Mhh,
der Abend mit Confused gestern war so genial, da muss ich euch drüber berichten, auch wenn sie es nicht will
Nun ja, Con stand gegen 22Uhr bei mir vor der Tür mit dem Auto, wir hatten vor, mal wieder dem
StP einen Besuch ab zu statten. Gegen 22.15Uhr sind wir da auch eingetroffen. Wir bestellten uns eine Cola und setzten uns gleich in die nähe von der Bar hin.
Gegen 23Uhr fing dann die band an zu spielen, war ganz nett. Zwischendrinn kam dann Uwe, ein, naja, wie kann man sagen.. Bekannter von Con und bester Kumpel vom StP-Besitzer.. Nachdem die Band fertig war wurde es langweilig..
Con kam auf die Idee, Karten zu spielen, mit Untersetzer.. Sie holte sie raus und warf sie einmal quer durch das StP, jaja.. Alte Frauen.. Schwäche.. Das war ja schon toller, zumindest dann der Anblick.. *lol*
Jetzt wird es eklig..
Da war auch noch ein blinder, besoffender Typ da.. Der kam mir dann nahe.. Ich spürte seinen bauch in meinen Rücken - Ich sahs Con fast auf dem Schoss.. Er ging dann irgendwie woanders hin.. Ich mag sowas nicht und ich zitterte am ganzen Leib.. Dann kam er nach ner Stunde wieder oder so und ich bin von dem Hocker gespunrgen und weggerannt, ganze StP hat gefeiert.. Ich konnte zwar auch nicht mehr vor lachen, aber egal.. Ich mag sowas nicht.. Nun ja, er ging dann glaube wieder.. Ich setzte mich wieder.. Dann spassten Con und ich mit ner StP-Wochenplan Karte rum und plötzlich kippte doch der Aschenbecher um.. Jaja Con *fg* Ich la bald auf dem Boden vor lachen.. Der Blinde kam wieder, RoB ist wieder halb durch die Bar gerannt.. Joa, dann lichtete es sich gegen halb 2 so langsam, auch der Blinde ging.. Wir redeten dann noch mit einem aus dem StP, mit Uwe noch und am schluss noch mit dem besitzer.. Hätte Con nicht sonst wie früh raus gemusst, hätten wir auch noch kostenlos trinken können und ich wäre vielleicht ins Gespräch mit der Bedienung gekommen
*grml*
Nun, der Blinde hatte aber 2 CD's vergessen, die eine ist sogar nur eine Aufnahme glaube von *fg* RoB hat sie als Entschädigung mitgenommen.. *lol* Der kann doch eh net lesen, was drauf steht *grins*
Ich sag Euch, mir tat an demm Abend so der Bauch vor lachen weh.. Aber sag ja, mit Con und mir kann man nicht weggehen ohne sich zu plamieren *fg*
RoB