sich eben so aus wie er es für richtig hielt), allerdings fand ich daß er ein sehr sympatisches Wesen hatte. Er war ein aufrichtiger Mensch und es tut mir leid um ihn...
Ich hoffe die kripo findet etwas heraus...
Gruß
truetopia
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003
Zitat
Original von ich
Habt ihr euch eigentlich einmal die Mühe gemacht,etwas über "Den Menschen Moshammer "etwas zu erfahren?Solltet ihr vielleicht mal....
ja, er hatte eine sehr schlimme kindheit, da sein varter trank und seine mutter schlug. zu letzterer hatte er immmer ein gutes verhältnis.
moshammer engagiert sich sehr im sozialen dingen ...
eigentich ein bewundernswerter mensch wie ich finde.
Dea ex machina
Zitat
Original von ich
@Visce...laß bitte Disney aus dem Spiel!
Dea ex machina
Zitat
Original von ich
Sorry...hab falsch gelesen,weil ICH sauer war...
Fortgeschrittener
... doesn't care.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittene
Elbenkriegerin
Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003