Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 24. September 2003

1

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:17

Zur Taverne

Für alle, die nicht wissen, was die Taverne ist:

Die Taverne war damals, vor 2 jahren (eigentlich recht genua vor 2 jahren) das erste online Rollenspiel in der CoD...

Zu den Regeln...wir haben einen Erzähler, das ist sozusagen unser Spielleiter, er wird sich von ein paar Personen, die sich zutrauen, die rolle zu übernehmen, hin und hergereicht, er darf aber nicht dazu verwendet werden, sich tolle superfähigkeiten oder sonstigen schund zuzusprechen, er ist lediglich dazu da, um die Geschichte etwas weiterzuführen und eben die Szenarien besser darzustellen....

wer mitmachen will, braucht einfach, am besten eben JETZT in die Taverne kommen...Namen könnt ihr euch selbst ausdenken, WAS ihr seid ebenfalls, aber eben bitte nich übertreiben (also bitte keine unzerstörbaren schwarz-weiß-feuer-wasser-wind-erde-magier oder so)

wer sich Zutraut, den Erzähler mit zu übernehmen, schickt einfach eine PM an den User ERZÄHLER......

wer noch Vorschläge zur Taverne hat, schreibts einfach hier rein

hoffe, dass wir noch einige Charaktere mehr werden..

grüße

SGC
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

2

Mittwoch, 30. Juni 2004, 18:27

joa...haut rein...die Taverne macht aus Erfahrung Spaß, weil das ganze ein seeehr freies System ist, dass sich hier aus den Ideen der User damals entwickelt hat. Ohne viele Regeln, auf der Fairness der Spieler basierend.

Also denn...macht alle mit *g*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

3

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:09

Hier könnt ihr auch mal eine Beschreibung eueres Charakters reinsetzen...

Mein Charakter, der Wirt,Thanator von Herisfelden, ist ein Barbar, gehobenen Alters,a. 2,20 m groß, doch noch lange nicht entkräftet, er hat schneeweiße lange haare, einen sehr muskulösen körperbau, tiefe blaue augen und trägt eben eine normale Schürze über seine einfachen Hosen und sein Hemd...

• Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

4

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:17

Seid gegrüßt!
Mein Charakter "Mircea" ist, wie sollts auch anders sein, ein Vampir (ja, ich weiss, wie laaaangweilig).
Auf jeden Fall ist mein Char sehr groß, hat kurze dunkelbraun/schwarze Haare und ist recht kräftig.
Er trägt schwarze Hosen, ein weisses Hemd unter einem schwarzen Mantel.

Resurrected

PS: Übrigens: Meiner Meinung nach können Vampire durchaus am Tage wandeln, nur dass sie dann nicht im vollen Besitz ihrer Kräfte sind, also am Tage "abgeschwächt".

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

5

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:37

noch eine kleine Bitte.....

.....ich möchte euch bitten, bevor ihr in der Taverne schreibt, auf die Pinwand zu seehn, wenn z.b. einer schreibt, er sieht sich irgendwo um, wird der Erzähler die Szenerie beschreiben...und an den jeweiligen Erzähler: Bitte dann vorher eben auf die Pinwand ein STOP schreiben, wenn irgendein zwischenszenario etc. kommt!!!!!

dann schreibt bitte nichts, bis der Erzähler ein OK gepint hat, sonst wird es zu durcheinander *find*

• Zum Seitenanfang

Castor

Schüler

Registrierungsdatum: 29. März 2004

6

Mittwoch, 30. Juni 2004, 19:55

Mein Character ist Thalos, ein junger Ritter. Ca. 175cm groß. Er is sehr zweckmäßig gekleidet, trägt ein lederwamms, darunter aber eine gelb blau gemusterte, knielange, Seiden Cottte (tunika ähnlich).
Eine braune Lederne Hose und hohe stiefel.
In seinem gürtel steckt ein kleiner Dolch.
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

7

Donnerstag, 1. Juli 2004, 08:43

Mein Charakter ist Leonardo ein 27 jähiger Schwertmeister und Troubadour(wer das System Earthdawn kennt weiß was ich meine, der Rest findet es noch heraus ;) ). Er tragt eine schwarze Lederhose und ein weißes Seidenhemd sowie ein schwarzes Cape. Er ist ca. 1,80m groß und von kräftiger Statur. Seine langen braunen Haare sind mit einem Lederband zu einem Zopf gebunden. Er ist mit einem Degen und einem großen Dolch bewaffnet. Beide Waffen sind offensichtlich von einem Meister der Schmiedekunst gefertigt. Außerdem trägt er eine Laute bei sich.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

8

Donnerstag, 1. Juli 2004, 08:56

Mhh,

ich versuche mich auch einmal daran, mit zu wirken, kann aber nicht versprechen, ob das gut wird, was ich von mir geben werde..

Also mein Chara:

Weiblich (ach nee), 165cm, langes schwarzes Haar, grüne Augen, schlanke, geschmeidige Statur, Reiterin und in der Schwertkunst sowie Schiesskunst geübt.
Ihr Name Lioba - Kurz Lio

Ihr erfahrt schon mehr..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

9

Donnerstag, 1. Juli 2004, 12:42

Nehm nen alten von mir erstmal her...

Miriel:
1,70 groß....lange blonde haare.....hellblaue augen...dunkles Kleid....

das is so das, was ihr von ihr im mom mitkriegt!

Alles weiter wird im Spiel schon rauskommen....sonst halt nachfragen!!!*g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

10

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:01

Mein Chara ist weiblich, relativ jung (vom aussehen her 17-19). Sie ist etwa 1,74 groß, hat längere, rotgewellte haare, die sie meist zu einem geflochtenem Zopf trägt. Ihre augen sind tiefgrün.
Zudem hat sie eine schlanke, aber Atheltische Figur. Zu ihren treuen Begleitern gehören ein Falke und ein Pferd. Ihr Name ist Morgaine.
Meist trägt sie einen langen, hellbraunen Lederrock und dazu eine mit schlichter Stickerei versehene Leinenbluse.
Mehr im Spiel :)
TSW

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:24

So, ich denke, das sind vorerst genügend Charaktere (weil Raz auch noch mitmacht, die Tage)

ich würde sagen, wer noch weiter mitspielen möchte, schickt dem Erzähler eine PM, mit Chara, dass der jeweilige Erzähler dann den Auftritt mit einbaut (=

soweit dazu

erm...wenn sich noch jmd. zutruat, die Rolle des Erzählers mitzuübernehmen, meldet euch auch per PM bei ihm.,.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. März 2004

12

Donnerstag, 1. Juli 2004, 14:53

mein kommt ach noch mit

ida
bandit... ein guter bandit

lange blonde haare
schlangenähnliches tattoo im gesicht
(linke seite vom ohr bis runter zum kiefer)
axt...
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07
  • Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

13

Donnerstag, 1. Juli 2004, 15:34

Ich will auch noch meinen Chara darstellen erklären tun.

Leandor O'Laughlin, der einzige menschliche Reiter des Lichts, der deshalb auch als einziger derer kaum magische Befähigung besitzt. Dafür ist er in der Schwertkunst sehr geübt.

Er ist recht klein, aber muskulös, ist in helle Leinentücher gewandet und trägt ein 2-Hand-Schwert auf dem Rücken, das fast so groß ist wie er selbst. Er ist auf seinem fast strahlend weißen Pferd unterwegs, um das Geheimnis seiner Herkunft zu lösen.
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Raz

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. März 2004

14

Freitag, 2. Juli 2004, 17:32

Dann mach ich auch mal:

Frederik ist ein hochgewachsener, hagerer mann mit etwas mehr als schulterlangem, strähnig gelocktem, schwarzen haar. Er ist blass und sein gesicht wirkt für seine 19 jahre leicht verlebt und eingefallen. Er trägt ein weisses rüschenhemd und eine schwarze hose mit dazupassendem schwarzen frack. Meist hat er noch einen tiefgrünen Samtmantel über seine schultern gehängt worunter ein langer, dezent verzierter dolch zu erkennen ist. Sein pferd ist ein etwas dunklerer schimmel der vom körperbau nicht viel mehr hermacht als sein herr. Reiter sowie pferd machen einen leicht verwahrlosten und müden eindruck.
*crazy* Beer rulez was besseres und tiefsinnigeres konnte ich mir einfach nicht einfallen lassen*respect*

[GLOW=green] Kann nicht lesen kann nicht schreiben muss ewig dummer tölpel bleiben
[/GLOW]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

15

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 16:44

Ich wollte schon immer mal ein anderes Wesen spielen ....

Vom Aussehen her nehmt mein Avatar-Bild und stellt euch das Gesicht unter einer schwarzen Samt-Kapuzen-Robe vor.
Ein hageres Wesen ca 2,40 m gross und kann die Geschwindigkeit eines Pferdes fuer10 Minuten halten.
Magische Kraefte: Leichte Beherrschung von Feuer(groesster Feuerball 1 m radius)
Bewaffnung: Langbogen, 10 Wurfmesser und ein blaeuliches Kryss.
Nicht sehr gespraechigig, aufmerksam und schnelle Reaktionen.
Beruf: verfluchter Laeufer

ps: falls das zuviel ist berichtigt mich bitte ansonsten suche ich mir einen normaleren Charakter.

[edit] Habs ein bisschen umgeaendert[/edit]
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang