Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mina

Profi

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

1

Sonntag, 23. April 2006, 18:22

zeitungsartikel

nachdem ich heute morgen mit meinen hund spazieren war nahm ich mir gleich eine zeitung mit nach hause ... gemütlich bei morgenkaffee und zigarette stolperte ich über folgenden artikel ... (original) ...

Trafikant überfallen
GRAZ. Mit einem Gummihammer schlug ein unbekannter Täter einen Grazer Trafikanten auf den Hinterkopf. "Hat es weh getan?", fragte er dann das Opfer. Der Trafikant: "Bist deppert." Darauf hin flüchtete der schlanke junge Mann.

ich weiß nicht was mich an diesen artikel so zum lachen bringt ... ist es der schreibstil oder die tat selbst? ... möglicherweise beides ... ich fands einfach amysant ... und sowas zu morgentlicher stunde *g*
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...
  • Zum Seitenanfang