Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Catatonia

dark soul

Registrierungsdatum: 27. September 2003

1

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:47

CT 2009 Planungsthread

Als erstes wäre natürlich toll, dass jeder, der kommt hier rein schreibt, dass er kommt, mit wem und auch wer ein Zelt hat. Generell kann draußen gezeltet werden, aber auch mit Luma oder Isomatte und Schlafsack drinnen übernachtet werden.
Das mal fürs Erste. Die Einzelheiten werden wir hier dann natürlich auch noch planen.

Stattfinden wird es (vorerst geplant)

am 04.-06. September 2009
Im Kanuhaus des Kanu Club Eberbach am Neckar

Was es dort gibt:
Einkaufsmöglichkeiten,
Freibad (Schwimmklamotten mitbringen)
die Möglichkeit Kanu zu fahren
mehrere Burgen bzw. Ruinen im Umkreis

Ich werde mich mal anmelden, ob ich die vollen drei Tage bleiben kann weiß ich noch nicht. Werden vermutlich zu zweit sein, also:

Beccy & Manu
Masilius
Hija de la Luna
Celest
Satyr
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Catatonia« (17. August 2009, 21:51)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Mittwoch, 22. Juli 2009, 12:05

Ich werde auch da sein.

Da ich letztes jahr gemerkt hat das meine knochen den harten boden nicht ganz so gut wegstecken wie früher,
werd ich wohl mit zelt kommen, es sei denn es sollte in strömen regenen.
Mein Zelt ist für 2-3 man ausgelegt.
Könnte daher auch noch eine weitere person bequem aufnehmen wenn interesse besteht.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

3

Mittwoch, 22. Juli 2009, 13:36

Ich bin auf jeden Fall am Start, würde aber gern denke ich drinnen schlafen, weil ich mit dem Zug komm und das Zelt und alles höchstwahrscheinlich etwas sperrig wird.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

4

Donnerstag, 23. Juli 2009, 14:54

Huhuchen, ich meld mich auch mal an - unverbindlich aber, weil ich für Sept noch kein Dienstplan hab... den hab ich immer erst kurz vorher -_-
Ich wär auf jeden dabei, hab allerdings kein Zelt mehr. Schlafsack etc sin aber vorhanden, insofern schlaf ich, wo Platz is! :tongue:
würd mich auf jeden riesig freuen, wenn noch paar kommen - un ich selber auch kann natürlich...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

5

Samstag, 25. Juli 2009, 17:35

Hui ich freu mich!!!
Namen hab ich in meinem ersten Beitrag hinzueditiert :)
egal ob fraglich oder nicht, ich schreibs mal dazu...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

6

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:05

soa, also wir sind eingetragen, somit steht der Termin!!
edit:
die Clubhausmiete beträgt 80 Euro für das WE

• Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

7

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:58

Ich kann nur kurzfristig entscheiden, ob's klappt, aber ich probier's!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Calvin

Moderator/in

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2005

8

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:03

Ich kann nur kurzfristig entscheiden, ob's klappt, aber ich probier's!

dito...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

9

Sonntag, 2. August 2009, 23:22

Setzt euch in Zug, Wochenendticket, und ab an die Küste. 4. September Party in Aurich, 5. September Party in Hilden (nähe Düsseldorf) "4 years of d.i.y." *g*
  • Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

10

Montag, 3. August 2009, 17:54

oder du setzt dich in zug und kommst ab runter in den Süden. ;)

Luna.

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

11

Montag, 3. August 2009, 19:27

Da gibt es nur zwei Probleme:

1. bin ich der Veranstalter
2. Leg ich auch mit auf XD
  • Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

12

Montag, 17. August 2009, 20:25

Melde mich mal mit vorbehalt an. Welcher Flughafen war nochmal da in der Nähe? Stuttgart? Könnte mich da jemand abholen?
Würde drinnen schlafen. Habe ein sperriges 5-Mann Zelt und das will ich da nicht mitschleppen.
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

13

Montag, 17. August 2009, 21:51

Stuttgart glaub ich, is näher als Frankfurt und von Berlin sind da glaub recht viele Flüge.

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

14

Dienstag, 18. August 2009, 14:21

ich würde gern kommen, wird aber schwierig... wenn mich jemand aus der Bodenseeregion mitnehmen könnte, könnte ich es vll schaffen...

habe aber auch kein Zelt... und nur eine sehr dünne unbequeme Isomatte :(
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

15

Dienstag, 18. August 2009, 15:02

so ein Deutschlandticket kostet doch glaub nicht die Welt oder?
Können ja auch mehrere mitfahren, mensch Leute daran solls doch ned scheitern. Und man braucht doch auch kein Zelt...

• Zum Seitenanfang

16

Dienstag, 18. August 2009, 15:15

Also ein Zelt ist wirklich cnith nötig, auch auf ner dünnen Isomatte kann man im Clubhaus nächtigen, da sgeht schon.
Was dickeres hatte letztes Jahr glaube auch keienr mit.

Zelt nehm ich auch nur aus bequemlichkeit mit, und weil es gerne mal wieder nutzen möchte ^^
Und wenn jemand möchte kann auch noch jemand mit im Zelt schlafen, zwei personen kommen da bequem unter, ohne sich zwangsweise zu nah auf der pelle zu rücken.

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

17

Mittwoch, 19. August 2009, 10:11

so ein Deutschlandticket kostet doch glaub nicht die Welt oder?
Können ja auch mehrere mitfahren, mensch Leute daran solls doch ned scheitern. Und man braucht doch auch kein Zelt...

Dass ich kein Zelt brauche weiß ich, aber ich glaube eine bessere Isomatte müsste ich mir doch noch kaufen, sonst: Rückenscherzen :(

Mit den den Kosten des Zugfahrens hätte ich ja gar keine Probleme. Aber ich muss schon jedesmal wenn ich meine Mutter und alte Freunde besuchen will gut 4 Stunden im Zug hocken, obwohl es mit dem Auto in 2,5 Stunden zu schaffen wär. Es geht dabei immer so viel Zeit drauf! Es kotzt mich jedes mal so an, vor allem wenn ich noch viel Gepäck dabei hab (und das wär ja hier auch der Fall mit Schlafsack, Luftmatratze etc) und der Zug wie meist überfüllt ist und man sich quetschen muss, und dann noch (fast) alles unbeaufsichtigt liegen lassen muss, wenn man mal muss.
Aber ich hab halt kein Auto, und mit dem Motorrad kann man nicht genug mitnehmen...
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

JaneDoe

Profi

Registrierungsdatum: 30. September 2004

18

Mittwoch, 19. August 2009, 11:10

Wäre schön gewesen zumindest die, die kommen mal kennenzulernen :gruppe , aber mir bleibt nix anderes als euch viiiiiiiiiiiiiiiel Spaß zu wünschen... und hoffentlich gutes Wetter... :lero Und Fotos machen nicht vergessen. :D
  • Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

19

Mittwoch, 19. August 2009, 16:47

Ich kann anbieten Schlafsack und Luma oder Iso zu stellen, dann brauchst die nicht mitschleppen :)

• Zum Seitenanfang

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

20

Mittwoch, 19. August 2009, 21:03

okey, also es ist so. Wenn ich sicher weiß, dass jemand von Stuttgart nicht weiterkommt, dann fahr ich mit dem Auto über STuttgart und würd euch ggf dann dort mitnehmen. Ansonsten fahr ich selbst mit dem Zug, also sagt mir bitte schnellst möglich bescheid, per PM oder wir nutzen dann zusammen ein baden-württemberg bzw schöne Wochenendticket (für 5 Personen) ab Stuttgart, das ginge auch. Und kostet dann pro person (öööööhhh) so ca 7 euro oder so?!

lg

Hermann Hesse
  • Zum Seitenanfang

21

Mittwoch, 19. August 2009, 21:19

Also ich würde mal wieder mit Bahn fahren, über frankfurt - darmstadt - eberbach

Sollte aus heitem himmel jemand aus ähnlicher richtung mit der bahn kommen.
-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Celest

Profi

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2003

22

Montag, 24. August 2009, 08:11

Huhu!

Also, derzeit sieht'S so aus, dass ich ehr nich komm. Ich hab'n Lehrgang, der über mehrere SA geht, also auch am 5.9. und da ich also jeden SA in dem Monat fehl, steh ich sicherlich FR od SO dann im Dienst... hab zwar noch keinen fertigen Plan, aber ich geh von aus.
Auf jeden Fall komm ich, wenn ich Zeit hab, rein geschneit. Über Nacht bin ich dann halt nie, weil SA den ganzen Tag Lehrgang. :(
Aber vllt schaff ich'S FR ma oder SO ma rüber zu kommen ...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."
  • Zum Seitenanfang

23

Montag, 24. August 2009, 11:03

hmmm es werden irgendwie eher weniger als mehr, mit vortschreitender Zeit... :(

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Catatonia

dark soul

24

Montag, 24. August 2009, 16:51

sollen wir s dann überhaupt machen? oder s dann auf nächstes jahr verschieben, zeitig, so dass aber dann au jeder frei nehmen kann?
so als genereller Einwurf...

• Zum Seitenanfang

25

Montag, 24. August 2009, 17:06

naja also wenn bis ende dieser woche nicht noch ein par zusagen kommen, würd cihd as wirklich in betracht ziehen, und hoffen das wir es nächstes jahr mal wieder schaffen.

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang