Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satyr

langes Elend

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Donnerstag, 5. November 2009, 20:05

Dragon Age

Wahrscheinlich das Spiel 2009 schlechthin. Ich sag nur Baldurs Gate 2, Massive Effect und Bioware. Wer diese Namen kennt, weiß was ihn da erwartet bzw. geboten wird. Das Spiel hat durchweg nur Topwertungen bekommen (auf den Seiten die ich bisher gesehen habe).

Und hier was fürs Auge. Am besten das Videofenster vergrössern!

http://www.youtube.com/watch?v=ojFGcjJSfcE

http://www.youtube.com/watch?v=hNWppHev3ZA

Werd aufjedenfall mal reingucken, wenn der Geldbeutel es wieder erlaubt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

2

Donnerstag, 5. November 2009, 20:50

also diese gerenderten trailer sind aj schon der hammer, was ich grob auf der hp zum spiel zusammen gelesen hat ist recht vielversprechend.

Ich denke cih werde mir das spiela uch aml anschauen

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

3

Donnerstag, 12. November 2009, 13:18

Ich schwanke noch, in welcher Version ich mir das zulegen soll.

Für PC schauts am Besten aus, aber ich finds ungemütlich, so lange am Rechner zu sitzen.
XboX oder PS3 schauen nicht ganz so gut aus und ruckeln etwas, aber ich kann auf dem Sofa rumlungern.

Is nich leicht... :D

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

vishtank

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. August 2006

4

Freitag, 13. November 2009, 14:00

ich würd auf jeden fall die pc version bevorzugen! das komische ringmenü hat mich schon bei mass effect fast zur weißglut getrieben und dass möcht ich bei einem rollenspiel mit einer "richtigen" party (im gegensatz zu mass effect) nicht nochmal haben, sondern schon direkte kontrolle über meine begleiter ausüben!

wie dem auch sei, ich werd mir dragon age ziemlich sicher zulegen, wenn auch eher erst in der zukunft, wenns dann mal ein bisl billiger is ... vielleicht hab ich dann auch schon einen rechner der's halbwegs flüssig darstellen kann!
If you are in a war, start by throwing small pumpkins at the enemy. It'll make them think about how stupid war is...and while they are thinking, you can throw a frag grenade at them.
-Edited from the 'Infantryman's Uplifting Primer'

Es gehört zu den allgemeinen Regeln des Humors, dass von einer durch eine Explosion weggefegten Person einzig die rauchenden Schuhe stehen bleiben.
  • Zum Seitenanfang

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:03

Ich habs jetzt gespielt und bin fast durch.

Es sit wirklich eins ehr gutes rollenspiel, gerade das grundlegende, das spielen der rolle ist sehr gut gelungen, mit dem offenen moralsystem, und der frienentschiedung auf welche weise man sein problem löst. FInd ich toll.

Natürlich aht das spiel auch die ein oder andere schwäche, das inventar ist etwas unübersichtlich, auch die nebenquests (gilden) laufen eher darauf hinaus das man hoffentlich unterwegs mal an den betroffenen personen/orten vorbei kommt. Schade ist auch das in der hauptstory im grund ziemlich früh bekannt ist, und den groben ablauf klar ist, ich geh zu den gruppierungen und am ende befrei ich die welt. Nur wie ich den eg gehe ist eben die frage und dasinteressante.

Besoders geungen sidn auch die charaktere die einen begleiten, als gutmensch und archetypischer gutermorlaischer krieger, ists shcon eine herausvorderung eine bieziung zu dem ein oder anderen hauptcgarakter auf zu bauen. (um nciht zu viel zu veraten)

Interssant sit auch das man mehrere anfänge und enden hat im spiel was den wiederspielwert steigern solll, mal chauen in wie viel das ausmacht.

Ich finds gut und es amcht spaß, ich jedem der rollenspiele mag nur empfehlen.

-
Masilius

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:13

Mitte März kommt dann auch schon das erste Addon raus. Link

Bis dahin muss der runterladbare Content reichen.
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 19:15

ich bekomm nur meine wächterfestung nicht zum laufen... -.- :(

Dabei ahtte ich gehoft das sich da evtl. ne schöne gute repesntative wächter rsüstung zu finden ist....

-
Masilius

¤

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

8

Donnerstag, 18. März 2010, 16:13

Soo,
ab heute ist das neue DragonAge: Awakening m Handel erhältlich.

Ich habe mich dann doch zur Konsolenversion durchgerungen. Habe beide mal angetestet (XboX und PS3) und mir dann die PS3-Version zugelegt, da das Spiel hier noch etwas flüssiger lief. Abgesehen von kleinen Rucklern habe ich das Spiel dann zweimal (mit allen Addons) durchgezockt und bin immer noch begeistert.

Und sobald ich heute zu Hause aufschlage, werd ich mir dann mal das neue, vielversprechende Awakening zulegen.

http://eu.dragonage.com/awakening/

Features:
Eine atemberaubende Erweiterung der Welt:
BioWares bisher tiefgehendstes Universum wird durch das neue Gebiet Amaranthine noch größer.

* Ergründe die Geheimnisse der Dunklen Brut und enthülle ihre wahren Motive
* Baue den Orden der Grauen Wächter wieder auf und richte ihnen in Vigils Wacht einen Stützpunkt ein

Neue, komplexe moralische Entscheidungen:
Erlebe eine epische Geschichte, die auf deine Spielweise reagiert und sich entsprechend entwickelt.

* Präge mit deinen Entscheidungen und deinem Umgang mit komplexen Situationen dein gesamtes Spielerlebnis.

Neue Möglichkeiten, deinen Helden zu entwickeln:
Entdecke zusätzliche Zauber, Fähigkeiten, Spezialisierungen und Gegenstände, mit denen du deinen Helden und deine Gruppe noch individueller anpassen kannst.

* Importiere deinen Charakter aus Dragon Age: Origins oder starte als neuer Grauer Wächter aus dem Nachbarland Orlais
* Begegne fünf brandneuen Gruppenmitgliedern und einem guten, alten Bekannten aus Dragon Age: Origins

Noch mehr intensivere Schlachten:
Kämpfe gegen zahlreiche neue, furchterregende Kreaturen

* Beweise deine Fähigkeiten gegen eine höher entwickelte, intelligente Art der Dunklen Brut und weitere bedrohliche Wesen wie den Inferno-Golem und den Spektraldrachen!

amazon.de

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kedyns Krähe« (18. März 2010, 17:13)

• Zum Seitenanfang

Satyr

langes Elend

9

Dienstag, 24. August 2010, 18:56

Als Appetithäppchen auf Teil 2

• Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

10

Dienstag, 24. August 2010, 20:56

Auch wenn es nur der cinematic ist.....toll toll toll ^^

• Zum Seitenanfang