Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (20. Dezember 2009, 12:08)
Dea ex machina
hab den Film auch gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich gut. Aber diese blöde 3D-Brille!! Hab mindestens eine Stunde gebraucht die halbwegs zu vergessen... hat einiges verdorben...
Auffällig fand ich, dass alles relativ ähnlich aussah, wie auf dieser Erde. Zwar leicht verändert, aber im Grunde das selbe (Phantasiearm...). Die dortigen Bewohner waren zwar blau und hatten nur vier Finger, aber sonst den gleichen Körperbau wie Menschen, es gab "Pferde", Bäume und Dinosaurier-Vögel usw. Das einzige, was wirklich anders war, war die Möglichkeit sich bzw sein Gehirn mit anderen Lebewesen zu vernetzen. Das ist cool, das würde ich auch gern können
gibt es überhaupt SciFi/Fantasy die aus diesen mustern ausbricht?
ich bin nicht überordentlich besehen/belesen was das angeht, aber mir fällt auf die schnelle nicht sein, bei dem nicht mehr oder weniger offenkundig eine irdische region oder zeitepoche variiert wird.
Dea ex machina
langes Elend