Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mrs. Brainshaker
Barbie-Grufti
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »truetopia« (23. Oktober 2008, 20:39)
Barbie-Grufti
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittener
Mrs. Brainshaker
Fortgeschrittener
Es ist aber absolut genau das : Schwul ! Ich selber bin per Zufall vor kurzem mit einigen dieser Emokröten in Kontakt gekommen und ich habe festgestellt, dass die meisten von ihnen schwul oder zumindest bisexuell sind und auch ziemlich offen damit angeben. Es ist schon fast traurig zu sehen, wie sich 12-13jährige Jungs mitten in der Innenstadt küssen,händchenhalten und werweißwasdasonstnochsogeht oder sich gegenseitig jagen und rumschreien, sie würden vergewaltigt werden. Ich finde das sehr peinlich,für Rockfans derb beleidigend und absolut stockschwul.
Zitat
Reicht es nicht einfach aus, sich zu einer Szene hingezogen zu fühlen, gut mit der Musik und sonstigen Charakteristika einer Szene klarzukommen um schon irgendwie so halbwegs "drin" zu sein?
Mrs. Brainshaker
das problem ist ebend ass die eigenen vorstellungen als slebstverständnlich hingenommen werden und du da vor der menschlichen bosartigkeit, oder -ich sag mal- seinsverfallenheit resignierst.Auf was ich also mit dieser Aussage hinauswill ist, dass der einzelne (wie ich z.B. mit den Emos, oder Masilius mit den seinen beschriebenen Positionen) eben damit nichts anfangen kann, egal wie etabliert oder nicht es in der Szene ist. Es ist wahrscheinlich nunmal einfach so, dass es einem komisch vor kommt, ich denke (und jetzt lehne ich mich mal aus dem Fenster...) dass das einfach Menschlich ist, denn keiner kann mir erzählen, dass er alles als gegeben bzw selbstverständlich hinnimmt und toleriert, und deshalb (und jetzt fall ich dann aus beschriebenem Fenster) behaupte ich, dass diese Diskussion keinen angreifen möchte, sondern einfach nur Reflektionen unseres menschlichen Handeln, hier im Fenster der Schwarzen Szene, widerspiegelt.