Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ares

Deus ex Machina

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Montag, 3. November 2003, 21:21

Wusstet ihr eigentlich...

...das heute der internationale Tag des Mannes ist?

Die Initiative hierfür kam aus Österreich: Vor allem die Stadt Wien und die Gorbatschow-Foundation hatten sich für die Einführung eines Men's World-Day stark gemacht.

:D :D :D
Krankheit und Tod sind meine Begleiter
Viele geben mir ihre Seele zum Fraß,
Denn Hunger ist mein Wegbereiter
Und gezeugt bin ich aus Gier und Hass

Das Verderben ist meine Geliebte,
Ich lock euch mit dem Versprechen auf Sieg,
Doch hinterlass ich nur Besiegte,
Denn ich bin vernichtend, Ich bin der Krieg
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Montag, 3. November 2003, 21:23

wie.... sinnlos :D
kassyyyyyyy???!!! *schrei* ;)

mh.. alles.. öh.. gute ;) oder so.. ^^
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

3

Montag, 3. November 2003, 21:27

Unsinniger Tag ^^
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Montag, 3. November 2003, 21:28

soll mann nicht glauben das mal noch an ihn gedacht wird..wie sinnlos..so ein öder tag..-anfang nov nach allerseelen trostlos noch dazu..also den kann man sich echt sparen so en tag..das die ausis das iniiziert haben past mal wieder zu den piefken...*zu schützin schielt
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

5

Montag, 3. November 2003, 21:35

*lol*naja es gibt ja sogar für menschenrechte einen tag. und einen für toleranz.

alles schwachfug, weil man damit fiktiven utopien gedenkt.
da kann man ja auch einen für ein y chromosom machen, oder?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

6

Montag, 3. November 2003, 22:02

Tja, an sich genauso unsinnig wie der Weltfrauentag am 8. März...

Sollte man meinen.

Hier mal ein Link

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

7

Dienstag, 4. November 2003, 00:10

ich hab da so meine eigene aufteilung ... heute ist der tag des kartoffelsalates *gaga*
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Knightess

Fortgeschrittene

8

Dienstag, 4. November 2003, 00:34

Schwachfug aber soll doch meinetwegen jeder und jedes Ding seinen Tag haben. Gibt es dazu auch genug Tage? Ich meine wenns da dann nen Toaster Tag, nen Teller Tag und nen Teekannen Tag gibt, reichen da die Tage aus?

Nen Frauentag find ich da doch etwas sinnvoller, denn Frauen werden noch immer in vielen Teilen unserer Welt unterdrückt, misshandelt, missbraucht und wer weiss was noch alles, ich finde nen Frauentag ok um auf solche Zustämde hinzuweisen, ich glaube nicht wirklich viele Männer haben solche Probleme wie zum Beispiel die viel beschriebenen Burkaträgerinnen in Afghanistan.
"Sag niemals nie."
Wer mir dazu rät, hält sich selbst nicht danach.
Der Mund eines Wissenden kann diese Aufforderung NIE aussprechen.
Niemand von Keiner (*1950)
  • Zum Seitenanfang

Tilion

Schüler

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2003

9

Dienstag, 4. November 2003, 05:40

Wow also auf so einen tag hat die menschheit doch gewartet. jetzt wird alles gut. :D
also im ernst werden diese leute auch noch dafür bezahlt das die sich so einen scheiß ausdenken??
vorallem was haben die sich jetzt davon versprochen? also für mich ist dieser tag genauso sinnvoll wie ein hamster in der mikrowelle...
aber es gibt ja auch noch mehr von diesen wirklich sinnlosen tagen wie zb. der tag des baumes. (obwohl vielleicht feiern die bäume diesen tag ja sogar ;) )
Schwierig, etwas zu finden, wenn man nicht weiß wonach man sucht.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

10

Dienstag, 4. November 2003, 20:03

Unnötig... meiner Meinung nach... Vatertag langt vollkommen... wobei sogar der in meinen Augen ziemlich unnötig ist... aber egal...
Unterschied zum Frauentag muss ich mich vollkommen Knightess anschließen... solange Frauen in Teilen der Welt unterdrückt, verstümmelt (beschnitten) und missbraucht werden, sollte es einen tag geben, an dem wir etwas für uns tun und auf uns aufmerksam machen... und den armen Frauen irgendwie helfen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

11

Dienstag, 4. November 2003, 20:50

Absolut Sinnlos. Ich kann mich auch ohne so einen Tag ganz gut behaupten. Ausserdem schärft sowas nur den sog. Geschlechterkampf an.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

MetalTales

Fortgeschrittener

12

Dienstag, 4. November 2003, 21:11

Ich wusste es.
Aber auch nur weil ein Freund das gestern im Unterricht angesprochen hat. Und dann hat unsere Lehrerin mal angefangen so von wegen mann hatte schon genug Machtstellungen und sowas.
Die bräuchten keinen Feiertag.

Ich sag nur Oh LOL
No one was born to be a servant or a slave.
Who you tell me the color of the rain?
In the world that we live on, the lies said and done
They can well overrun
the power of one.
  • Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

13

Dienstag, 4. November 2003, 21:17

@ Kassy

Da geht sie hin, die Mär von der geforderten Gleichberechtigung...
;)

Wer sich die Mühe gemacht hätte dem Link zu folgen hätte einige der Forderungen lesen können, die an sich ganz sinnvoll sind:

- Mehr medizinische Forschung

Männer sterben überall auf der Welt im Durchschnitt früher als Frauen, die Medizinische Forschung konzentriert sich weit mehr auf die Frauen...

- Stärkung der Rechte von Vätern

Väter werden von Familien Gerichten stark benachteiligt, auch bei objektiv besseren Versorgungsmöglichkeiten

Von daher: genauso sinnlos wie der Weltfrauentag... :D

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

14

Dienstag, 4. November 2003, 21:22

@Ares: ich lese fast nie Links... einfach weil meine Zeit knap bemessen ist...

Und dass Männer früher sterben als Frauen ist sinnvoll... weil wenn die Kerle tot sind, haben die Witwen dann noch wenigstens was von ihrem Leben...
(@Resi: tu mir einen Gefallen und nimm diese Aussage jetzt nicht schon wieder ernst...)

Aber der Unterschied zwischen Frauen und Männern ist: die Unterdrückung der Frau und die Verstümmelung von ihr geht immer vom Mann aus, dass es weniger medizinische Forschung gibt, geht aber nicht von der Frau aus, oder? da ist der Unterschied, werter Ares...

Und Stärkung der rechte von Vätern: die wenigsten Väter kümmern sich wirlich gescheit um die Erziehung ihrer Kinder, arum sollen sie die gleichen Rechte wie die Mütter haben? (ich find das Konzept von den Frauen ganz witzig, dass Männer sich ihr Erziehungsrecht erst verdienen müssen...)

• Zum Seitenanfang

Ares

Deus ex Machina

15

Dienstag, 4. November 2003, 21:33

Und warum kümmern sich Männer nicht um Kinder?
Weil sie von ihren Müttern und ihrem Umfeld dazu erzogen werden, welcher Vater hat wirklich die Chance sich seinen Kindern im Selben Maße zu widmen wie die Mutter.
Wären die Frauen wirklich so darauf erpicht die Männer zu besseren Menschen zu machen würden die Mütter etwas an ihrer Erziehung ändern...

Das selbe ist mit der Forschung, Männer werden zum Dulden erzogen durch ihr Umfeld und ihre Familie.

Nicht dass mich das persönlich stören würde, schließlich ist das beste Mittel um nicht alt zu werden jung zu sterben...

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

16

Dienstag, 4. November 2003, 21:42

Zitat

Original von Ares
Das selbe ist mit der Forschung, Männer werden zum Dulden erzogen durch ihr Umfeld und ihre Familie.

Bitte nochmal auf deutsch für mich... zum Dulden von was? was willst du denn bitte sagen???

Und viele Väter haben die Möglichkeit, sich mit ihren Kindern zu beschäftigen (auch wenn sie arbeiten gehen...), tun's nur einfach nicht... gegen die, die tatsächlich auch Vater sind, sag ich überhaupt nichts, nur der Großteil schimpft sich nur Vater, ohne die Pflichten davon wahrzunehmen.

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

17

Dienstag, 4. November 2003, 21:44

jörg mein kumpel ..
ist selbst vater...
dem seine exfreundin und mutter seines kindes hat sich entschieden das das kind in der schweiz aufwachsen soll..gut so..ist ja so nicht verwerflich
aber jörg dann 3 tage bevor sie nach spanien abhaut zu sagen das sie nach spanien für 4 monate geht, und wenn er will dann kann er ja nochmal von heidelberg eben für einen tag in die schweiz fahren um den kleinen zu sehen, das war echt ne linke miese tour
ist en extrem bsp zugegeben..aber die klagerei..von beinden seiten, mann und frau, kann ich echt ned mehr hören ..wie schlimm alles ist und bla
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Charna

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

18

Dienstag, 4. November 2003, 22:09

es gibt bei männern UND frauen nicht so nette menschen, um das ganze mal nett zu formulieren :D

es sollten nicht alle männer verteufelt werden, es gibt auch echt super exemplare *sabber und sicherlich auch gute väter .... den männertag ... ich gönn es jedem mann aber ob der nun sinnvoll ist??? es ist leider eine tatsache, dass die frauen die am meisten unterdrückte klasse ist und nicht die männer ... und die meisten gesetze sind von männern gemacht, beim väterrecht scheinen die was falsch gemacht zu haben *lol, allerdings sollte in den meisten fällen schon die mutter das kind behalten, sie hat ja naturbedingt doch meist die tiefere bindung zum kind. allerdings ist es sehr traurig, wie viele weiber ihre kinder als druckmittel gegen die väter nutzen ... um ihnen wehzutun, dies ist ziemlich gemein und auch kindisch, ein kind hat ein recht auf vater und mutter, beide sind meiner ansicht nach sehr wichtig für die entwicklung.

warum frauen ihre kleinen jungs auch zu machos erziehen .... das wäre mal ne gute frage 8o
Die Einsamkeit hat mich gelehrt, dass das Zusammensein mit anderen etwas ziemlich Schönes ist. Und das Zusammensein mit anderen hat mich gelehrt, dass die Einsamkeit etwas ziemlich Schönes ist. Und so habe ich viel Abwechslung und ein ziemlich schönes Leben.*evilgrin*
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

19

Dienstag, 4. November 2003, 22:38

so einen tag sollte man abschaffen -harhar- nee mach nru spaß ;)

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Crom

Fortgeschrittener

20

Dienstag, 4. November 2003, 23:21

is doch klar, frauentag - männertag...sons können wir kerle mal rumheulen, wir würden die ganze zeit benachteiligt werden.. *räusper*

ich fordere, dass ideser tag in anti-kassandra-tag umbenannt wird! Oo
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

21

Mittwoch, 5. November 2003, 08:23

Benachteiligt?
Wir werden doch überall bloss vorgezogen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

22

Mittwoch, 5. November 2003, 12:44

@kao naja ich glaub nicht das wir nur vorteile ham. schau dir mal dne herkömmlöichen schulsport an, oder die frauen die es schaffena ufgrund ihres geschlechts lästige arbeiten fernhalten.

aber assis gibts bei männlein und weiblein

@crom bin ich komischerweise dagegen ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang