Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woody

Schüler

Registrierungsdatum: 28. September 2006

1

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 12:07

Hexenschule

Für alle die sich gerne mit Zauberei und Kräuterkunde beschäftigen hab ich hier was. Das hab ich von meiner mum geschickt bekommen, es ist eine Hexenschule, also eine schule für zauberei.
Meine mum sagt an der ist was dran also auch von den inhalten her, weil die sichan Büchern Orientiert.

Also schut mal rein HIER und sagt mir eure meinung zu der Seite.

Also ist nichts was kostet oder so ist eine Seite zum Freien lernen. ich find sie toll.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

2

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 14:01

Ich hab die Seite mal etwas überflogen und muß sagen dass das meiste was ich gesehen habe Inhaltlich soweit ok, wenn auch oft sehr oberflächlich, war.
Trotzdem als Einstieg sicher geeignet. Trotzdem ist mein Rat an jeden der sich mit der Materie befassen will sich vorallem auf eigene Erfahrungen zu verlassen nachdem man die ersten Grundlagen verstanden hat.
Ein weiterer Link zur Kommunikation mit gleichgesinnten wäre folgendes Forum www.hexe.de
Nach meiner Erfahrung ein Ort an dem auch Einsteiger durchaus Hilfe bekommen.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

Registrierungsdatum: 24. September 2003

3

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 18:38

Also... jemand, der Runen aus einem Buch lehren will... pah! Unfug!

Und... wenn man sich so Literaturtipps wie "xxx für freche Frauen" ansieht... habt ihr schon mal in solche Bücher reingeguckt? Was fürn Schund!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

4

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:47

Da stimme ich dir soweit zu, das es sicher vieles gibt was man aus Büchern nicht lernen kann. Jedoch bieten diese oft eine gute Ausgangsposition für eigene Erfahrungen.
Die Literaturtipps sind in der Tat teilweise etwas zweifelhaft "Modeliteratur" zum Thema.
Trotzdem denke ich die Seite ist zumindest nicht grundsätzlich schlecht für einen Anfang um in die Materie einzusteigen. Für mehr aber wohl nicht.

Angemerkt sei noch: Das man dort kein Geld verlangt ist der Seite zumindest zu gute zu halten. Aber immer wenn man sich an jemanden wendet um zu lernen sollte man nicht starr übernehmen was einem gelehrt wird sondern immer bereit sein dies auch in Frage zu stellen. Grade in diesem Bereich gibt es leider viele die Ihr Wissen als die einzige Wahrheit verkaufen wollen was jedoch auch grade hier nicht stimmt.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Ange_noir

Terrorküken

Registrierungsdatum: 28. März 2004

5

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 21:18

Ich kenne die beiden Damen persönlich sie haben einiges drauf - und Kassy was hast du gegen die Bücher von Ulrike Ascher? Die sind nicht übel für Anfänger/innen und es gibt tausendmal schlechtere (die Pro7-Bücher und Hexe Thea).
Naja Webpoet wenn du eine Seite nur überfliegst kannst du ja noch nich sagen ob die oberflächlich ist :). Die Monatsbeiträge werden ja schon genauer und ich weiß auch nicht inwiefern es noch Sachen gibt, die nur für Mitglieder zugänglich sind.
Ange
<-- will doch nur kuscheln!

Multikultur ist genauso gesund, wie Multivitaminsaft
  • Zum Seitenanfang