Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Dienstag, 17. Oktober 2006, 22:56

Mal was neues: Mujik

Ende August war in Gotha eine Jubiläumsfeier von einem Klamottenladen, der das Geld hatte, eine Band aud Buenos Aires zu engagieren. Eigentlich wollte ich nicht zu spät nach Hause, aber als Mujik zu spielen anfing, traute ich anfangs meinen Ohren kaum. Der erste Titel ging schwer in Richtung Darkwave.
Also blieb ich noch eine Weile. Unter den folgenden Titeln war dann einer, der besonders hervorstach. Eine Coverversion von dem Sisters of Mercy Titel "Lucretia my Reflection".

Reinhören kann man unter: http://www.mujikonline.com.ar/ im Bereich Audio. Leider ist die Version auf der HP nicht so klar wie die Liveversion, haut aber trotzdem rein. Die anderen Titel sind allerdings nicht so toll.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang