Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
König der Narren
Fortgeschrittene
Zitat
Original von Kao
Ich verlasse das Forum.
Hab heut einfach Lust dazu. Is mal einer dieser Tage, wo man alles hinschmeissen will.
Barbie-Grufti
Fortgeschrittene
Dea ex machina
Zitat
Original von MoonCat
Hey... ist das dein ernst? Einfach so aus einer Laune heraus...?!
Also, ich denke diesen ICQ-Freundschaften fehlt es einfach, dass man sich auch trifft und zusammen etwas erlebt. So etwas macht Beziehungen irgendwie fester, und man hat mehr worüber man reden/schreiben kann... wenn Freundschaften nicht pflegt, laufen sie halt irgendwann so aus...
Na ja, wenn du dann also wirklich nicht mehr hier auftauchst, wünsche ich dir viel Glück usw....
Fortgeschrittene
MiesePÖHter
Zitat
Alles Gute! Bis zum nächsten mal