Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 28. August 2008, 18:08

CountryTV

Hach ja, falls es jemanden auch mal so sentimental verschlägt: ich hab einen Country-Sender gefunden: LINK

Taschentücher bereit halten (jaja, ich bin schon so, seit ich denken kann :D )! Manchmal hängt er ein wenig. Vielleicht liegt das aber auch an meinem so gar nicht Country-willigen PC *rumnörgel*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

2

Donnerstag, 28. August 2008, 22:05

merci.

ansonsten halt mal die augen in billigbuchläden auf. gibt da immer mal wieer so 10CDS-10€ boxen...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Freitag, 29. August 2008, 11:09

Ehrlich? Danke! Muss ich mal sehen, wo´s das bei uns gibt :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

4

Freitag, 29. August 2008, 12:00

als buch/cd- grabbeltischexperte weiss ich dass so cds durch die ramschläden durchgereicht werden. ichw eiß nciht was es da so in österreich gibt. aber ich meine so läden wie die wohlthatsche, oder auch ehemals 2001 (*schauder*) aber auch bei großbuchhändlern (Meyersche und evtl. sogar thalia) gibts so billigecken. und wie gesagt da zirkulieren dann die restbestände.

halt einfach die augen auf. speziell bei älteren sachen wird das zeug zu wirklichen spottpreisen vertickt. so hat meine blues&country sammlung das auf nen durchschnittlichen cd preis von um die 1,50€ gebracht. ;)

selbst AMAZON gibt da was her.
  • Zum Seitenanfang