Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 4. August 2009, 15:20

Neustrukturierung der Awards

Nachdem die Resi weg ist und die Awards ihr Baby waren, wollen wir sie in der alten Form nicht lassen, sie aber auf uns anpassen.
Derzeit sind wir uns nicht einig, welche Kategorien wir haben möchten, deswegen fragen wir jetzt euch: Welche Kategorien hättet ihr gern?

Unsere Vorschläge waren:
Bunter Hund bleibt
Dichter bleibt
Gedicht bleibt
beste Buchvorstellung kommt
(wenn sich Leute finden würden, die das regelmäßig machen, könnten wir das auch für Filme oder Musik machen)

Dann diskutieren wir noch: beliebtestes Youtube-Video, beliebtester Film, CD etc...

Was denkt ihr darüber?

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2

Dienstag, 4. August 2009, 16:31

wie wärs mit dem Kassandra-Gedächtnispreis für die beste Grammatik/Rechtschreibung?

8)
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

3

Mittwoch, 5. August 2009, 10:09

:P Wär ne Idee und mir würden auf jeden Fall ganz viele einfallen, die ihn nicht bekommen würden :P

• Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

4

Mittwoch, 5. August 2009, 20:41

HiHi....diskutiert weiter...alle 3 wären sehr gut und der " Kassandra-Gedächtnispreis " ist eine klasse Idee :blume

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

5

Donnerstag, 6. August 2009, 17:29

Youtubevideo und bester Film fänd ich klasse. Wär mal was neues. Ansonsten soll alles so sein, wie vorgeschlagen!
Und wie soll das mit dem Verleihen und der Nominierung und so jetzt genau aussehen? Wird das auch noch besprochen oder bleibt das wie gehabt?

Calvin
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Samstag, 8. August 2009, 10:16

RE: Neustrukturierung der Awards

(...)
Unsere Vorschläge waren:
Bunter Hund bleibt
Dichter bleibt
Gedicht bleibt
beste Buchvorstellung kommt
(wenn sich Leute finden würden, die das regelmäßig machen, könnten wir das auch für Filme oder Musik machen)

Dann diskutieren wir noch: beliebtestes Youtube-Video, beliebtester Film, CD etc...

Was denkt ihr darüber?
Find ich gut. ^^
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Samstag, 8. August 2009, 20:32

Ich würd das so lassen, wie's war, weil das mit den Juroren und Nominierungen und so doch sehr userverbunden ist und nicht von irgendwem abstrakten entschieden wird. Man könnte das auch offen mit Abstimmungen machen.

• Zum Seitenanfang