Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pensamientos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

1

Mittwoch, 8. Juni 2011, 21:13

Kino.to offline nach einer Razzia

Kino.to ist seit heute 17 Uhr nicht mehr zu erreichen. Grund ist der Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung zur gewerbsmäßigen Begehung von Urheberrechtsverletzungen in über einer Million Fällen.
Neben Kino.to sind auch Streamhoster vom Netz, die von Kino.to gefördert - evtl. sogar selbst betrieben worden. Wie z.B. Archiv.to, Freeload.to, duckload.to uvm.

Quelle:
Focus: Betreiber nach Razzia verhaftet
Gulli: Internationale Hausdurchsuchungen & Verhaftungen bei kino.to

Et jitt kei gößer Leid, als dat wat man sich selver andät.

Et kann nit jedn Daach rähn, manchmol weed et nämlisch och hajeln. :regen
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

2

Mittwoch, 8. Juni 2011, 22:39

Meine Favoriten sind noch alle online *freu*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:27

youtube hat heute bei mir auch aussetzer, kann da nen zusammenhang bestehen?
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 07:37

Soweit mir bekannt ist, nicht.
Einzelne Videos können ggf. nicht mehr erreichbar sein, sollten sie von den jeweiligen Personen hochgeladen worden sein. Aber das wäre dann ein anderer Anklagegrund.
Natürlich ist bei vielen Uploadern nun die Befürchtung groß, dass auch sie strafrechtlich Verfolgt werden. Ip-Adressen gibt es auf den Streamloads zu genüge.

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 21:27

Hmm, "dumm geloffe" sagt man bei uns :)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

6

Freitag, 10. Juni 2011, 22:29

Zudem; wer sich Filme über diese Streaming-Scheiße zulegt/zu Gemüte führt hat selber Schuld, wenns Ärger gibt

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

7

Donnerstag, 16. Juni 2011, 01:40

Wundert mich gar nicht. Eher, dass es erst jetzt passiert, und die das nicht schon längst hochgenommen haben.

Naja, mir persönlich egal. Habe die Seite (und andere) nie genutzt und werde es auch nicht.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Pensamientos

Fortgeschrittener

8

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:38

Das es erst so spät passiert, wundert mich auch. Allerdings wundert mich nicht ihre Beliebtheit. Denn ich sehe den aktuellen Kinopreis auf keinen Fall mehr ein.

• Zum Seitenanfang