Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dunkle_seele

Schülerin

Registrierungsdatum: 4. März 2005

1

Samstag, 16. Juli 2005, 19:14

ich gehe

da ich mit einigen Personen hier (ich nene keine Namen) ein Problem habe. werde ich die com verlassen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Samstag, 16. Juli 2005, 19:22

Mhh,

wie lange warst Du hier?
Probleme wirst Du auch im wirklichen Leben haben - Gehst Du dann auch einfach?

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

dunkle_seele

Schülerin

3

Samstag, 16. Juli 2005, 22:40

das hat damit sehr wenig zu tun. nur das ich momentan andere probleme habe als mich mit XXX auseinander zu setzen und ich möchte nicht dort wo sie irgendwelche rechte hat, weiter sein. mir ist egal was bestimte leute denken aber das hat mich alles sehr verletzt und ende.

[EDIT: Ich habe den Namen mal editiert. Muss ja der direkte Zwist nicht im Forum breitgetreten werden, in Ordnung!? Beschwerden gehen an mich, Prys)
  • Zum Seitenanfang

ich

Meisterin

Registrierungsdatum: 28. Februar 2004

4

Samstag, 16. Juli 2005, 23:04

Zitat

Muss ja der direkte Zwist nicht im Forum breitgetreten werden

Sehr vernünftig :)

Alles Gute weiterhin.
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

5

Sonntag, 17. Juli 2005, 12:23

Fare thee well, may Mother Earth protect and guide you!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

6

Sonntag, 17. Juli 2005, 14:13

Tschüssi :)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Sonntag, 17. Juli 2005, 16:51

Aha... Muss ich jetzt nicht groß was zu sagen, oder? Wünsch dir, dass du von deinen Paranoias runterkommst und auf der Schule, wo du jetzt bist, Erfolg haben wirst.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

8

Sonntag, 17. Juli 2005, 17:07

mach es gut auch wenn du kein aktives mitglies warst
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

9

Sonntag, 17. Juli 2005, 18:04

Mhh,

ich finde es lustig.
Trotz Abmeldung sehe ich sie jeden Tag online in der Liste.. *kopfschuettel*

RoB
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

10

Sonntag, 17. Juli 2005, 19:28

Zitat

Original von Kassy
...dass du von deinen Paranoias runterkommst...

für jemanden, der keine Ahnung von der Situation hat, hört sich das ganz schön boshaft an^^
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

dunkle_seele

Schülerin

11

Freitag, 22. Juli 2005, 11:13

Zitat

Aha... Muss ich jetzt nicht groß was zu sagen, oder? Wünsch dir, dass du von deinen Paranoias runterkommst und auf der Schule, wo du jetzt bist, Erfolg haben wirst.

mh Paranoias wenn de meinst. es ist viel mehr so. das mich einiges was in Verbindung mit XY gekränkt hat und ich somit denke es ist besser ich verlasse die Orte wo XY irgendein reicht hat. Weil XY mich ersetzt. Wobei Z sagte ne XY wird nie A. Und als ich abgeschossen wurde, da XY ihre Freunde aufgehetzt hat (so dass ich von meinem Posten ethoben wurde) kränkt einen das schon. Nein es macht mich sauer. Weil ich diejenige war die damals das ganze in die Wege geleitet hat. Aber naja mein Forum läuft besser wie das von XY und das ist geugtuhung. Komisch das nun 22 Leute aus der Community mitgegangen sind.Weil sie sagten wenn XY Admin wird dann gehen auch wir........
Soviel dazu
  • Zum Seitenanfang

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

12

Freitag, 22. Juli 2005, 12:06

oh mann, sowas kindisches hab ich schon lang nimmer gelesen

Wenn du meinst, überall davon zu laufen, nur weil da jemand ist, mit dem du nicht klar kommst, dann verkriech dich lieber gleich in ein stilles Eck und lass dich nicht mehr blicken, weil solche leute dir ständig pber den Weg rennen werden.
Und nur weil einige Leute das Forum geechselt haen, heißt das noch lange nicht, daß deins beser ist. Es ist einfach nur anders. Jeder mensch hat andere Interessen. Das eine Forum spricht ihn mehr an, das andere weniger.
Und deshalb so hämisch zu werden ist einfach nur lächerlich....
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

13

Freitag, 22. Juli 2005, 12:11

meiner meinung hast du die richtige entscheidung getroffen das cod zu verlassen ... und hör jetzt bitte endlich auf herumzulaiern ... es soll doch schließlich ein endgültiger abschied sein ... oder? ... vielleicht weißt du ja was das wort endgültig bedeutet ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

14

Freitag, 22. Juli 2005, 19:21

Zitat

Original von dunkle_seele
mh Paranoias wenn de meinst. es ist viel mehr so. das mich einiges was in Verbindung mit XY gekränkt hat und ich somit denke es ist besser ich verlasse die Orte wo XY irgendein reicht hat. Weil XY mich ersetzt. Wobei Z sagte ne XY wird nie A. Und als ich abgeschossen wurde, da XY ihre Freunde aufgehetzt hat (so dass ich von meinem Posten ethoben wurde) kränkt einen das schon. Nein es macht mich sauer. Weil ich diejenige war die damals das ganze in die Wege geleitet hat. Aber naja mein Forum läuft besser wie das von XY und das ist geugtuhung. Komisch das nun 22 Leute aus der Community mitgegangen sind.Weil sie sagten wenn XY Admin wird dann gehen auch wir........
Soviel dazu

XY+Z-3A*14B+6-E+3-20= ASDFJKLÖ
CARPE VITAM!
MORS CERTA - HORA INCERTA
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 22. Juli 2005, 20:17

Zitat

Original von Elthnithihl

XY+Z-3A*14B+6-E+3-20= ASDFJKLÖ

Die Tastaturgrundstellung XD"

RoB
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

16

Freitag, 22. Juli 2005, 20:23

Und genau das meinte ich mit Paranoia... um in deiner Sprache zu bleiben: XY hat niemanden aufgehetzt, dass hat die seele ganz allein geschafft. (XY hat mit Z erst Kontakt gehabt, als S schon die ganzen As gelöscht hatte. Sprich schon gekickt worden war. Soviel dazu). Aber wenn du einen Sündenbock brauchst, ich denke, damit kann XY ganz gut leben... Aber bitte - geh doch jetzt endgültig.

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

17

Freitag, 22. Juli 2005, 22:22

und wenn b, h und k ihre meinung auch noch abgeben, dann wendet sich xy wieder gegen diese, z wird sie unterstützen und die ganzen a's bleiben sonstwo hängen. ach, und nicht zu vergessen, am schluss sind alle beleidigt.
verzeiht mir diesen spam, ich hab ja auch keine ahnung, was passiert ist, aber das alles klingt so, als könnte man es mit ein paar wenigen worten aus der welt räumen und vergessen wärs. aber wer sich dem nicht stellen will...
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

18

Freitag, 22. Juli 2005, 22:29

Hmm...so langsam artet es doch etwas aus und ich finde, dass weitere Dinge zu diesem Thema nun per PN ausdiskutiert werden sollten, ok?!

Wäre sehr schade, wenn man im "Abschieds-Forum" anfangen müsste, Themen zu schließen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang