Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 23. September 2003

1

Montag, 23. August 2010, 12:35

Das Ende eines Musicals.....

...die letzte vorstellung des Musicals das dieses Jahr bzw. gestern zum letzten male aufgeführt werden sollte, hat man abgesagt
weil die möglichkeit bestand das es ein gewitte geben könnte (was am ende natürlich nicht der fall war, aber der deutsche wetter dienst konnte auch ekine entwarnung geben).
Ich hatte mich gerade auf diese vorstellung sehr gefreut, ich hätte den Czárdás mit meiner orginal tanzpartnerin noch mal tanzen können und als offizier wäre ich auch nochal aufgetreten, was mir viel bedeutet hatte, neben der Wirtshausszene wo ich so wie so immer mitspiele.
Der gestrige tag war eins ehr trübsinniger bis trauriger tag, und musste mich eigentlich stetig zusammen reißen um nicht immer mal wieder -> *heul* Diesen Abschluss hätte das projekt nicht verdient.... und auch nciht die schauspieler die ihren letzten einsatz nicht wahrnehmen konnten... über zwei jahre hab ich mit diesem Projekt nun verbracht daher durchaus ein sehr trauriger tag .... was immer noch nachwirkt :regen

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 26. August 2010, 12:51

Ja, das klingt wirklich traurig. ABer spielt ihr nicht im nächsten Jahr wieder oder war das jetzt so ein endgültiger Abschied?
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

3

Donnerstag, 26. August 2010, 20:44

Nein dieses Projekt ist endgültig zu ende.
Das war das städtische musical, was leztes jahr groß in der Halle produziert wurde, dieses Jahr eben passend zum gedenkjahr der schloßzerstörung open air.

Am 18. werden zwar auf dem NRW-Tag nochmal einzelne szenen gespielt. Aber das Musical als solches ist mit dem letzten sonntag damit zu ende gegangen. :(

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

4

Donnerstag, 2. September 2010, 13:03

Das ist echt schade :( ich hätte es mir gerne mal angeschaut, aber leider kam jedes Mal irgendetwas dazwischen...

*knuddel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang