Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. März 2004
MiesePÖHter
Zitat
Original von Lilliana
Überreflexions Thread zur Frage ob Vergewaltigung eine Triebtat ist, hat zu heftigen Diskussionen geführt.
Einige "jung"..und ich sag das sehr bewusst...User haben ihn nicht oder falsch verstanden und Beschwerde eingereicht...
Leronoth wurde als Admin entlassen.
Soweit noch richtig?
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Zitat
ist es neuerdings bei uns üblich, dass ein paar neue, freche User ( nicht persönlich nehmen) ausreichen um ein Gründungsmitglied seinen Amtes zu entheben?
Zitat
- Dürfen Admins und Mods ihre Meinung nicht mit der gleichen Intensität vertreten wie "normale" User?
Zitat
Ist es dann nicht sinnvoll, wenn ein Admin sich einen "Diskussionsnick" macht unter welchem er auch mal sagen darf was er denkt, auch wenns nicht der allgemeinen Meinung entspricht?
Zitat
Wie genau lest ihr eigentlich? Wenn es sich wirklich um den oben genannten Thread handelt,. dann gabs da nur eine die sich absolut unangemessen benommen hat und "geschrien" ( also fettgeschrieben) hat und mit BEschimpfungen ankam.
Halbkind
Barbie-Grufti
Fortgeschrittener
Registrierungsdatum: 28. März 2004
Zitat
Original von Windprinzessin
Und obwohl ich nur ungern über andere Leute rede, wenn sie sich nicht (mehr) verteidigen können...ich bin mit Lero auch des öfteren an einander geraten, weil seine Äußerungen teilweise wirklich widersinnig waren und in sich inkohärent.
Halbkind
Zitat
Original von Windprinzessin
@Lero: Siehe PN!
Zitat
Und Sachtreue sollte nicht Menschlichkeit und Leben unter sich begraben.
Barbie-Grufti
... doesn't care.
Zitat
Original von Lilliana
Einige "jung"..und ich sag das sehr bewusst...User haben ihn nicht oder falsch verstanden und Beschwerde eingereicht...
Zitat
- ist es neuerdings bei uns üblich, dass ein paar neue, freche User ( nicht persönlich nehmen) ausreichen um ein Gründungsmitglied seinen Amtes zu entheben?
Zitat
- Wie genau lest ihr eigentlich? Wenn es sich wirklich um den oben genannten Thread handelt,. dann gabs da nur eine die sich absolut unangemessen benommen hat und "geschrien" ( also fettgeschrieben) hat und mit BEschimpfungen ankam.
Zitat
P.S. Dieser Beitrag enthält sich jeglicher Sympathie, da ich mit keinem der beteiligten Personen einen engeren persönlichen Kontakt pflege...
Zitat
Original von Antigone
edit: Kannst Du mir das, was als "Beschimpfung" bei Dir ankam, mal zitieren?!
Zitat
Original von Leronoth
Den ideologievorwurf kann ich so nicht teilen. Als Ideologiekritiker geht es mir ja primär darum ideologien zu zersetzen.
Zitat
Das selektive zitieren ist eine gängige praxis, da ich notwendigerweise nur die dinge zitiere auf die ich eingehe. Der rest deines postings kann natürlich von anderen leuten immer noch eingesehen werden.
die von mir zitierten stellen sind eben die hauptknackpunkte. wieso sollte ich den rest auch mitzitieren?
Zitat
zumal diese schuldzuweisung auf einen externen faktor eben, das liegt schon in der natur der sache, die schuld vom täter auf äußere umstände gelegt werden. Soviel interpretation ist da garnet notwendig.
Zitat
Auch hab ich dich nicht in schubladen stecken wollen (nun gut in einem der letzten posts hab ich auf deinen anthropozentrismusvorwurf evtl. etwas pauschalisiert gehandelt, würde die kritik im kern jedoch aufrecht erhalten).
Barbie-Grufti
Zitat
Original von Riveda
Ich kann mich keinesfalls daran erinnern, dass sich irgendwann mal jemand über triviale oder einfach nur inhaltslose Threads beschwert hat - wobei es den einen oder anderen sicher gegeben hat.