Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Blutrausch

Anfängerin

Registrierungsdatum: 15. Februar 2004

1

Freitag, 20. Februar 2004, 09:08

"Weiberfaschin"

Hallöchen

mich würd ma interessieren was ihr am "Weiberfasching" so gemacht habt.

Da ich selber ein "Faschingsmuffel" bin, war ich nich weg.
au des Verkleiden an Fasching find ich...

Früher bin ich au nur zum "nippen" wechgegangen ;)
(sonst kann man die leute, meiner meinung nach, nich ertragen)
naja wollt ma wissen obs hier Faschingsfanatiker gibt.

grüßle
Blutrausch
A black Tear falls from my eyes
I hold the razor blade in my hand
one cut to end it all
I want to die tonight
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Freitag, 20. Februar 2004, 10:45

Hum?

Es war Weiberfastnacht?

Mhh, sagt doch alles oder? Ich hasse Fasching und den Krempel. Und wenn ichwohin gehe, bzw mal zu so etwas eingeladen werde, brauche ich mich eh nicht großartig zu verkleiden. Als Goth-Punk fällt man doch eh auf und ich fühl mich so wohl *chch*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Registrierungsdatum: 27. September 2003

3

Freitag, 20. Februar 2004, 11:27

*lach*

Oh ja, fasnachtsfanatiker gibt es wirklich unter uns. *finger hoch hebt*. Ich werde höchstwahrscheinlich die ganze Woche unterwegs sein, weils mir absolut Spass macht. Tja, bei uns hier feiern wir donnerstags zwar nicht Weiberfasnacht, sondern so eine Art Schlüsselübergabe (die Narren nehmen den Bürgermeistern einen Symbolischen Schlüssel über die Tage weg und besetzten das Rathaus). Also ich finds eigentlich wirklich toll...

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

4

Freitag, 20. Februar 2004, 11:32

die zeiten sind vorbei dass ich mich auf karneval als gelegenheit zum saufen gefreut habe. darum habe ich gestern nix gemacht. bin am wochenende zwar in mainz, einen alten kollegen besuchen, aber hoffe dass wir den karneval trotzdem weiträumig umschiffen können, obwohl mainz eine hochburg ist :D
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

5

Freitag, 20. Februar 2004, 14:10

fasnet is für mich eigentlich nur ein grund um zu saufen.. so umzüge oder so find ich net so berauschend....

btw...mein kleiner bruder (7) kam eben von so ner fasnet feier an seiner schule und erzählte da hätte sich einer als Zorro verkleidet. komplett mit schwarzem leder und peitsche....ich hab mir sooo den arsch abgelacht und überlegt ob der kleine wohl bei seiner mutter den schrank ausgeräumt hat. :D

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

dead meat

Anfängerin

Registrierungsdatum: 2. Februar 2004

6

Freitag, 20. Februar 2004, 15:00

ich war gestern bei einem männerstrip in so ner Bar! war recht lustig! aber auf faschin un sowas steh ich garnet!

Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten.Sie
entspringt einem unbeugsamen Willen !!!!!

«·´`·.(*·.¸(`·.¸ ¸.·´)¸.·*).·´`·»
«·´¨*·.¸¸.*dead*meat*..¸¸.·´`·»
«·´`·.(¸.·´(¸.·* *·.¸)`·.¸).·´`·»
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Freitag, 20. Februar 2004, 15:09

ich hab auch nix an Fasend, finds nur toll, dass hier überall lustige Veranstaltungen sind.

Und gestern warn wir in so ner Halle...vorher noch bei ner Freundin vortrinken und dann ab zum Fest *g*...war ganz toll...abgesehn von einer unwesentlich übertriebenen Bemalung (die ich abe rnicht selbst zu verantworten hatte) und einer (ebenfalls nicht selbstverschuldeten) schrecklichen Frisur habsch eigentlich recht gewohnt ausgesehn. Genau so halt wie ich ausseh wenn ich irgendwo hingeh...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Vanilla

Anfängerin

Registrierungsdatum: 1. Februar 2004

8

Freitag, 20. Februar 2004, 17:28

hier hier ... noch ein karnevalsfan *schunkel* ..

gestern war in meinem heimatdorf ein kleiner umzug, den ich angeschaut habe und eigentlich ist meine ganze family karnevalsfanatisch (meine mutter ist im vorstand des möhnenvereins, meine beiden tanten halt so mitglied, meine schwester und meine beiden cousinen tanzen).
die nächsten tage sind auch ausgebucht, morgen ist sturmfreiparty bei einer freundin, am sonntag gehe ich einen umzug gucken und danach feiern und am montag auch! ja .. und am dienstag ist dann ausruhen angesagt!
Jeder trägt das Biest in sich.
Bei manchen ist es nur näher an der Oberfläche ..
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

9

Freitag, 20. Februar 2004, 18:23

Fasenacht! Geil!

Ja, ich gehör auch zu den wahnsinnigen... *grins* un ich lieb Fastnacht! Leider hatt ich bis jetz noch net die Zeit, groß weg zu gehe, weil ich meine Jahresarbeit fertig schreibe muss... aber ab morge gehts dann rund: erst auf zwei Geburtstage - vorglühen -un danach auf FASSsnacht... un mein fass wird an dem Abend keinen Boden ham!!
Ich finds einfach klasse, weil sich jeder so herrlich dämlich benimmt. Auch die, die sich sonst net trauen
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

10

Freitag, 20. Februar 2004, 18:35

Wie ich Karneval verabscheue...

und alles was dmait zu tun hat und für mich ist es eigentlich nicht von Bedeutung ob gestern Weiberfatsnahct war oder nicht...

Nun gut... Bin froh, wenn die 5. Jahreszeit endlich vorbei ist!!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

11

Freitag, 20. Februar 2004, 18:58

Ich kann Karneval auch nicht ab. Früher war ich immer davon begeister, hab mich geschminkt und zuhause ein wenig mit meinen Eltern gefeiert.

Mittlerweile hasse ich diese Tage...dieses Fröhliche, Bunte...Getue..

bye
Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

12

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:48

Nun gut, wenn's den trunken' Leut' denn Freude bereitet - die TV-Kanäle wissen davon jedenfalls nicht abzusehen.
Als ob der Jammer nie ein Ende nehmen würde.

Verabscheuenswürdige Festivalitäten - und Graus für dienstleistende Gemeinschaft [Taxifahrer, Kellner, eh?].

Grüße
- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

13

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:59

Bäh -.- ich hasse Fasching!... Am Freitag war bei uns auf der Schule Fastnachtsfeier.-.. Bin nach ner Stunde ganz schnell verschwunden... Solch ein Quatsch -.- Dass einzig gute is, dass man sich mal so anziehn kann, wie mans sonst nie tun würde und das ich mir meinen Ansatz orange sprühen kann ohne dass jemand dumm guckt *g*
Faschingsumzüge find ich noch schlimmer... Seit mich ma so n besoffener Typ in Hexenverkleidung aufn Boden gezogen hat und sich auf mich gelegt hat, hab ich davon echt die Nase gestrichen voll!
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

14

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:12

Fasching, Karneval, Helloween usw. interessieren mich nicht die Bohne. Kann diese aufgesetzte Heiterkeit nicht ab und die ganzen besoffenen Leute sowieso nicht. Warum fahren die nicht alle zusammen zum Ballermann? Da sind sie doch richtig aufgehoben.
  • Zum Seitenanfang