Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:29

Rittertafel

Seid gegrüßt.

Ich habe ja dunkel in Erinnerung, dass wir das schon einmal diskutiert hatten, fand den entsprechenden Thread jedoch nicht mehr (also, wie Üblich... *g*).

Wart ihr schon einmal bei einem "Ritteressen"? Was würde euch daran reizen, was hat euch daran besonders gefallen? Wo wart ihr und wie war es dort so?

Ich war gestern in der hierzulande fast schon legendären "Ritterkuchl" und es war einfach super! Die Räumlichkeiten waren wundervoll geschmückt, das Personal natürlich in Kostümen, das Essen war vorzüglich und das Unterhaltungsprogramm sehr amüsant. Mit einer größeren Gruppe dient ein solcher Abend nicht allein der Verköstigung, sondern bringt einfach viel Spaß. Ich kann derartiges jedem nur wärmstens empfehlen :)

PS: achja, das ist die entsprechende Homepage: Ritterkuchl
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

2

Sonntag, 14. Mai 2006, 12:27

ja ... so einen ähnlichen thread hatten wir schon mal

http://www.community-of-darkness.com/wbb…e2ea551cad2666b

aber ich bin noch immer nicht dazugekommen eines zu "organisieren" ... denn man braucht eine mindestanzahl an teilnehmern ... wär aber sicher lustig ...

übrigens ist auf dieser burg bald ein ritterfest dass ich sicher besuchen werde --> www.ritterfest.at <-- schade dass es im ösiland ist sonst wäre dort ein cod treffen nett *g*

@schützin ... *knutsch* ... hab ja ganz vergessen dass du eh ne ösine bist ... wenn du lust hast komm doch in die wunderschöne oberstmk ... übernachten kannst du/ihr bei mir ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

3

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:02

Sei gegrüßt.

Ahja, danke. Dann bitte ich um Schließung dieses Threads.

Und vielleicht kommen wir ja doch mal dazu, uns zu treffen, dann könnten wir alle zusammen auf diese Burg gehen :)

Liebe Grüße aus dem kalten Tirol, der Schütze
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Sonntag, 14. Mai 2006, 14:49

Seid gegrüßt!

Bitte zur Kenntnis genommen und bewilligt.

*closed*

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang