Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 24. November 2004, 18:00

Ende

:D Und hier nun mein Geschenk an alle Geburtstagskinder und an alle anderen fürs Weihnachtsfest :D

Ich verlasse das Forum.
Hab heut einfach Lust dazu. Is mal einer dieser Tage, wo man alles hinschmeissen will.

Hab grad ebn meine ICQ Liste von 200 auf 50 Leute schrumpfen lassen tja und nun ebn das.

Hm was gibts noch für Gründe?
Naja vielleicht noch, daß man sich andauernd veralbernd vorkommt, weil irgendwelche Leute immer irgendwie ausholen müßen, damit man denken soll man wäre ein Kind.
Wahrscheinlich is das von denen aber ne reine Abwehrhaltung, weil die sich dann grad angegriffen fühlen.

Irgendwie läuft das ganze Leben doch so ab, daß man Leute kennenlernt und solange mit denen quatschen kann, bis es nichts mehr zu reden gibt.
Beispiel ICQ.
Man lernt dort irgendwie neue Leute kennen und redet ganz oft und viel mit denen.
Doch irgendwann werden die Gespräche weniger. Kann den Grund haben, daß man andere Leute kennengelernt hat und die vielleicht interessanter findet oder man eben einfach nichts mehr hat worüber man reden kann. Aber irgendwie fragt man sich doch trotzdem, woran das denn liegt.
Wars meine Schuld? Bin ich so uninteressant? Oder warum hat man überhaupt soviel geredet? Wo sollte das hinführen?!
So ist das auch im Forum.
Anfangs redet/schreibt man viel.
Und entweder es wird mehr oder es wird weniger.
Manchmal mag man schon garnicht mehr antworten, weil die Leute doch eigentlich eh schon wissen sollten, was man eigentlich denkt.

Und diese ewigen Forumzwistigkeiten untereinander gehen mir auch so langsam auf den Nerv. Andauernd fühlt sich irgendwer genervt und lässt es an den anderen aus.
Aber sowas passiert wohl öfters, wenn man sich besser kennt bzw sobald man weiß wie gegenüber so ist. Obs eine starke Persönlichkeit ist oder nur ein schwaches Lämpchen.

Bei Rekonstrukteur gehts mir zwar auch immer aufn Keks, sobald der irgendwas schreibt, aber wegen dem geh ich bestimmt nicht. Wollt ich nur gesagt haben ;)

Naja.
Dann mal n schönes Leben noch.

mfg

ps: Könnt ihr bitte meinen Nick löschen/sperren, damit ich
a) wirklich nicht nochmal kommen kann und...
b)... damit keiner den Nick klaut um damit seinen Schabernack zu treiben?
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

2

Mittwoch, 24. November 2004, 18:04

Lol..
erstens find ichs lustig, dass man sowas macht weils einer der Tage is, an denen man halt mal alles hinschmeissen will und zweitens hab ich das glaub ich schonmal von dir gehört *g*
Noja..dein Bier
Viel glück dann noch..

(Nich gleich töten, wenns mal kurz schlecht geht ;) )
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

3

Mittwoch, 24. November 2004, 18:23

Ich finds bißchen vorschnell aus grad so ner Reaktion, bzw halt wegen so nem 'Hinschmeiß' Tag wirklich alles hinschmeißen zu wollen.
Du wirst es sicherlich bereuen und ich denk mal Du wirst es morgen anders sehen, daher sag ich mal kein Machs gut, weil ich halt nicht denk, dass Du das Forum wirklich verlassen möchtest... (nicht aus den genannten Gründen, die keine wirklichen Gründe sind... aber für Dich sind sie das vielleicht von daher halt ich mal lieber die Klappe und warte mal ab...)

Alles Liebe,
Jane
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

4

Mittwoch, 24. November 2004, 18:36

Zitat

Original von Kao
Ich verlasse das Forum.
Hab heut einfach Lust dazu. Is mal einer dieser Tage, wo man alles hinschmeissen will.

Tja.....kommt mir auch zum einen total (sorry) hohl vor und zum anderen bekannt?!

Naja....wen das deine entscheidung ist....ok

auf wiedersehen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

5

Mittwoch, 24. November 2004, 18:47

ICH finds schade das du gehst....deine Beiträge waren immer sehr erfrischend.
Aber jeder muß DAS tun,was er glaubt tun zu müssen.
Alles Gute...vielleicht kommst ja wieder ;)
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

6

Mittwoch, 24. November 2004, 19:52

Sei gegrüßt.

Ich bedauere auch sehr, dass du gehst, wenngleich ich es verstehen kann. Absolut nicht verstehen kann ich, dass du das gerade so aus einer Laune herausmachst. Das kann ja eigentlich nur schief gehen...

Ich hoffe, dass du deine Entscheidung nicht bereuen wirst und dass wir vielleicht weiterhin auf die gute altmodische Methode in Kontakt bleiben können.

Viel Spaß, bei was auch immer du fortan machen wirst und viel Erfolg dabei! Leb wohl, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

7

Mittwoch, 24. November 2004, 20:29

ich finds lustig...in einem eher negativen sinne.

mach es gut.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

8

Mittwoch, 24. November 2004, 20:55

Hmm nun denn.
Ich glaub da zwar irgendwie nicht ganz dran. Aber wenn du gehen willst, oke. Dann mags halt so sein.
ich werde dich dann sperren. meine emailaddresse solltest du haben, ich schalte dich jederzeit gerne wieder frei...

machs gut auf all deinen wegen, und halt den kopf oben. Niemals geht man so ganz ;)

-Lero
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

9

Mittwoch, 24. November 2004, 21:12

Muss ich mich angesprochen fühlen, wegen dem Angreifen? *g* Ich weiß, ich bin schlimm, aber ich geh einfach mal davon aus, dass du weißt, dass ich an sich nichts gegen dich habe... auch wenn ich dich in mancher Hinsicht absolut nicht verstehen kann (wie man zum Bleistift aus einer Laune heraus die CoD verlassen kann...).
Ansonsten, ich hoffe, du kommst wieder, weil ich finde, du bist ein wichtiger Bestandteil der CoD. Ich wünsche dir bis wir uns wieder über den Weg laufen alles Gute, viel Glück und dass du die Kraft findest, über deinen eigenen Schatten zu springen...
Mach's gut!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

10

Donnerstag, 25. November 2004, 08:39

Schade Chris, aber du bist ein mündiger Mensch und darfst tuen was du willst. Ich hoffe meine Wenigkeit hat sich in deiner stark reduzierten ICQ-Liste gehalten (wenn nicht dann gibt es Haue *g*). Vielleicht entscheidest du dich ja doch noch um...
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

11

Donnerstag, 25. November 2004, 10:12

ui, dann bleibt das Portal nun also bei den alten Beiträgen?? Keine Kaoinvasion mehr?

tsts...##

naja, mir eigentlihc egal muss ich sagen...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

12

Donnerstag, 25. November 2004, 11:04

Mhh,

@ Lulu, den Gedanken hatte ich auch irgendwie *grins*

Nun, ich weiß grad nicht so recht was ich schreiben soll, aber ich versuch es einfach einmal..
Ein Teil freut sich von mir, dass Du gehst, weil Du mir manchmal sehr auf die Nerven gegangen bist mit so manchen sinnlosen Beitrag, der in gewissen Hinsichten nicht dazu gepasst hatt/hätte und somit bringst Du selbst die Leute auf die Palme, also musst Du auch damit rechnen, dass sie unfreundlich werden, dass einmal dazu.
Einerseits aber, bist Du lange hier dabei, hast immer wieder Beiträge gebracht, wo man drüber diskutieren konnte, immer war wieder was anderes, und das fand ich gut. nur manchmal die Ansichten die Du vetrittst, waren, naja [schließ mich da Kass an]

Dennoch wünsche ich Dir in Deinem Leben - falls Du wirklich nicht mehr wiederkommst - viel Glück und dass Du es schaffst, Deine Träume und Wünsche zu erfüllen.. Und pass wegen Deinen Abnehmen auf..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

13

Donnerstag, 25. November 2004, 11:25

alsooooooo: wenn man sich mühe macht leute richtig. kennen zu lernen und von sich auch sagen kann, dass man zu ihnen eine richtige freundschaft führt, dass ganze auch noch auf gegenseitigkeit beruhtm gehen einem themen nie aus. schließlich lebt man doch aktiv und kann darüber sprechen und erfahrungen austauschen!

insofern kann ich diesen faktor nicht nachvollziehen.

einfach aus spaß an der freunde, ein forum in dem man schon seit ewigkeiten mitlebt hinzuschmeißen find ich ehrlich gesagt scheiße. X( ...und dann noch diese belanglosen arguumente für dein gehen. so erscheinen sie mri zumindest!

wenn du mit bestimmten leuten nicht klarkommst bestünde doch die möglichkeit das irgendwie, im kleinen rahmen zu regeln.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

14

Donnerstag, 25. November 2004, 18:49

Hey... ist das dein ernst? Einfach so aus einer Laune heraus...?!

Also, ich denke diesen ICQ-Freundschaften fehlt es einfach, dass man sich auch trifft und zusammen etwas erlebt. So etwas macht Beziehungen irgendwie fester, und man hat mehr worüber man reden/schreiben kann... wenn Freundschaften nicht pflegt, laufen sie halt irgendwann so aus...

Na ja, wenn du dann also wirklich nicht mehr hier auftauchst, wünsche ich dir viel Glück usw... :)

mfG,
Moon
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

15

Donnerstag, 25. November 2004, 19:20

Ich finds scheiße, dass du das Forum hinwirfst. Aber naja, es ist deine Entscheidung, und du musst ja wissen was du tust. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und dass sich deine Wünsche erfüllen *knuddel* Und ich hoffe, meine Wenigkeit hat den Rauswurf ausm ICQ überstanden ;) Alles Gute!
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

16

Donnerstag, 25. November 2004, 19:49

Zitat

Original von MoonCat
Hey... ist das dein ernst? Einfach so aus einer Laune heraus...?!

Also, ich denke diesen ICQ-Freundschaften fehlt es einfach, dass man sich auch trifft und zusammen etwas erlebt. So etwas macht Beziehungen irgendwie fester, und man hat mehr worüber man reden/schreiben kann... wenn Freundschaften nicht pflegt, laufen sie halt irgendwann so aus...

Na ja, wenn du dann also wirklich nicht mehr hier auftauchst, wünsche ich dir viel Glück usw....

Dem kann ich mich nur anschließen :)
Hoffentlich bleiben wir per ICQ stets in Kontakt *smile*

Alles Gute auf deinem Weg *knuddel*

LG ~Kasmodiah~
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

17

Donnerstag, 25. November 2004, 22:15

Alles Gute! Bis zum nächsten mal ;)
  • Zum Seitenanfang

Afelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. November 2004

18

Donnerstag, 25. November 2004, 23:09

Mein Pädagogik-Lehrer würde jetzt sagen: "Eindeutig ein Schrei nach Aufmerksamkeit..."

Ich enthalte mich mal jeder Deutung, obwohl ich weder leugnen kann, dass ich es nicht verstehe noch dass ich es schade finde.

Ich wünsche dennoch alles gute.

I write for all the things I believe in.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

19

Freitag, 26. November 2004, 05:47

GEH NICHT!!!!!

sorry das ich dir nicht mehr geschrieben hab
ich bin momentan dabei meine faul- und trägheit zu bekämpfen

ich hab mich jedesmal riesig gefreut, wenn ich deinen nick gesehen hab (also das du momentan anwesend bist)

*schluchz*
lass den mond nicht allein :(
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

20

Samstag, 27. November 2004, 19:42

Seid gegrüßt!
Hab mir das mal alles hier durchgelesen und antworte mal wieder mit einem Zitat, mal wieder von Satyr (hoffentlich verlangt er nicht irgendwann Kohle ;))

Zitat

Alles Gute! Bis zum nächsten mal ;)

Resurrected

EDIT: Das mit der Kohle ist eine gute Idee *g* Ich schick Dir dann mal eine Preisliste rüber ;) Satyr69

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

21

Samstag, 27. November 2004, 23:50

machs gut, Kao!

Auch wenn ich denke, dass man sich hier irgendwann wiedersieht!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Savage

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

22

Sonntag, 28. November 2004, 00:42

jo dann mal Ade , Servus und bis bald :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004