Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tante

Schüler

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2003

1

Dienstag, 21. September 2004, 18:26

Namenswechsel :O

Ich wollte nur mal bescheid sage, dass ich (Cherubin) nun Tantaluz heisse ;) Ich hab meinen nick nicht nur hier geändert sondern eigentlich einen Rundumschlag gemacht. Wollte nur kurz bescheid sagen ^^
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Dienstag, 21. September 2004, 18:27

fand den alten dennoch besser *G*

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

3

Dienstag, 21. September 2004, 18:43

mir gefällt der name irgendwie ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Dienstag, 21. September 2004, 20:46

Ich find den auch schicker... auch wenn ich jetzt sehr lange nicht wissen werde, wer du bist *gg*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

5

Dienstag, 21. September 2004, 20:47

hab ich shconmal gesagt, dass ich Namenswechsel hasse?!

hab da ehct voll die Probs mit.. *rmpf*

Was haste denn noch verändert außer deinen Nick?!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 25. April 2004

6

Dienstag, 21. September 2004, 21:33

wolltest du ne komplett veränderung machen oder hast du nur den nick geändert??

*d!ff*
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Dienstag, 21. September 2004, 22:03

Naja, um ehrlich zu sein, hat mir der alte auch besser gefallen *gg* naja, is ja deine Sache ^-^

~Welcome back~
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

DarkSlayer

Schüler

Registrierungsdatum: 19. September 2004

8

Mittwoch, 22. September 2004, 00:37

Wie gut dass ich den alten gar nicht kenne... *fg*
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

9

Mittwoch, 22. September 2004, 01:00

Also ich habe nur meinen Nickname geändert, weil dieser Nickname für mich eine größere Bedeutung besitzt und vor allem mehr Inhalt als Cherubin, der für mich "nur" ein name war. Ansonsten habe ich nichts an mir verändert, weil ich gerne so bin, wie ich bin ;)
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

10

Mittwoch, 22. September 2004, 09:42

Was bedeutet denn Tantaluz?
  • Zum Seitenanfang

Tante

Schüler

11

Donnerstag, 23. September 2004, 01:55

Tantalus ist ursprünglisch ein Figur aus der griechischen Sagenwelt. Er war Sohn eines Gottes und eines Titan und durfte mit den Göttern an einem Tisch speisen und erfuhr dadurch so manche Dinge, die nur den Göttern bestimmt waren. Irgendwann wurde er übermütig und meinte besser sein zu müssen als die Götter und lud er sie zu einem Festmahl ein um sie zu testen. Bei diesem Mahl gab es dann seinen Sohn zum Fraß, den er geschlachtet hatte und köstlich zubereitet hatte *würg* Die Götter merkten natürlich sofort, dass der Braten stank und rührten ihn nicht an (bis auf eine Göttin, die abgelenkt war) Später wurde der Sohn wiederbelebt und Tantalus wurde zur Strafe in die Unterwelt verbannt. Dort musste er die Ewigkeit verbringen indem er bis zum Hals in einem See stand. Über ihm war ein Apfelbaum und ein an einem Seil befestigter Felsen. Wollte er aber etwas trinken, so versickerte das Wasser vor ihm und wollte er nach den Äpfeln greifen, so bogen sich die Äste des Baumes. Der Felsen drohte ständig auf ihn hinabzustürzen und so fristet er sein Dasein in ständiger Angst mit Durst und Hunger an seiner Seite.
So viel zum "historischen" Tantalus.

Das "z" in dem Namen kam durch mehrere Faktoren zustande. Erst mal war der Name Tantalus schon sehr häufig vertreten. Durch das "z" habe ich eine freie Domain gefunden, bin bei google quasi die Elite etc ;D Zudem gibt es noch eine zusätzliche persönliche Note. Ein weiterer Effekt ist, dass das "Z" unumgänglich war um aus dem Namen ein Ambigramm gestalten zu können. Naja... Diese und weitere Infos findet man auch bald bzw. jetzt teils schon auf meiner Homepage
Nebenbei gefragt. Wo bekommt man billig webspace und ne domain freischaltung her?
Tante *crazy*
  • Zum Seitenanfang