Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

1

Samstag, 12. Februar 2005, 10:52

Thomas Kantor

Mhh,

gestern waren sie endlich ma lin Chemnitz und Confused, mein Mann und ich waren mittendrinn.

Also, von der Musik her irgendwie so eine Mischung zwischen Psycho-Goth-Rock, aber einfach nur genial. Saxophon und Bass im Einklang zu der wandelbaren Stimme von Alex [Sänger]
Leider war das Chemnitzer Publikum sehr mau - die haben kein Musikgeschmack - aber ich fande es klasse..
Ich hab dann noch nen Shirt geschenkt bekommen, ne CD + Autogramme und nen Butten ergattern können.
Bis einer dann feststellte von der Band, dass er mich kennt, noch aus Leipzig und von einen anderen Forum *lol*
Die haben sich gefreut als ich meinte, dass ich die schon ein paar Jahre kenne *grins*

Nun ja, ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sind Leipzigs Newcomer 2004 und haben es auch wirklich verdient, dass man zu ihnen aufblickt. Die haben was drauf.

HP

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang