Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2006

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:01

Rollenspieldummheiten

denke, diesen thread gibt es noch nicht...falls doch, meinen einfach löschen!

was habt ihr in eurer pen and paper karriere schon alles an dummheiten erlebt?
ob eigene oder von anderen, ganz egal

würd mich interessier, da es in meinen gruppen echt viele, oft witzige, dummheiten gab.

freu mich auf antworten!
Die Menschen leben alle unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont.

Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
Anders herum: wer versucht, jedermanns Liebling zu sein, läuft Gefahr, nicht ernst genommen zu werden.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:16

der beste war wohl der RPGler der darum gebeten hat die gläserne zugtür zu schließen falls ein Pistolenangriff käme 8das wohl noch aus scherz) dann aber auf die erwiederung eine glastür würde wohl keine pistolenkugel stoppen allen ernstes mit werte aus WoD antwortete *gg*.

ach und der mensch der bei der charaktervorstellung seinen charakterbogen vorlas ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 22:20

Der Magier, der allen ernstes eine Tor berühren wollte, welches über und über mit Dämonfratzen und magischen Symbolen bedeckt war. Da hat er mal eben nen 14w6 Ignifaxius abgekriegt...

Sowas überprüft man doch... vorallem wenn man mit Bob und seinen SChergen zu tun hat
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Antigone

Fred-Töter

Registrierungsdatum: 20. Februar 2006

4

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 11:24

Spielt nie, ich sage nie mit einem Halbling in der Gruppe.... und erstrecht nicht, wenn er von einer erfahrenen RPGlerin gespielt wird.... Das Grauen...!

Einer der sich bei Cthullu versucht mit einem Schraubenzieher! umzubringen....
...und es auch noch schafft.

Ahja, und der RPG-Kollege mit dem 3m-Schwert...

Sapere aude!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

5

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 15:43

Dumm ist...

wenn zwei Vampire, ein gangrel, ein Brujah, beide 2 Tage alt...der Meinung sind, einen Landsitz der Tremere stürmen zu müssen...

....als Gangrel mit der Erde zu verschmelzen....auf einer Baustelle....und dann bei Tageslicht wieder ausgespuckt zu werden, vor den Augen des Bürgermeisters, der gerade den grundstein gelegt hat

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

6

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:50

Dumm ist...
...in einem Verließ, das mit Stroh ausgelegt ist, mit dem Rücken zur Wand einen Goul anzuzünden, der in der einzigen Türöffnung steht...und sich kurz vor Ende noch einfallen zu lassen, dass man drei Ölfässer(!) und einen Zwerg(!!!) aufm Rücken trägt.
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

faithless

Schülerin

Registrierungsdatum: 27. November 2006

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:14

dumm ist, wenn zwei halblinge versuchen einen troll mit zwei pflöcken zu slayn. kann nur schief gehen...
ich bin der brennende komet
der auf die erde stürzt
und sich blutend seine opfer sucht
ich bin der lachende prophet
der eine maske trägt
und dahinter seine tränen zählt

Lacrimosa
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 20:24

dumm ist auch, noch bevor man zum vampir wird, einem toreador rotwein übers hemd zu kippen.. (btw. kürzestes spiel meines lebens) ^^

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Cowboy BeBop

unregistriert

9

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:26

Insider : Einen ankommenden Ignifaxius mit den Worten "Reflectimago" zurückzuwerfen ;)

Sich mit einem vergisteten Dolch in den Finger zu stechen und um das Gift aufzuhalten mit eben jenem Dolch den Finger abzuschneiden ^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

10

Dienstag, 31. Juli 2007, 18:49

hmmm...

ein brujah hat mir mal gedroht, wenn ich (ein malkav) sie nochmal rosenkind nenne, dann bin ich tot....
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

11

Dienstag, 9. Dezember 2008, 19:54

Sehr schlauer Magier, der in einem 4x6m messenden Raum einen Ignisphäro Feuerball zaubert... er hat außer dem Gegner noch die gesamte eigene Gruppe erwischt und einen getötet und einen schwerst verletzt... tst... obwohl ihm alle davon abgeraten haben und er auch den Flammenstrahl zur Disposition gehabt hätte...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang