Dreier mit Gott
Sagt mal, ich hab da mal ne Frage. Vielleicht resultiert hieraus jetzt auch sowas wie die Assoziationen...
Die Kirche sagt doch, dass Gott allgegenwärtig ist, oder?
Wenn ich dann Sex habe, und Gott ist allgegenwärtig, dann habe ich doch automatisch einen Dreier mit Gott, oder?
Ich meine nur mal so rein theoretisch, falls Gott wirklich ein alter bärtiger Mann ist, der dort oben so hardcore auf Koks auf seiner weißen (Schnee-)Wolke sitzt, dann will ich keinen Sex mit ihm haben. Ich verabscheue harte Drogen und habe was gegen Sex mit Männern, die mehr als dreimal so alt sind wie ich, aber eigentlich wäre das doch ein Dreier.
Wenn ich aus der Kirche austrete, habe ich offiziell keinen Sex mehr mit Gott, weil dann habe ich mich ja nicht mehr den Grundprinzipien der Kirche verschrieben. (Habe ich jetzt auch nicht. Werde ich von Gott vergewaltigt, nur weil ich noch nicht ausgetreten bin? Kann ich Gott dafür anzeigen? Vor oder nach meinem Austritt?) Wenn ich aber wieder Sex mit Gott haben will, müsste ich wieder eintreten, oder?
Gesetz den Fall, ich schreibe morgen einen Austrittsgesuch an meine Kirchengemeinde. Wenn der Pfarrer von St. Mauritius den Brief um 22.00 Uhr öffnet und ich habe seit 21.45 Uhr Sex, haut Gott dann um zehn aus dem Dreier ab? Oder haut er erst ab, wenn ich vom Pfarrer die Bestätigung habe? Oder, wenn der Pfarrer mich aus der Kartei gelöscht hat?
Vielleicht sagt der Pfarrer ja auch: Hey Gott, komm da weg, Kolja ist ausgetreten, weil er keinen Sex mehr mit dir will, oder so? Glaubt ihr ich kann das Sex-Argument als Begründung für einen Kirchenaustritt nehmen?
Zweite Theorie: Wenn Sex zu dritt so toll ist, und Gott wie oben angenommen durch seine Allgegenwart immer dabei ist, wenn man Sex hat, haben Christen dann besseren Sex, als andere? Wenn das so ist bleibe ich lieber Kirchenmitglied.
Kann ein Atheist, der in die Kirche eintritt das als Begründung bringen? Dass er dann besseren Sex hat? Also Sex mit Gott, meine ich.
Ist Gott auch dabei ich wenn ichs mir selber mache? Haben wir dann auch Sex ZUSAMMEN? Wäre das dann schwuler Sex, oder ist Gott vielleicht doch ungeschlechtlich. Naja, selbst wenn Gott eine Frau wäre wollte ich keinen Sex mit ihr.
Ist Jesus nicht auch allgegenwärtig? Haben dann Gott und Jesus und ich nicht eine schwule, inzestuöse Dreierkiste, wenn ich masturbiere? Ist das nicht sowieso Inzest, wenn wir doch angeblich alle Kinder Gottes sind?
Wenn ich jemanden umbringe und Gott ist dabei, warum tut er dann nix dagegen?
Und warum hat Gott, der doch angeblich Schöpfer des Himmels und der Erde ist Katzenurin dazu gebracht im Dunkeln zu leuchten? Und warum dauert der Orgasmus von dem Schwein, was in derselben Massenmail erwähnt wurde wie die Katzenpisse länger als meiner?
Wenn Gott Himmel und Erde geschaffen hat, woher kommt dann die Hölle? Der Teufel kann die ja nicht geschaffen haben, der wurde doch angeblich von Gott dahin verbannt. Wenn ich böser werde als der Teufel, schickt Gott mich dann als neuen Teufel nach da unten um Herrscher über die Hölle zu werden?
Wie böse muss ich sein, um böser zu sein als der Teufel?
Und warum um (Achtung WITZ: ) Gottes Willen hat Gott bei uns Menschen den Abwasserkanal gleich neben den Vergügungspark gebaut. Warum ist Sex im Abwasserkanal eigentlich so toll?
Sind wir wirklich keine Fehlkonstruktion? Entstehen solche Gedanken wirklich in einem drogenfreien, völlig normalen Hirn?
Antworten? Sind erbeten.
Ähnliche Gedanken? Jederzeit gerne.
Krank? Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.
Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz