Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

1

Samstag, 22. November 2003, 22:21

sex mit dem ex?

ich weiss nicht ob das hier schon war ... aber wie steht ihr zu sex mit dem ex oder zu sexbeziehungen?
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Aurea Nortia

Anfängerin

Registrierungsdatum: 25. September 2003

2

Samstag, 22. November 2003, 22:23

Sex mit dem ex...?
Mit welchem ex?

Also ich persönlich halte davon rein gar nichts.... Für mich käme das allein deswegen schon nicht in Frage, weil meine ex-freunde nur ars******* sind. und desweiteren bin ich in einer wundervoll gl´ücklichen beziehung. aber mal davon abgesehen... würde ich es auch nicht tun, denn bei mir gehören sex und liebe zusammen....
~~†~~

We've been slaves to this love
From the moment we touched
And keep begging for more
Of this resurrection

~~†~~
  • Zum Seitenanfang

Anubis

Anfänger

Registrierungsdatum: 14. November 2003

3

Samstag, 22. November 2003, 22:25

Zitat

Original von Celia
wie steht ihr zu sex mit dem ex

Wieso? Ich meine, das Ex ist das Ex. Und da ist es doch normalerweise vorbei.

Zitat

sexbeziehungen?

warum nicht...besser als nichts, oder?
Alle Menschen suchen glücklich zu sein, selbst der, der hingeht, sich aufzuhängen.
-Blaise Pascal
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

Registrierungsdatum: 24. September 2003

4

Samstag, 22. November 2003, 22:29

Mit der/dem Ex.
Das würd ich nie machn. Ausser sie hätte dich/mich verlassn und ich häng noch an der Person.

Aber kommt für mich ja sowieso nich in die Tüte+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Celia

zickiges miststück

Registrierungsdatum: 16. November 2003

5

Samstag, 22. November 2003, 22:31

naja ex is nicht immer gleich es anubis :)

ich zum beispiel hatte auch einen freund wo es im bett super war aber halt beziehungmäßig nicht hin haute also beschlossen wir einfach wenn uns danach is einfach sex miteinander zu haben.

und eine sexbeziehung kann auch sehr schön sein den man is frei ....

und auch eine sexbeziehung kann aus liebe bestehen!
nicht die liebe aber einer anderen liebe!

Und ich bin auch in einer wundervollen beziehung und sehr glücklich und habe dieses denken abgelegt aber ich habe vorher anders gedacht. Vieleicht muss erst ein menschen kommen und einem zeigen das nicht all männer so sind wie ein paar bestümmte.

*will nun hier keine namen nennen*
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

6

Samstag, 22. November 2003, 22:33

hmmmmm

sex mit der ex.....

ich hab damals lange an meiner ex gehangen, vielleicht hätte ich es dann auch noch getan, andererseits hätte es aber nur wehgetan, da dann keine gefühle ihrerseits mehr da wären und ich mir sicher nur falsche hoffnungen gemacht hätte.

heutzutage sage ich dazu ein klares NEIN
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

7

Samstag, 22. November 2003, 22:52

Hm das is ja wie bei Seinfeld.

Jerry&Elaine waren äh sind ja auch bloss Freunde und hattn in einer Folge die ganze Zeit Sex, weil sie alleine waren und Bock drauf hattn.
Aber Freunde sind sie gebliebn+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

• Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

8

Samstag, 22. November 2003, 23:18

ich denke eigentlich auch, das wenn es "ex" heisst die sache normal vorbei sein müsste
wenn man sowas wieder mit dem ex macht, ists ja net wirklich vorbei und es könnte ja wieder was entstehen
aber ich würds net mit dem ex machen. vorbei ist vorbei ;)

un sexbeziehungen... naja wenns wem gefällt ich denke das ist eine sache die man für sich selbst entscheidet... also ich glaub ich hätte da jetzt net wirklcih was dagegen... wenn man nun mal nichts festes anfangen will aber trotzdem mal was für die nacht braucht ist man sicher nicht abgeneigt und man ist nicht auf diese person angewiesen... z.b. wenn man doch lust hat noch mit wem anderes mal rumzumachen, so kann man das tun ohne irgendwas falsches gemacht zu haben... also eigentlich gar kein fehler das einem später zum verhängnis werden könnte...

darum kurzgefasst
sex mit ex = nein
sexbeziehung = warum nicht

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Spaziergängerin

Fortgeschrittene

9

Samstag, 22. November 2003, 23:22

Sex mit dem Ex kann ich mir durchaus vorstellen, solange der "richtige" Sexpartner auf sich warten lässt....
Die Spaziergängerin
Das Gleiche lässt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht. - Johann Wolfgang v. Goethe
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

10

Sonntag, 23. November 2003, 23:30

Eigentlich ein ziemlich sinnloses Thema, denn wenn der Sex gut und mit Liebe war, dann man macht für gewöhnlich nicht schluss. Und wenn schluss ist, bringt einem Sex das Verlorene auch nciht zurück...

Ich selber habe keine Ex, daher erübrigt sich bei mir die Frage. Wenn meine jetziger Schatz mal in die Rolle der Ex fallen würde, wäre ich Sex nicht abgeneigt, aber ehe zwischen uns Schluss ist friert ganz Afrika zu! :D Also erübrigt sich dieser Gedanke auch!

Was Sexbeziehungen angeht, davon halte ich soviel, wie von Fußpilz - gar nichts! :kotz:
Wenn da keine Liebe ist, wird es da auch keinen Sex geben, basta! Reine Triebbefriedigung lehne ich strikt ab, holt mn sich bestenfalls nur Keime... *sex*
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

11

Sonntag, 23. November 2003, 23:34

Hm Sexbeziehung find ich auch nich gut.
Aber is nur meine Meinung.

• Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

12

Montag, 24. November 2003, 03:00

hm, wenn beide ungebunden nicht, und man sich über den weg läuft, dann warum kein sex mit dem ex ... natürlich nur wenn man weiss, dass der andere nicht mit mehr emotionen an die sache herangeht als man selber ...

sexbeziehungen finde ich auch in ordnung, wenn niemand darunter leidet ... aber diese sind sowieso vorbei, wenn einer von beiden einen richtigen partner findet ... und dann hat der andere schmerzen von einer eifersucht, die nicht von emotionen gespeist wird ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

13

Montag, 24. November 2003, 03:09

Im bildlichen Sinne spricht ja nix gegen ne Sexbeziehung, da man auch mit sich selbst Spaß hat.
Aber irgendwie ist es doch was anderes und auf irgend ne Art is das billig, weil man sich dafür dann nicht zu schade ist.

Irgendwie n Teufelskreis.

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

14

Montag, 24. November 2003, 11:50

Sex mit dem Ex: find ich nicht gut, weil es hat doch Gründe, warum er/sie der/die Ex ist und ich bevorzuge klare Trennungen und nicht so ein hinundher...

generell Sexbeziehungen: wer's nötig hat... ich find's leicht billig, für mich wäre es nichts, aber wer's braucht und solange der andere weiß, dass es nur eine Sexbeziehung und net mehr ist, von mir aus, ist mir ehrlich gesagt herzlich egal...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Tribejagd

Fortgeschrittener

15

Montag, 24. November 2003, 12:25

hm...

solange man damit niemandes herzen verletzt finde ich es in Ordnung.
Unter Umständen würde ich auch eine Sex Beziehung führen, wäre ich z.B solo und die Lady wäre echt ein teuflisches Sündenbecken..... würde ich nicht nein sagen.

Allerdings auch nicht ein Leben lang oder so.
Eine richtige Beziehung mit Liebe und Einigkeit ist da um einiges herrlicher !
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

16

Montag, 24. November 2003, 17:12

also wenn ne Beziehung vorbei is, dann is sie vorbei...bzw. klappt vielleicht nach ner Pause wieder...aber wenns vorbei is, dann wirklich! Auch nix mehr mit Sex.

Und ne Sexbeziehung wär auch nicht meins. Da mir Geborgenheit um einiges wichtiger ist als jeder Sex. Das gehört zwar schon dazu, is aber net so riesig wichtig.

Aber ich hab zu solchen Sachen meine Meinung eh relativ böse übern Haufen geschmissen in letzter Zeit *lach*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Rabia

Schülerin

Registrierungsdatum: 13. November 2003

17

Montag, 24. November 2003, 18:36

Ich hatte mal mit nem Ex Sex, kam mir danach aber total mies vor. 1. weil es absolut keinen Spaß mehr gemacht hat und 2. weil ich nicht geschnallt hatte, dass er sich davon wieder mehr verspricht. So etwas muss vorher total klar sein.

Rabia
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2003

18

Montag, 24. November 2003, 19:22

Ich kann dazu nur sagen:"Grosser Fehler, Hände weg es bringt nichts". Sex mit dem Ex habe ich jetzt dreimal praktiziert und bin jedes mal böse auf die Fresse gefallen. Die einzigste Möglichkeit, die ich mir vorstellen kann, damit einem das gefällt und man das geniessen kann ist die, dass man sich von vornherein absolut klar macht: Nur Sex und das ist es dann gewesen, keine gemeinsames Frühstück sondern die offene Haustür nach zwei Stunden spätestens und auf keinen Fall eine neue Beziehung. Da ich da generell kein Mensch für bin lass ich es also ganz. Und da es nur wenige Leute gibt die Sex von dem ganzen anderen Sachen so klar abtrennen können das es auf keinen Fall zu einer Wiederauflage der Beziehung kommt sollten alle die Finger davon lassen.

DwD
NIL MORTIFI, SINE LUCRE
[ALIGN=center]
[/ALIGN]

EGO SUM ALPHA ET OMEGA
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

19

Dienstag, 25. November 2003, 22:48

Noch mal zum Thema Sexbeziehungen. Kao, du bist mit deiner Meinung nicht allein, ist echt billig. Ich frage mich sowieso ob für ein paar billige Nummern eine Beziehung nötig ist, Leute die's brauchen können auch echt in den Puff gehen. (Obwohl, das kostet ja gleich wieder...) Im Prinzip ist es das gleiche!
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

20

Sonntag, 30. November 2003, 19:06

@darhel:

sehe ich genauso.

ich halte von "beziehungen", die auf reiner physischer aktivität basieren, WIRKLICH GAR NICHTS! das ist so sinnlos, so emotionsfrei....nee!!

und vom sex mit dem ex halt ich ebenfalls nix....wenn einmal schluss ist, ist auch schluss, da bringt einem sex nichts wieder und im prinzip schneidet man sich ins eigene fleisch, denn dadurch wird einem nur bewusst, dass man den partner doch nicht zurückkriegt (bes.wenn dieser wieder neu liiert ist) und man ist danach nur doppelt verletzt....
meine meinung..... :D
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

satnie

Schülerin

Registrierungsdatum: 28. Juni 2004

21

Montag, 28. Juni 2004, 19:52

also i find es uf einer art und weise,...ja wie soll i sagen?...gut?i mein,wenn vielleicht noch die sexuälle anziehung der beiden da ist,aber halt von beiden seiten keine liebe mehr?wieso dann nich?oki,...i würd es net umbedingt machen,da i bisher zu keinem ex sowat empfinde ^^'
aber jeden dem dat seine,wa?
und ne reine sex-beziehung?*kopfschüttel*oki,in meinen augen ist sex nur eine abrundung einer beziehung.bei manchen ist es ein wirklicher beweis der liebe.dat kann man so und so sehn.aba für mich wäre dat nix,da i mehr zärtlichkeiten brauche...einfach nur die nähe zu spüren ist find i viel schöner,von daher kann i mir sowat net wirklich vorstellen.
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†
  • Zum Seitenanfang

Mandragora

Fortgeschrittene

22

Montag, 28. Juni 2004, 20:00

Ich halt da net recht viel von..
Halt allgemein nich viel, von rein körperlichen Bindungen und auch wenn in dem Moment vll keine Gefühle mehr da sind, können sie dadurch doch recht schnell wieder aufflammen, denk ich.
Wobei mir Sex eh nich sonderlich wichtig is, ausser ich bin schrecklich verliebt, wo ichs dann aber auch eher als nen teil anseh, ders eben vollkommen macht, oder ich bin dicht und tierisch notgeil..
Is auf jedenfall nich mein fall..is mir zwar schonmal passiert, aber da is es dann eben genauso gewesen, dass die gefühle der anderen Seite wieder stärker wurden und ich es im nachhinein auch bereut hab, weil ich halbe sachen eh nich ausstehen kann und man, wenn man schon nen Schlussstrich zieht, diesen meiner meinung nach auch halten sollte..
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~
  • Zum Seitenanfang

Eric Draven

Anfänger

Registrierungsdatum: 16. November 2007

23

Freitag, 16. November 2007, 23:27

Gute Nacht...

ich hatte beides schon "Sex mit der Ex" und auch 'ne reine "Sexbeziehung" hat beides etwas... wenn man weiß worauf man sich einlässt.

1. Mit der Ex weiß man einfach wie es am Besten ist, die Ex weiß was man selbst braucht... Da geht es dann um Befriedigung pur... Funzt nur dann nicht, wenn einer der Partner an die Sexgeschichte noch 'ne Gefühlgeschichte ranhängt...

2. Letzteres gilt auch für die Sexbeziehung - die kann nur funktionieren, wenn entsprechend beide Partner wissen, dass sie nur "das eine" voneinander wollen...

Bei mir hat beides durchaus funktioniert und lief solange es beide wollten, macht dann einer Schluss oder verändern sich die Bedingungen (es kommt Gefühl dazu) dann sollte es schnell beendet werden... Ist besser so für beide...

Grüße

E.D.
+++ es kann doch nicht immer regnen +++
  • Zum Seitenanfang

Medivh

Moderator

Registrierungsdatum: 25. März 2004

24

Samstag, 17. November 2007, 03:49

dem kann ich mich nur anschließen.
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!
  • Zum Seitenanfang