Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Freitag, 25. November 2016, 00:17

wo ihr heute seid

Seid gegrüßt!

Falls der ein oder andere gelegentlich noch einmal herein schneit - es würde mich so sehr interessieren, wie es euch inzwischen geht, was ihr so macht, wo es euch hin verschlagen hat,... Habt ihr noch Kontakt zu Leuten aus der CoD, denkt ihr manchmal an die Zeit zurück, habt ihr eure damaligen Probleme bewältigen können?

Nostalgisch, eure :schuetze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

2

Freitag, 25. November 2016, 00:32

Und da ich mir mal wieder die Nächte um die Ohren schlage (daran hat sich nichts geändert :D ), fange ich frisch an.

Ich studiere inzwischen seit... ich glaube über 10 Jahren. Bin aber guter Hoffnung, dass ich meinen Master in Mittelalter- Archäologie kommendes Jahr abschließe.
Das ist im Moment allerdings Nebensache, da ich ab morgen meinen Nebenjob am Flughafen als Fixstelle übernehmen darf. Darüber freue ich mich wirklich sehr. Ich bin inzwischen soweit, dass ich es für ein wunderbares Glück halte, eine Arbeit zu haben, die mir Spaß macht, ein geregeltes Einkommen und wunderbare Kollegen.
Keine Scheidung, keine Ehe, keine Kinder. Je länger ich single bin, desto schwerer fallen mir längerfristige Bindungen. Fahre aber ziemlich gut damit.
Meine Jugendsorgen habe ich großteils verarbeitet und mich um Vergebung bemüht, was letztlich zum Frieden und einem Ende von SVV geführt hat. Dafür rauche ich inzwischen, wie ein Schlot :rolleyes:
Die Klamotten sind immernoch schwarz, wenngleich etwas gemäßigter und ergänzt durch Harry Potter- Stuff und anderes Nerd- Zeug. Hach, das ist herrlich! Und soviel auch zum Thema "Erwachsen- Werden" :D

An die CoD denke ich noch gelegentlich. Ich schaue gerne mal vorbei, um neue Gedichte zu lesen. Selbst schreibe ich kaum noch. Inzwischen hat facebook mein Foren- Dasein komplett abgelöst. Aber was wäre mein Leben schon ohne euch gewesen *love*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

3

Sonntag, 15. Januar 2017, 18:00

Hi Schütze :) und CoD,

ich schlage mir auch immer noch einige Nächte um die Ohren. Im letzten halben Jahr und aktuell ist zu viel Unschönes und Anstengendes passiert, und ich hab noch nicht gelernt, wie man das Überdenken von allem abschaltet. Versuche aber gerade in einer Gesprächstherapie das und anderes zu verbessern.
Ich schreibe auch kaum noch Gedichte, außer wenn mich etwas sehr bewegt, wie kürzlich die ALS-Erkrankung und der Tod einer alten Bekannten (eine wirklich grausame Krankheit). An einem Bild male ich seit kurzem wieder, nach langer Pause. Mein Buch ist bei knapp 300 Seiten, aber seit einem halben Jahr,als die ALS-Erkrankung bekannt wurde, komme ich nicht mehr weiter.

Bin jetzt seit 9 Jahren berufstätig, jetzt in der dritten Firma, und an meinem aktuellen Job gibt es Gutes und Schlechtes. Nette Kollegen, aber dauernd Zeitdruck... und als Perfektionistin will ich auch die ganzen schlecht geplanten und kaum machbaren Termine trotzdem irgendwie halten... das nervt.
Ebenfalls keine Scheidung, keine Ehe, Single, kinderlos; keinen Nerv für Dating-Theater und Kennenlernen-Stress, wie ich es bei manchen anderen Single Frauen in meinem Alter mitbekomme. Ich scheue mich eher davor nochmal eine Beziehung anzufangen. Freue mich für meine Freunde, die alle in langjähringen Beziehungen leben, aber keine Ahnung wie die das alle so toll hinbekommen... :rolleyes:
Versuche stattdessen gerade einge Eigentumswohnung zu kaufen ;)

Und jetzt endlich gehe ich es an eines meiner Tattoos covern zu lassen, das schlecht gestochen war und ich schon vor Jahren habe lasern lassen, wodurch es nicht mehr zu dunkel für dieses Vorhaben ist. Ein tolles Studio habe ich gefunden, werde also dieses Jahr wohl ein paar Abstecker nach Karlsruhe Durlach machen und dann mit schöner bunter Haut nach Hause zurückkehren :)

Nun, und alle paar Monate, wenn ich mal wieder in der Stimmung bin, schaue ich hier vorbei... :)
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Montag, 13. Februar 2017, 21:29

Moonie, gib mal Bescheid, wenn du in Durlach bist, ich wohn doch um die Ecke :-)

Also, ich wohne inzwischen im Karlsruher Bereich, will da aber nicht bleiben, ich habe jetzt einen Versetzungsantrag nach Mannheim/Heidelberg gestellt, den werde ich aber wahrscheinlich ein paar Jahre stellen, ehe es sich da eine Stelle für mich findet.
Ich bin ziemlich isoliert, da sich mein Freundeskreis verteilt hat und ich überall hin mindestens eine halbe Stunde Fahrtzeit habe und unter der Woche keine Energie mehr, noch sonst wo hin zu fahren, das macht das manchmal alles sehr schwierig. Die Jugendsorgen habe ich größtenteils schon überwunden, wobei es sehr schwierig ist manchmal, nicht doch zu ritzen. Ich rauche nicht mehr, auch wenn ich es so vermisse, ich versuche, gesund zu leben, was hauptsächlich damit zu tun hat, dass ich Akne Inversa habe und mein Körper mich hasst und ich versuche über die Ernährung zu steuern, wie es mir geht. Das klappt manchmal besser und manchmal schlechter. Ich bin immer noch sehr dick, inzwischen mit diagnostizierter Schilddrüsenunterfunktion, immer noch in der Einstellung, ich hoffe, das mit dem Abnehmen klappt irgendwann wieder, es ist sehr frustrierend, wenn der Körper sich unlogisch verhält.
Ansonsten habe ich den schönsten Beruf der Welt, ich mag die Energie, die in Schulen wabert, ich unterrichte gern, bin Vertrauenslehrerin und LRS-Ansprechpartnerin an der Schule, habe einen Mini-Job (eine Stunde pro Woche :D) beim Regierungspräsidium, in der Lehrerfortbildung zum Umgang mit LRS an Gymnasien (LRS ist Lese-Rechtschreib-Schwäche).
Ansonsten bin ich kinderlos, unverheiratet, Single, ich gebe mir diesen Datingwahnsinn, aber ich muss sagen, ich halte die meisten Männer, die noch auf dem Markt sind, für hohle Idioten und ich bin lieber Single als mit einem Idioten verpartnert. Mal sehen, wie sich das die nächsten Jahre entwickelt, ich will nicht kinderlos sterben.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang