also leutchen ich brauch etwas hilfe.
wie die meisten wissen bin ich ja am lappen machen, hab schon zwei fahrstunden hinter mir und heute ist mal wieder eine dran. es geht darum, dass ich schon nie als kind auto fahren wollte, autoscooter hatte ich selbst an jahrmärkten vermieden, warum weiss ich selbst nicht... aber das hat sich dann auch so fest in mich veranktert... dann die plötzlichen todesfälle meiner 3 guten freunde, die an autounfällen gestorben sind... naja jetzt könnte ich es ja auch einfach sein lassen eigentlihc, aber ohne autoführerschein gehts heute ja fast gar nicht, ist ja auch recht praktisch sowas zu haben x) und immerhin ist ja die hälfte scho hinte rmir da wäre es etwas blöd einfach aufzugeben, und will ich auch nicht - will enldich mal was durchziehen :/
ich kam andauernd raus und irgendwann war ich dann auch sooo verwirrt dass ich nicht mal mehr wusste wo rechts und links ist -_-" und nicht wusste ob ich für links oder rechts nach oben oder unten schlaten musste um zu blinken... und meine fahrlehrerin ist ja auch ganz nett kann man nichts sagen, ver sucht mir natürlich zu helfen, aber meint auch selbst sie findet es schade dass ich vorher noch nie schwarz gefahren bin, dann müsste sie bei mir nicht von ganz vorna anfangen
und da frag ich mich echt... die erwarten von einem schon das man das echt alles kann, aber ist denn die fahrschule nicht dafür da dass man es da lern? ich komm mir in der hinsicht langsam echt verarscht vor.
aber naja zurück zu meinem fall, als ich so richtig verwirrt war meinte sie ich soll rechts ranfahren - gut bin ich auch und dann kritisierte sie mich (was ja eigentlich nichts schlimmes ist) und ich weiss auch net was dann über mich gekommen ist, musste dann auch aufeinmal über die verstorbenen freunde denken und fing an rumzuheulen -_-" nicht nur dass es für mich peinlich war, es war ja auch eigentlich ugnewollt... schon in der 2. fahrstunde so eine reaktion von mir. mir wars auch so peinlich dass ichs net mal meinem freund erzählt hab. und der will ja unbedingt mal mitfahren in der fahrstunde aber das will ich auf keinen fall, hab echt keinen bock drauf mich zu blamieren >.<
naja und nun warum ich es eben dann hier los lasse... ich brauche echt irgendwelche tipps um meine panik endlich überwinden zu können, alleine schaffe ich das nicht, weil ich ständig an irgendwas denken muss woran ich nicht will und das dann nur ausartet. wenn irgendjemand eine idee hat, was man gegen meine panik tun könnte... möge etwas vorschlagen... ich bin wirklich für jeden vorschlag dankbar, weil ich in der hinsicht echt am verzweifeln bin
tulpe