Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Samstag, 28. August 2004, 19:00

args wie kann man nur ...

ja grad mit wem gechattet meinte der so er hat sich ratten gekauft. fragte ich ihn halt was er dann mit der maus gemacht hat, weil der ja eine hatte...

jo meinte der, die haben sie ausgesetzt. alles schön und gut.... ich so neugierig wie ich bin fragte natürlihc weiter nacht - warum?

sie war krank.... und tierarzt ist so teuer...

HAAAAAAAALLOOOOOOOOO?????????????
deswegen aussetzen .....??????? sowas kapier ich nicht muss doch nicht sein. tierärzte sind ja wohl gar nicht sooooooo teuer bei kleinen nageltieren ... ich finde solche leute sollten gar keine haustiere halten... das geht doch nicht dass man die maus einfach aussetz nur weil man kein geld für den tierarzt ausgeben will... ich find das sehr unverantwortlich X_X was muss man fuer n herz haben um sie krank in die welt rauslassen soll... ist doch klar das sie da null überlebungschance hat... *sauer ist* *mal aufregen musste*

sorry für den thread ;O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

torty

Schüler

Registrierungsdatum: 11. Januar 2004

2

Samstag, 28. August 2004, 19:02

skandal wie heisst der dreckssack?
tulpe 4president kao 4tulpes assistentin
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Samstag, 28. August 2004, 20:10

Ganz schön fies ; /
Selbst als unser einer Hamster mal halbtot war, haben wir uns noch um ihn gekümmert und versucht, daß er wieder gesund wird.
Also aussetzen is total falsch ; /

Aber ich finds auch genauso mies wenn man zB Hamster weggeben will und schreibt: Wir geben sie nur in gute Hände.
Und dann ruft wer an und will 2 haben um sie an seine Schlange zu verfüttern ; /
Wahnsinnig fürsorglich.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

4

Samstag, 28. August 2004, 20:36

hm..ne also wenn ich ne maus loswerden will dan setze ich die doch net aus. die geb ich der katze von unseren nachbarn.

dann ist sie von ihrer krankheit erlöst.

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

5

Samstag, 28. August 2004, 21:40

Also: Meine vorherige Ratte war auch ziemlich krank geworden, und wir sind trotzdem zum Tierarzt gegangen und haben viel Geld für Medikamente etc. gezahlt. Trotzdem ist meine Ratte etwas später gestorben ;( Ich finde das ist man einem Tier schuldig, wenn man es als Haustier hält. Ich würde nie im Leben eines meiner Tiere aussetzen, wenn es krank wäre...
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang

Aradia

Schülerin

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

6

Sonntag, 29. August 2004, 00:46

Boa...wie gemein -_-.
Der müsste sich mal vorstellen...ausgesetzt zu werden wenn er krank ist. Unverantwortlich...

Und er hat sich jetzt wieder neue Tiere gekauft? Na klasse.
Und du wirst immer die erste Hexe sein,
Die erste Hexe, die auf die Erde kam.
Und du wirst die Künste des Vergiftens lehren,
Zu vergiften alle Herren,
Damit sie sterben in ihren Palästen.
[...]
Ihr aber, die ihr unter Armut und Hunger leidet,
Die ihr leidet unter schlechter Arbeit und Gefangenschaft,
Ihr habt eine Seele, eine bessere Seele,
Und in der anderen Welt werdet ihr glücklich sein.

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

7

Sonntag, 29. August 2004, 11:59

machen wirs doch mal.
setzen wir kranke menschen einfach in der wildnis aus. ärzte sind so teuer, und medikamente erst recht.

X( arschloch.
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

8

Sonntag, 29. August 2004, 13:29

tse idiot
  • Zum Seitenanfang

Lia

Profi

Registrierungsdatum: 23. April 2004

9

Sonntag, 29. August 2004, 16:23

na geil, und was mach der penner, wenn die ratte krank wird? wird die dann auch ausgesetzt? es ist wirklich unter aller sau, wie manche leute mit ihren tieren umgehen.*kopfschuettel* man hat normal so ein tier gern und pflegt eine tiefe bindung zu ihm, da kann mans doch nicht wie ein gebrauchsgegenstand wegschmeißen!!!!!!
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

10

Montag, 30. August 2004, 13:23

Zitat

Original von Yvaine
na geil, und was mach der penner, wenn die ratte krank wird? wird die dann auch ausgesetzt? es ist wirklich unter aller sau, wie manche leute mit ihren tieren umgehen.*kopfschuettel* man hat normal so ein tier gern und pflegt eine tiefe bindung zu ihm, da kann mans doch nicht wie ein gebrauchsgegenstand wegschmeißen!!!!!!

Ganz meine Meinung! Ich hatte auch bis vor zwei Jahren ein Meerschweinchen, das ich wahnsinnig lieb hatte (jetzt werd ich wieder sentimental :happy:: ) und bei dem war mir wirklich kein Geld und kein Zeitaufwand zu viel, ihm zu helfen, als es krank wurde!
Wie kann man nur so herzlos sein??! :( Das is ja in etwa so, als hätte man `n Kind und würde das zur Adoption freigeben, nur weil der Arzt "zu teuer" ist....
So ein Scheiß, wer so denkt, der braucht sich gar nicht erst ein Haustier (bzw. Kind) zuzulegen!!!
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang