Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janis

Schülerin

Registrierungsdatum: 17. Mai 2005

1

Sonntag, 29. Mai 2005, 21:56

und welles auto bitte?

Hmmm ich fang ja bald mein Führerschein und da feststeht das ich mein eigenes Auto krieg damit ich mobiler bin...ist jetzt die Frage welches...Ich hätt gern nen Seat Ibiza..nicht den ganz neuen sondern den Vorgänger...hat den hier zufällig jemand,oder kann mir wer nen gescheites Auto empfehlen?^^
Ich hab da nämlich irgendwie keine Ahnung was gut ist und was nicht...
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

2

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:34

Den Vorgänger vom aktuellen hat ein Kumpel von mir damals als Neuwagen als er gerade auslief gekauft. Der ist soweit ich weiß einigermaßen zufrieden damit.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

3

Sonntag, 29. Mai 2005, 22:42

Peugeot 206
Peugeot 106
Opel Corsa B
Opel Tigra

sind eigentlich recht vernünftige autöleins ;)
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

4

Sonntag, 29. Mai 2005, 23:02

peugeot 206 hatte ich auch vor meinem unfall. is sehr chilliges auto das ich gerne noch ne weile gefahren hätte

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

soothe

Schülerin

Registrierungsdatum: 23. März 2005

5

Montag, 30. Mai 2005, 12:32

Ford Thunderbird Cabrio... :D

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ích des Autofahrens in keinster Weise mächtig bin. Aber mein Vorschlag is toooootschick!!! *find*
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

6

Montag, 30. Mai 2005, 17:30

N Corsa B!!!!

Schwarz *chr chr* so wie meiner halt ;)

Aber n Seat Léon sieht auch klasse aus und ist glaub auch net so teuer wie der Ibiza.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

7

Montag, 30. Mai 2005, 17:34

oder n alfa romeo 145 (hab heute gemerkt dass der echt schnieke is :D)
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

8

Montag, 2. Januar 2006, 20:23

... und fuer was hast du dich dann entschieden? ...

also um ehrlich zu sein find ich aus fuehrerscheinneuling sollte man sich gleich ein relativ grosses auto kaufen ... mein erster war ein mitsubishi lancer ... denn wenn man den kleinen dreck gewohnt wird ist es wieder so umstaendlich ein grosses zu fahren ... ich weiss wovon ich spreche ... n ach dem lancer hatte ich ein mikriges auto ... keine namen *schaem* ... und wurde das parken mit einer kleinen schuessel so gewohnt dass mein jetztiges auto ... ein skoda felicia ... der im prinzim ja nicht wirklich gross ist ... wie ein monster vorkam ... jetzt fahr ich hier in irland einen toyota pick up was mir anfangs einige probleme bzw umstellungen kostete ... aber jetzt moecht ich nix anderes mehr fahren ... hab auch kein problem den land rover discovery voll mit kids zu fahren ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

9

Montag, 2. Januar 2006, 21:01

Golf 2!

Gibt zZ immernoch keinen Gebrauchten, für den die Ersatzteile billiger und leichter zu beschaffen sind

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang