Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 6. August 2004, 01:38

Goth-Style Einrichtung

Wie siehts denn bei euch in der Bude aus?
Irgendwelche Hinweise auf euch?
Schwarze Vorhänge?
Schwarze Tapete?
Schwarzes Besteck?
Was haltet ihr von solchen, die sich alles schwarz machen lassen, daß es selbst tagsüber in der Wohnung wie in finsterer Nacht ausschaut?

Oder gibts sonst irgendwie was bei euch, daß ihr so sehr mögt, daß es überall zu sehen ist?
Zb wenn ihr Drachen mögt, daß alles voller Drachenposter und Figuren ist?!

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

2

Freitag, 6. August 2004, 01:46

Also ich hab an der einen Wand ein Bild, was mir Lilli im Großformat von der Rückseite von dem Sex Gang Children - Execution & Elegance-Booklet abgemalt hat, an der nächsten ein Kreuz, drumherum ein paar Bildchen von Cinema Strange, 2 von Rosen, eine rote plastikrose, dann noch n paar postkarten und son kleinzeug halt, dann kommtn fenster, daneben dann ein Poster von Korn "untouchables", wand danach ein riesengroßes "Kunstwerk meinerseits", eher eigentlich gekritzel mit farbe, steht druff "have you ever wanted to die?", das in schwarz, auf weißem grund, mit rot umrahmt und rote farbspritzer druff, dann kommt das nächste fenster, danach ein tolles Schild ausm Baumarkt mit der Aufschrift "Diese Pflanzen erhalten sie zu 50% reduziert" (da kommt irgendwann noch ein cannabisblatt drunter)....dann drunter eine Collage von ner Dead Kennedys CD, die zu dem Booklet mit dabei war, rechts daneben steht "Rape my soul", nächste wand is dann ein verdammt geiles längliches Poster, auf dem der Misfitsschädel und die zugehörigen Hände zu sehen sind, in grün gelb umrahmt und in gelb-grün steht drunter "Scared?" und daneben steht noch "This is not my Life"
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

3

Freitag, 6. August 2004, 02:04

Also bei mir im Zimmer ist es relativ hell. Hab hellgrüne Tapete, mit vielen Herr der Ringe Postern :D Aber noch ein Poster von einem Tiger und einem Wolf. Dann noch drei Tische, wo mein ganzer Krempel drauf rum liegt ^-^ Aber die Tische stehen nah beieinander, so dass kein Platz vergeudet wird *g* Bloß der Tisch mit meinem Pc steh neben dem Bett. Ich würde mich wahrscheinlich nicht wohl fühle, wenn mein Zimmer zu düster wäre. Ich hab ne Freundin, die hat ihr Zimmer Schwarz tapeziert. Sieht zwar echt cool aus, aber für mich persönlich wär das nix ;)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

4

Freitag, 6. August 2004, 08:22

also ich habe schwarze bodenlange gardinen, ein schwarzes bett.. vorzugsweise mit schwarzer bettwäsche... schwarzen kerzenständer mit ebenfalls schwarzen kerzen und so einige schwsrz weiße poster an der wand... und ich hab schwarze steckdosen und lichtschalter *g*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

5

Freitag, 6. August 2004, 08:25

ich hab eigentlich gar nichts schwarzes in meinem zimmer...

aber wenn es mir vom finanziellen her möglich wäre.... *träum*

nö.... ich hatte eigentlich vor aus meiner wohnung so ne art gemütliche höhle/jungle zu machen
mit viel plastikplanzen (die echten würden bei mir nur eingehen)
die decke würde dann allerding schwarz gestrichen werden, mit leuchtsternen dann noch ausgestattet und eine sonne als lampe.... *träum*

^^
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

6

Freitag, 6. August 2004, 09:12

Mhh,

Zimmer? Ich hab ne Wohnung -.-
Fangen wir mal an..

Also, man kommt durch ne Tuer rein, dann in den Flur, links ist ein Kumt, etwa 100 Jahre alt von meinen Opa, rechts stehen meine Schuche, dann kommt der Kleiderständer, dann mein Fahrrad - Welches ich immer 4 Stockwerke hochbuckel.. Dort drueber wo Fahrrad steht haengt nen KC Poster
Links ist dann die Tuer ins Bad.. Vor der Tuer nen Bild mit Pferden

Bad: Helle Fliesen .. Will die nicht haben.. Waschmaschiene links und Dusche, Waschbecken ist ein wenig bunt von den vielen Haarfarben, sowie auch die Badgarnitur, dann ein ovaler Spiegel ueber den Waschbecken, dann Klo und rechts an der Wand unten lang eine Ablage, wo so einiges steht.. Badgarnitur ist in Mintgruen.. Ach ja und meine Ratte steht vor der Waschmaschiene.

Dann geht man durch eine Tuer in den Wohnbereich, links neben der Tuer steht ein grosser Schrank und rechts ein Regal mit vielen Buechern.. Gerade aus durch einen Durchgang mein Schlafbereich. Rechts Fenster mit langen blau/weiss Schal's, unter dem Fenster ein kleiner Kasten wo meine Unterwäsche drinne ist und da ne Lampe drauf.. Dann nen Schrank mit meinen Klamotten, auf den Schrank nen Bild mit 3 Pferde.. Sehr viel wert... Links dann das Bett mit meiner schicken Drachen-Satain-Bettwäsche. und darueber ein Markus Mayer Poster: Devil 666

So, gehen wir mal am Fallen Angel Poster von Luis Royo vorbei ins Wohnzimmer.. Blau/gruene-Leder Couch. Links steht ein Schrank mit Büchern drinne, und Räucherwerk und viel Krims Krams und TV steht drauf ^^ Darueber noch ein Bild von LR .. Gegenüber meine Jartenwand mit Haufen Karten, Tisch ist hell, steht Laptop, Drucker, Boxen und Cam drauf und Kerzen und Suesskram und so.. Dann Sessel und hinter den Sessel nen Schrank mit meiner Anlage drauf und Schwarzlicht ^^
Wenn ich am Rechner sitze schau ich genau aus dem Fenster, und dann ist da auch noch nen grosser Balkon mit Aschenbescher und Stuhl ^^ Auf meinen TV steht noch eine Drachenfigur im Wert von 100 Euros

Küche: Bevor man rein kommt, ist eine Schiebetuer davor, wo rechts von haufen CD's und nen grosser Kerzenstaender steht. An der Tuer habe ich nen schoenes Bild gemalt *chch*
Kueche ist ansich in Babyblau. Links nen Grosser Schrank, dann Herd, dann wo ich aufwasche daruber noch nen Schrank. Dann kommt gegenueber der Tuer mein hamster, nen kleinen Schrank und mein blauer Amischrank - Sehr stolz drauf bin. Rechts ist dann das Fenster..

Die Wohnung ansich ist mit Laminat, ausser Kueche. Ich hab meine Kuensterlhand freien lauf gelassen..
Man sieht ich liebe Kunst ^^

Also, bis jetzt nicht wirklich was im "Schwarz-Style" .. Will aber demnaechst zur Vermietung runter und einmal anfragen, in wie weit ich die Waende veraendern und gestallten kann. Wenn ich darf, dann kommt ein grosser Drache quer ueber die Waende in dem Wohnzimmer..
Ich muss auch ganz ehrlich sein, wenn meine Wanede schwarz waeren, wuerde es mich erdruecken .. Zudem wuerden dann teilweise auch Bilder einfach da unter gehen.. Aber ich finde, jedem das Seine..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Freitag, 6. August 2004, 10:47

Ich hab zwar nichts schwarzes in meinem Zimmer, dafür aber viele Waffen. 3 Schwerter, 1 Morgenstern, 1 Axt, 1 Bogen, 5 Miniaturschwerter und 2 Messer. Hab mir am Anfang mal ein Schwert bei der Drachenschmiede bestellt und seitdem vergrößert sich die Sammlung. Trotz dieser ganzen "Mordinstrumente" bin ich aber noch ein friedlicher Mensch geblieben ;)
Naja, der Rest des Zimmers ist ziemlich bunt. Ein paar Metalposter (In Flames, Sentenced, Soilwork), 1 Schrank, 1 Fernsehregal, 1 Bücherregal, 1 Sofa, 1 Glasvitrine und 1 Hochbett. oh, hab doch was schwarzes, meine Musikanlage und die Lautsprecher *g*
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

8

Freitag, 6. August 2004, 12:13

du schläfst in einem Hochbett?!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

9

Freitag, 6. August 2004, 12:44

hmm, in der wohnung generell sieht mans schon irgendwie, das ist aber in erster linie meinem schatz zu verdanken, der sie ja schon eine weile hat ;)
mindestens sieht man in der ganzen wohnung, dass er ein horrorfilm-fan ist. im wohnzimmer insbesondere, dass er vampire liebt, da hängen NUR poster zu vampirfilmen. alle wunderschön eingerahmt. sonst finden sich halt in der wohnung poster zu z.b. hellraiser, dawn of the dead, texas chainsaw massacre und blair witch project, irgendwo findet sich ein royo in tuchform und ein blade-poster und diverse kleine bildchen hängen überall rum mit diversesten motiven, aber alle eher "gothic", falls man das so nennen darf.
von den möbeln her ist kaum was erkennbar über ihn, ausser man sieht sich den altar genauer an.

was mein zimmer angeht: momentan hat da jedes möbel irgendwo was mit schwarz zu tun. ich hab ein komplett schwarzes eckregal, das relativ niedrig ist, drüber zwei schwarze bretter in der art eines miniatur-wandregals. dazugekommen sind neu: ein hohes regal mit schwarzen stützen und holzfarbenen brettern und eine wohnwand, die aus drei teilen besteht, zwei niedrigen schränken und einer hohen vitrine. alle drei teile haben schwarze wände, aber obenauf ein holzfarbenes brett; die vitrine hat innendrin glasböden und oben ein licht, das richtig schön blaugrün ist.
dazukommen werden eine alte holztruhe (nein, nicht in schwarz ;) ) und eine matratze und sehr sehr viel zu hdr.
insofern wird man meinem zimmer schon viel über mich ansehen. :)
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

10

Samstag, 7. August 2004, 00:38

Seid gegrüßt!
2 schwarze Wände, 2 weiße Wände ;)
Ansonsten, Rolländen sind immer runtergezogen sonst wär mein Zimmer das Licht allen Lichts, glaubt mir ^^
Das einzige was auf einen Goth hindeuten könnte ist n Totenschädel aus Wachs der irgendwo auf nem Regal steht und der schwarze Mantel der an der Schranktür hängt.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Samstag, 7. August 2004, 12:01

Hm,

mal abgesehn von einem Poster ist mein Zimmer nicht schwarz. (gut mein Bett...) Ich bin auch nicht der schwarze Mensch, das wär mir zu depressiv/würd mich auf Dauer depressiv machen.

Mein Zimmer ist ausgestattet mit zwei Holzwänden (wohn derzeit noch unterm Dach) und zwei Wänden mit gelben Tapeten. Ist eigentlich total hell. An der einen Schrägwand hängen 2 Poster und eine Collage mit Fotos von meinen Freunden
An der einen von den zwei Tapetenwänden hängt mein Französisch Zertifikat und zwei Bilder die meine Schwester mit Acrylfarbe gemalt hat (eins auf Leinwand, das andere auf speziellem Papier). An der Wand gegenüber hängt ein Tonbild, ein Bild von einer Katze unterm Sternenhimmel. Das wars eigentlich schon großartig...

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

12

Samstag, 7. August 2004, 18:09

Zitat

du schläfst in einem Hochbett?!

Ja, warum denn nicht?
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

13

Sonntag, 8. August 2004, 15:04

ich hab ne schräge in meinem zimmer darauf ist ganz groß das cinema strange schriftzug draufgepinselt...
ich hab viele poster und getrocknete rosen.... det wars
  • Zum Seitenanfang

SnowyWhite

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Juni 2004

14

Dienstag, 10. August 2004, 16:22

hmmm, ich hab helle Holzmöbel, orangene Tüllgardinen...Regale mit bunten Kerzen, eines mit meiner Engelsammlung...

...eine Wand mit allem Möglichen Krimskram, wie Postkarten, Bilder [ein Bild auf Leinwand in Acryl und ein Engelsbild], Gedichte, getrocknete Blumensträuße...

