Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 11:11

16. Dezember

Der Polarexpress

Der Polarexpress ist ein Trickfilm mit Tom Hanks in grandioser Dreifachbesetzung. Der Film erzählt die Geschichte eines Jungen, der wirklich gerne an den Weihnachtsmann glauben würde, es nur leider nicht mehr kann. In der heiligen Nacht geschieht dann etwas Unglaubliches - vor dem Haus des Jungen hält ein Zug, der auserwählte Kinder in der Christnacht zum Nordpol bringt. Der Junge erlebt während der Fahrt und in der Stadt der Weihnachtselfen nicht nur zahlreiche Abenteuer, er findet neue Freunde und zuletzt auch seinen Glauben wieder.

Dieser Film zieht mich durch seine kindlich-magische Art Jahr für Jahr wieder in seinen Bann! Wer jetzt noch nicht in Weihnachtsstimmung ist, sollte ihn sich unbedingt ansehen (das hilft immer ;) ). Und für all jene, welche die Vorfreude bereits erfasst hat, ist dieser Film gewiss die Krönung im besinnlichen Frieden, der uns in den Weihnachtsabend führt.

der Schütze

Kassandra

Barbie-Grufti

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 13:13

Ohjaaa, der ist sooo toll! Ich liebe diesen Film!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 14:21

Ja er ist sehr schön

ICH
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH

der Schütze

Der Pilger

4

Dienstag, 16. Dezember 2008, 18:00

Spinnt nur mein PC (wieder einmal) oder wird "das Kästchen" nicht im Portal angezeigt?
der Schütze

Kassandra

Barbie-Grufti

5

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:03

Nein, ich habs auch nicht gesehen! Hängt mit irgendeinem der BB-Codes im Titel zusammen, aber ich hab noch nicht rausgekriegt mit welchem... ich zumindest seh's jetzt wieder - du auch?

edit: 11.00 17.12. ich seh's nimmer und kriegs auch gar nimmer dazu angezeigt zu werden... werd später mal versuchen im acp rauszukriegen, wo sein Problem ist...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!