Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moderator/in
Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005
Registrierungsdatum: 22. November 2009
Barbie-Grufti
Moderator/in
Ansich könnte man quasi für die Gedichte eine Art "Schablone" einrichten ... in der die Bewertungen immer gleich ablaufen. Fände ich dann aber langweilig ... Ich finde das so wie es ist eigentlich gut. Jeder der was zu sagen hat, kann was zu dem Gedicht loswerden, andere eben nicht.
Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, dass der CoD im allgemeinen n frischer Wind gut tun würde ... neues Outfit vielleicht,vorallem mal die Styles anpassen (Buttons und so weiter) ... andere Schwerpunkte setzen. Allerdings ist da auch ne gewisse Angst dabei, dass dann die CoD eben nichtmehr die CoD ist ...
Moderator/in
bzw. wir zu vielen Dingen nichts mehr sagen wollen, weil wir wissen, dass die Linke dann mal wieder rummotzt und schon im Vorhinein genervt sind.
Moderator/in
Zitat
das forum lebt durch user und nicht durch hübschere buttons, andere Forenränge oder irgendwelche spielereien.
Zitat
das forum lebt durch user und nicht durch hübschere buttons, andere Forenränge oder irgendwelche spielereien.
...Das ist doch irgendwie ein "Teufelskreis" ... Ein Forum lebt klar durch User. Allerdings muss ein Forum eben doch ansprechend sein um überhaupt User anzuziehen ... und da gehört eben doch ein schönes Aussehen dazu. Es sagt ja niemand, dass die CoD "hässlich" ist sondern wäre einfach mal ein neuer "Anstrich" schön...
Calvin
langes Elend
Moderator/in
Bin da skeptisch das ein neuer Anstrich was bringen würde. Kann mich noch gut an die Arbeit und dem anschließenden Verhalten der User, nach dem Forenupdate, erinnern.
Moderator/in
Barbie-Grufti
Was anderes fällt mir im Moment nicht ein ... Aber vielleicht könnte sich ja mal einer um eine Auffrischung des Designs kümmern? *zu Nebu schiel...*