...und eine Schaflichterkette^^'...
...
...nicht sehr schwarz...
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. September 2003

15

Dienstag, 10. August 2004, 16:31

meine wände sind größtenteils schwarz gestrichen & das fenster ist mit einer alchemy flagger verhängt. kommt aber trotzdem noch genug sonne rein, wenn ich das will, keine sorge ;) ich halte mich eh nicht viel in meinem zimmer auf.

ansonsten jede menge poster von bands oder royo und einige von diesen schwarzen drachenfiguren, die finde ich ziemlich schön.

die möbel dagegen sind hell & auch sonst ist es durch das ganze chaos recht bunt *g*

als mein ex & ich unsere wohnung eingerichtet haben, wurde das schlafzimmer hellblau & das wohnzimmer rot / orange. ganz entgegen meinem bisherigen zimmer & das nicht weil mir das schwarz nicht mehr gefallen hat, sondern weil ich einfach mal was neues wollte, wenn ich schon ne ganze wohnung tapeziere. und es gefällt mir auch so ziemlich gut, muss ich sagen :)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

16

Dienstag, 17. August 2004, 08:51

Goth-Style-Einrichtung? Oo gibt es sowas denn überhaupt? Muß man seine düstere in sich Gekehrtheit etwa in Drachenbildern und Kunststoff und Metallkerzenständern und schwarzen Wänden ausdrücken?
Hab meine Räume eher schlicht gehalten und versucht immer ein paar Kontraste zu setzen. Schwarze Vorhänge, strahlend weiße Wände (schwarze Wände wären mit schwarz weißen Bildern davor sicher auch ein schöner Kontrast, aber schwarz macht sich auf Rauhfasertapete schlecht ^^; )
Ansonsten lebe ich eher minimalistisch udn mit eher hellen Holzfarben. Eine morbidere Einrichtung würde ich mir auch nur gestalten wenn ich es mal schaffen sollte ein Gewölbe bewohnen zu dürfen :)

Eine dem Tod angelehnte Innenaustattung findet man aber nicht nur bei "Gothics" sondern auch in einigen Kirchen ;)

"Die Krönung der Knochenarbeit ist wohl die Kirche Kostnice im böhmischen Kutna Hora, wo die gesamte Einrichtung der Kirche komplett aus den Knochen von Pestopfern gefertigt ist, vom Wappenschild über den Kerzenhalter bis zum Altarschmuck, von der Girlande bis zum Kronleuchter. "

Kirchen können wirklich interessant sein ;)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

17

Dienstag, 17. August 2004, 13:43

Hmm also ich will keine schwarze Grufti Wohnung...
Ich hab so ne kleine Wohnung, da würde ich mir ja wie in einem Loch vorkommen.
Bei mir siehts eigentlich im Wohnzimmer ganz normal aus, in weiß blau gehalten. Meine Küche auch.
Gut was auffällig anders ist ist mein Bad. Es ist in Pink, mit vielen pinken Utensilien und natürlich meinem Hello Kittie Duschvorhang. Ach irgendwie lieb ich mein Bad...
Es muntert auf, das brauch ich irgendwie eher als so ein düsteres Loch ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

18

Dienstag, 17. August 2004, 14:51

Zitat

Original von Medivh
Goth-Style-Einrichtung? Oo gibt es sowas denn überhaupt? Muß man seine düstere in sich Gekehrtheit etwa in Drachenbildern und Kunststoff und Metallkerzenständern und schwarzen Wänden ausdrücken?

nee, muss man natürlich nicht. aber wenns gefällt, spricht natürlich auch nichts dagegen, oder? :)

[oder war das jetzt eh eher an kao gerichtet, weil der so komische fragen stellt *g*]
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

19

Dienstag, 17. August 2004, 17:58

nein, dagegen einzuwenden ist natürlich nichts.
Ich find es nur dämlich daß viele meinen man müsse sich solches zeugs in die Wohnung stellen.
Ein Freund von mir meinte mal meine Räume wären gar nicht richtig Gothic-mäßig, nur weil ich keine Alchemy-Gothic Flaggen, Postkarten vom WGT Zillo oder wasweißich usw an den Wänden hab O_o
Hätte ihn am liebsten geschlagen.
War indirekt auch an Kao gerichtet ;)
An sich kann man sich die Wohnung einrichten wie man will, und wenn man im Schlafzimmer Gras austreut und sich nur einen Sarg reinlegt :)
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

