Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:36

Nun ist auch meine Zeit gekommen

... zu gehen.

ich habe schon abstand von der CoD genommen und habe auch lange überlegt ob ich diesen Schritt wagen soll und ich habe mich für diesen Weg entschieden.

Die CoD war mir sehr wichtig und oft eine sehr große Hilfe, viele viele Stunden habe ich hier verbracht. Nette Leute kennen gelernt und mich mit über jenes und dieses unterhalten. Ich danke der CoD dafür.

In letzter Zeit hat für mich die CoD an Reiz verloren und auch in der Zeit an der ich nicht mehr hier war, muss ich leider mir selbst eingestehen, dass ich sie nicht vermisst habe und das war mal ganz anders bei mir.

Auch viele Leute die gegangen sind oder hier nur noch selten posten trägt wohl auch ein kleinen Teil dazu bei. Es ist nicht mehr die CoD die ich kennen gelernt habe oder ich bin die jenige die sich einfach verändert hat. Aber nach meiner Ansicht fehlt mir einfach die Verbindung zu diesem Forum die ich früher einmal hatte.

Dieser Austritt ist nicht nur einfach so eine Laune, ich habe wirklich eine längere Zeit mir die Frage gestellt, was mir die CoD noch gibt. Auf diese Frage gibt es für mich keine Antwort.

Ich hoffe ich werde nicht zu allen den Kontakt verlieren, denn ich habe hier sehr viele Menschen in mein Herz geschlossen zu denen ich auf keinen Fall den Kontakt verlieren will. Für die Leute mit denen ich eigentlich keinen Kontakt hatte, aber sie ihn gerne hätten, steh ich jederzeit zur Verfügung ^-^

In diesem Sinne verabschiede und bedanke ich mich von der Community of Darkness.
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Samstag, 4. Dezember 2004, 15:41

Sei gegrüßt...

Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es tut mir Leid, ehrlich... ich kann ja verstehen, dass ihr alle geht, aber es macht mich total fertig.

Du bist ja auch schon sehr lange dabei und... naja, du wirst uns fehlen *dich drückt*
Mögen deine Wege für dich bereithalten, was du verdienst und zu deinem Glück erwartest.

Leb wohl und auf ein Wiedersehen! der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

3

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:00

Bla Lia...

Naja, wenn immer mehr gehen, dann ist es hier bald wirklich nichts mehr. Anstatt dass man ein bißchen durchhält und sieht ob es vielleicht wieder anders wird. Aber gehen ist immer die einfachste Lösung ;).

Du weißt ja, mich wirst du eh nicht los, Knuffelbäckchen XD.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

4

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:03

der cod rennen die stammmembers weg. -.- aber wieso? ich bin hier noch nicht so lange und das forum gibts schon länger... was hat sich verändert?
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

5

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:20

Zitat

Original von Riveda
Bla Lia...

Naja, wenn immer mehr gehen, dann ist es hier bald wirklich nichts mehr. Anstatt dass man ein bißchen durchhält und sieht ob es vielleicht wieder anders wird. Aber gehen ist immer die einfachste Lösung ;).

Du weißt ja, mich wirst du eh nicht los, Knuffelbäckchen XD.

es ist auch keine lösung wenn ich hier bleib. es ist ja nicht von einem auf den anderen tag gekommen alex. es ist schon länger so und ich habe in diesem fall dann eben schon "durchgehalten" und gekuckt ob es noch wieder anders wird... aber irgendwie kommt dieses hoch auf das ich gehofft habe nicht.
ich fühle mich in der CoD nicht mehr wohl und es ist ein Grund für mich aus deiner Sicht den einfachsten Weg zu gehen : )

keine sorge dich würd ich auch nicht los werden wollen *g* ich werd dich noch ewig belästigen. und du kriegst beim nächsten treffen tittenzwick für das knuffelbäckchen :]

Zitat

was hat sich verändert?

die Atmosphäre, Die User, Einer selbst, die CoD eben
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

6

Samstag, 4. Dezember 2004, 16:24

Das stimmt, die CoD hat sich sehr verändert... aber alles wandelt sich... und Stillstand wäre unser Tod... wenn du dich hier nicht mehr wohl fühlst, dann gehe. Mir wirst du fehlen (übrigens ist dein neuer Avatar total schön!), aber ich kann dich hier schlecht festketten... ich wünsche dir Glück auf allen deinen Wegen... und ich würd mich freuen, wenn du dich melden würdest, wenn du mal wieder in Mannheim bist... Pass auf dich auf, Kleine!

P.S: Ich find, Knuffelbäckchen passt zu dir...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

7

Sonntag, 5. Dezember 2004, 16:34

Finde es auch sehr schade aber wie Kassandra schon passend formulierte, verändert sich alles. Wünsche Dir alles Gute für die Zukunft!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten