Mhh,
Zimmer? Ich hab ne Wohnung -.-
Fangen wir mal an..
Also, man kommt durch ne Tuer rein, dann in den Flur, links ist ein Kumt, etwa 100 Jahre alt von meinen Opa, rechts stehen meine Schuche, dann kommt der Kleiderständer, dann mein Fahrrad - Welches ich immer 4 Stockwerke hochbuckel.. Dort drueber wo Fahrrad steht haengt nen
KC Poster
Links ist dann die Tuer ins Bad.. Vor der Tuer nen Bild mit
Pferden
Bad: Helle Fliesen .. Will die nicht haben.. Waschmaschiene links und Dusche, Waschbecken ist ein wenig bunt von den vielen Haarfarben, sowie auch die Badgarnitur, dann ein ovaler Spiegel ueber den Waschbecken, dann Klo und rechts an der Wand unten lang eine Ablage, wo so einiges steht.. Badgarnitur ist in Mintgruen.. Ach ja und meine Ratte steht vor der Waschmaschiene.
Dann geht man durch eine Tuer in den Wohnbereich, links neben der Tuer steht ein grosser Schrank und rechts ein Regal mit vielen Buechern.. Gerade aus durch einen Durchgang mein Schlafbereich. Rechts Fenster mit langen blau/weiss Schal's, unter dem Fenster ein kleiner Kasten wo meine Unterwäsche drinne ist und da ne Lampe drauf.. Dann nen Schrank mit meinen Klamotten, auf den Schrank nen Bild mit 3 Pferde.. Sehr viel wert... Links dann das Bett mit meiner schicken Drachen-Satain-Bettwäsche. und darueber ein Markus Mayer Poster:
Devil 666
So, gehen wir mal am
Fallen Angel Poster von Luis Royo vorbei ins Wohnzimmer.. Blau/gruene-Leder Couch. Links steht ein Schrank mit Büchern drinne, und Räucherwerk und viel Krims Krams und TV steht drauf ^^ Darueber noch ein
Bild von LR .. Gegenüber meine Jartenwand mit Haufen Karten, Tisch ist hell, steht Laptop, Drucker, Boxen und Cam drauf und Kerzen und Suesskram und so.. Dann Sessel und hinter den Sessel nen Schrank mit meiner Anlage drauf und Schwarzlicht ^^
Wenn ich am Rechner sitze schau ich genau aus dem Fenster, und dann ist da auch noch nen grosser Balkon mit Aschenbescher und Stuhl ^^ Auf meinen TV steht noch eine Drachenfigur im Wert von 100 Euros
Küche: Bevor man rein kommt, ist eine Schiebetuer davor, wo rechts von haufen CD's und nen grosser Kerzenstaender steht. An der Tuer habe ich nen schoenes Bild gemalt *chch*
Kueche ist ansich in Babyblau. Links nen Grosser Schrank, dann Herd, dann wo ich aufwasche daruber noch nen Schrank. Dann kommt gegenueber der Tuer mein hamster, nen kleinen Schrank und mein blauer Amischrank - Sehr stolz drauf bin. Rechts ist dann das Fenster..
Die Wohnung ansich ist mit Laminat, ausser Kueche. Ich hab meine Kuensterlhand freien lauf gelassen..
Man sieht ich liebe Kunst ^^
Also, bis jetzt nicht wirklich was im "Schwarz-Style" .. Will aber demnaechst zur Vermietung runter und einmal anfragen, in wie weit ich die Waende veraendern und gestallten kann. Wenn ich darf, dann kommt ein grosser Drache quer ueber die Waende in dem Wohnzimmer..
Ich muss auch ganz ehrlich sein, wenn meine Wanede schwarz waeren, wuerde es mich erdruecken .. Zudem wuerden dann teilweise auch Bilder einfach da unter gehen.. Aber ich finde, jedem das Seine..
RoB