Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

1

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:20

Letzte Instanz

Höre mir gerade das neue Album "Heilig" an und muss sagen: Ach du Scheiße...

Wenn man die letzten beiden Alben nehmen und die Lieder ohne Pause hintereinander laufen lassen würde, dann klänge es wie ein langes Lied oO
Selten so uninspirierte, eintönige Musik gehört.
Zugegeben; ich bin kein Fan von Rainer Loose ( der aktuelle Sänger), aber sollte man als Frontmann nicht mehr als eine Tonlage beherrschen?

Wie seht ihr das? Hört ihr das überhaupt?

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:53

Ich amg letzte Insatnz sehr, das letzte album was ich ahb ist Unschuldig, aber ich glaub das hab cih auch noch cnith so intensiv gehört. Licht & Wir sind Gold, laufen bei mir öfters und sind klasse.

Das neue album ahb cih mria ber noch cnith angehört, noch noch garnicht registriert das eins draußen ist. Muss ich mir wohl aml zu gemüte führen und mir mal einen eindruck davon amchen.

-
MAsilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang