Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. März 2004

1

Freitag, 23. Juli 2004, 09:41

ultima

sag mal
kennt jemand diese spiele?
mein erstes war ultima 7: the black gate
ursprünglich wollte ich es meinem steifvater schenken, aber der fand das nicht so toll...
dafür war ich hin und weg von dem spiel
und
was mir erst jetzt aufgefallen ist
es war mein erstes fantasy-rollenspiel ^^

ich höre zur zeit ein paar melodien dieses spiels und die nostalgie übermannt mich (momentan spielt die musik aus der taverne, aber emin lieblingsstück ist das von skara brae [es ist so schön schief...]ach...
da:
www.laurasmidiheaven.com/0vg/PC-Ultima7.shtml

die von skara brae ist ultima25)

ich liebe dieses spiel
ich weiß nicht warum, aber ich kann shamino und dupree vor mir sehen, wie sie streiten, iolo, der den kopf schüttelt... lord british, wie er darüber lächelt

die ersten 6 teile habe ich nur angespielt
der 7. und auch teil 7, part 2 sind meine lieblinge
ultima 8 konnte ich noch nicht so auskosten wie ich es wollte und ich weiß gar nicht, ob ich den 9. teil spielen will

ich liebe alte spiele ^^
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang