Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 21. Dezember 2003, 00:29

Hocico

Jajaa...die urväter des Mexikanischen Industrials, wer kennt sie denn? wer mag sie?

hab von meiner süßen das 10-Jahre-Jubiläums-Book bekommen, is echt saugeil, 4 CDs, aus den Anfangsjahren (1993 - 1996), wobei die 4. CD aus Remixen von diversen Bands (sucide Commando, Terminal Choice etc.) besteht.

Lohnt sich aber total, härter und geiler, als die neueren Hocico.....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Samstag, 24. April 2004, 23:16

Kenne sie und hab auch ein paar lieder von ihnen. Naja 3 um genau zu sein :)

Finde sie nciht schlecht, aer da ich nur so ein gelegenheits Indsutrial hörer bin kann ich cniht viel mehr über diese band sagen als das sie keine schlechte musik machen. Zumindestes die titel die ich habe oder über radio gehört habe.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Elenjariel

Schüler

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2003

3

Sonntag, 25. April 2004, 13:37

Ich kenne sie hab auch schon einige CDs von ihnen durch gehört aber keine Anzeige hat mir gefallen.
*schulterzuck* Ich bleib bei meinen Dismantled.
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Dienstag, 27. April 2004, 08:58

ick mag industrial :D

die hatten im frühjahr glaub ihre release party im dark flower in leipzig. da wollte ick auch eigentlich hin. aber das hat dann zeitlich nicht hingehauen.
auf jeden fall. pioniere guter musik
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. März 2005

5

Montag, 4. April 2005, 18:24

Mal davon abgesehen das es KEIN Industrial ist (Xotox z.B. ist Industrial oder Soman) sondern Electro, sind Hocico schon sehr toll. :]
Die Musik ist immer sehr atmosphärisch, gut tanzbar und macht einfach spass zu hören. :)
Vorallem die Stimme und die eingängigen Melo's bleiben im Ohr kleben.

@Sex Gang
Btw. nochmal zu dem Thema "Industrial". Rasco's Solo Projekt "Dulce Liquido" geht stark in die Industrial Richtung.
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<
  • Zum Seitenanfang