20

Donnerstag, 19. August 2004, 21:14

Mein Zimmer ist auch sehr "Gothic" -.- Ich mag Drachen und hab deswegen Drachenkerzenständer und sowas im Zimmer verteilt. An der Decke hab ich auch Alchemy Flaggen, die aber noch aus meiner Vorgothic Zeit stammen, wenn man mich jetzt als Gothic bezeichnen wollte. Die Sachen gefallen mir einfach, hat nix mit Klische³rfüllung zu tun. Dann kommt noch meine Zimmerwand hinzu -.- Sieht aus wie die Nationalflagge, was mir aber erst später bewusst wurde -_-"" Sind halt Flammen in Schwarz->Rot->Gelb und oben ne rote Blutlinie am Beginn der Decke. (Dies ist kein Scherz XD) Dann hab ich noch ein paar Pösterchen an der Wand, wie z.B. LR Bilder und bald ein signiertes Samsas Traum Poster :D
In der neuen Wohnung werden wir Pastelltöne an den Wänden haben und keine "Gothic"einrichtung. Naja mir hat mein Zimmer gefallen, Tulpe aber nicht ;)
Ich könnte mal wieder ein paar Fotos machen und die hier reinstellen.
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

21

Donnerstag, 19. August 2004, 21:22

Ja mach doch mal Cheru.
Ich finds nämlich schön.
Und wenn du sagst, daß es in der neuen Wohnung eh anders wird, hast du die wenigstens als Andenken :>

Finds schön dunkel und stimmungsvoll ^_^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

22

Donnerstag, 19. August 2004, 21:28

mein Zimmer erkennt man an der Tür schon!

Oben an der Tür Runen, genau genommen die Runenschrift für Nifelheim.
Drunter ein Antifaposter und einige Aufkleber.

Im Zimmer selbst hab ich blaube Wände, als Beleuchtung nur eine Schwarzlichtröhre und eine Schreibtischlampe. SOnst gibts kein Licht, weil der Rollladen kaputt is^^

Da hängen dann tausend Poster, Postkarten, Konzertkarten und Leuchtstreifen, die wir bei ner Bundeswehrübung ma geklaut haben...

in der einen Ecke ne Anlage, nebenan ein Fernseher...dann hab ich da ein Bett und ne Couch stehen und einen Tisch der voll ist mit Räucherzeugs...und ein Bücherregal, dass völlig überquillt...genau wie das CD Regal...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

23

Freitag, 27. August 2004, 12:43

Hmm.. Also mein jetziges Zimmer ist komplett weiß gestrichen ^^ An den Wänden hängen u.a. Legolas, Royo und so Landschaftposter... Als Gegensatz sind dann noch sehr viele Poster mit Vögelchen im Zimmer verteilt ^^*
Ich hab in einer Ecke n kleinen Altar.. Ist der Göttin geweiht.. Viele Kerzen im Zimmer.. Aber das wars dann auch...

Aaaaber .. mein neues Zimmer wird besser ^^* Ich darf meine Wände schwarz und lila streichen.. Das wird sicher noch lustig ^^ Ansonsten werde ich die schrägen >Holzwände über und neben meinem Bett mit Samt verkleiden ^^ Ich habe mir auch vor kurzem aufm Mittelaltermarkt n Drachenspiegel gekauft.. Der wird toll aussehn ^^ Mehr Ideen hab ich leider nicht.. aber ich wollte massive Holzmöbel ham.. Mal sehn ^^
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

24

Freitag, 27. August 2004, 13:22

Hmm also bei mir sticht erstmal die hardwareseite heraus, wo man halt rechner und musikanlage, sowie synthesizer, gitarrenverstärker, plattenspieler, mischpult, und effektgerät. Davor steht dann eine gitarre, danebren steht ein zweiter synth (im kofferle).
An dre wand gibts 2 spuckies und ein ausgedruckter aufruf zu dem chaostagen 82 in wuppertal das zu toleranz gegenüber hippies aufruft.
ansonsten gibts ein längliches poster mit "Zeitgedichten" das in letzter konsequenz gegen arbeit steht. Dann gibts eine ami fahne die aus der lampe heraushängt und eine peace fahne in eine rzimmerecke. dazu ein schrank aus backsteinen und brettern. so siehts aus :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

25

Freitag, 27. August 2004, 17:39

hey Lil...welche Göttin??

"die Göttin" is ja ma recht weit gegriffen und kann eigentlich jeder heidnischen Religion des Vorchristentums außer der nordischen entspringen. Das interessiert mich nu mal...*neugierig immer is wenns um die alten Religionen geht*...erzähl ma von deinem Altar, den Hintergründen, welche Religion das is, wo die Wurzeln liegen, ich will alles wissen! Alleeeeeeeeeeees! *g*

Würd mich über ne PN mit ein paar Sachen dazu freuen.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang