Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Dienstag, 8. Juni 2004, 18:54

Children of Bodom

Wer kennt sie?
wer mag sie? warum?
wer mag sie nicht? warum nicht?

ich muss sagen, es is eine band, die mich musikalisch und textlich einfach nur anspricht....man höre nur mal Toward Dead´s end....

einfach nur genial....

welches Album gefällt euch denn am besten?

also ich muss sagen, die Hatebreeder war das herausragendste und bei weitem beste Album von den Bodensee Kindern...

noch ne kleine Info über die Band, bzw. den Bandnamen:

Children of Bodom entstanden so, wie sie sind, aus einem Massakker, das von statten ging, als eine guppe jugendlicher am Finnischen bodensee campen waren udn dann ein irrer mit einer Sense alle tötete....gefunden wurde er nie...
dieses attentat spiegelt sich auch inallen texten wider und auf den Covers der Alben....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

2

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:06

Hab "Follow The Reaper" und "Hate Crew Deathroll" hier. Gehen ziemlich ab die Jungs. Zum Abreagieren bzw. Haare schütteln sind die genau richtig. Live steppt bei denen auch der Bär. Alexi Laiho hat ganz schön flotte Finger auf der Gitarre.
  • Zum Seitenanfang

3

Dienstag, 8. Juni 2004, 21:27

naja, sogut wie der von korn oder dre von muse isser nich, aber mindestens aufm gleichen niveau, nämlich oberklasse

kann dir nur empfehlen, dir ma die Hatebreeder zu saugen....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

4

Mittwoch, 9. Juni 2004, 12:03

Hm,

also ich kenn von Children of Bodom eigentlich nur ein Lied und zwar "follow the reaper" und da ich von solcher Musik eigentlich eh nich sooo arg angetan bin, mag ich eigenltich auch net so die Band, ich mein es ist einfach net so meine Richtung, außer wenn ich richtig sauer bin und mich abreagieren muss, dann gehts.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Mittwoch, 9. Juni 2004, 22:50

oh,du weißt wie ich sie mag :)
aber es hat sich mit der zeit gelegt.einst waren sie schon meine großen helden.denn auch mich haben sie sowohl-oder vor allem- musikalisch als auch textlich angesprochen und ich halte alexi laiho immer noch für einen sehr begabten musiker und auch durchaus intelligenten menschen(auch wenn er manchmal komische dinge sagt :)).am liebsten mag ich "something wild"...ich weiß nicht warum...aber ich hab dieses album von anfang an sehr gemocht.vom ersten hören an.
na ja...inwzischen hab ich mich nicht mehr so mit ihnen beschäftigt...aber ich denk,sie werden immer meine lieblingsmannen in der metal-fraktion bleiben.
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)
  • Zum Seitenanfang

Amon

Anfänger

Registrierungsdatum: 23. Juli 2004

6

Mittwoch, 28. Juli 2004, 14:01

Ich höre von Children of Bodom eigentlich so ziemlich alles, aber am besten finde ich immernoch "hatecrew Deathroll" obwohl ich alle alben im Regal stehn hab ..

Naja von Alexi Laiho bin ich zwar angetan (vom gitarrespielen her) aber naja ... spielt ja noch inner anderen Band (Sinergy) .. Find ich auch nich schlecht aber naja das eine Album reicht mir (to hell and back) :D

Bodom Beach Terror rulez
<center>[glow=black]<font color="red">Miser Christopherus
desinas ineptire
et, quod vides perisse,
perditum ducas !
</font>[/glow]</center>
  • Zum Seitenanfang

Märchensarg

Schülerin

Registrierungsdatum: 21. Juni 2004

7

Donnerstag, 29. Juli 2004, 11:35

doch... ja klasse band
kenne zwar nur das "hate crew deathroll" (?) :)
aber das gefällt mir echt super
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

8

Dienstag, 17. August 2004, 06:04

seltsame Band, aber ab und zu höre ich sie mir halt schon an ^^ so ein, zweimal im Jahr.
Finde die meisten Sachen von ihnen etwas einfallslos, bzw klingt eben vieles gleich.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

9

Dienstag, 17. August 2004, 07:06

hmm..ich mag die sehr gerne...ich hab zwar nur eine Platte von denen (follow the reaper) und sonst nur vereinzelte Songs, aber ich hab die Kinners schon öfter ma live gesehn und es war immer ein Erlebnis! Letztes WE wars besonders toll^^...ein Geprügel das seines Gleichen sucht. Erster Song war direkt Hate me und alle Leute sind einfach nur nach vorne gelaufen und das war echt böööse^^

Die Hate Crew is einfach genial!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

10

Freitag, 27. August 2004, 16:11

> Hier < kann man sich den neuen Videoclip "Trashed, Lost & Strungout" angucken. Viel Spaß beim :metal
  • Zum Seitenanfang