Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Darhel

Meister

Registrierungsdatum: 26. September 2003

1

Montag, 18. Oktober 2004, 21:33

SS - Sächsische Schweiz

Wolltet ihr schon immer mal Urlaub in der SS machen? Wenn ja, solltet ihr ihn schnellstens wieder stornieren, denn ab diesen Jehar besteht dort Lebensgefahr für jeden, der keine Glatze hat und Bomberjacke sowie Springer trägt. Hier mal erschreckende Neuigkeiten:

Zitat

Pirna, 2.10. Nach einem Konzertbesuch wollten sieben Jugendliche gegen vier Uhr an einer
Tankstelle einkaufen, als ein grauer Ford Escord anhielt. Aus dem Wagen stiegen vier
offensichtliche Nazis. Einer kam sofort auf die Jugendlichen zugelaufen und forderte sie
auf, sich mit ihm und seinen Gefährten zu prügeln. Da die Jugendlichen nach dem
Konzertbesuch und in den frühen Morgenstunden nicht mehr in der Lage waren, sich zu
verteidigen, war es für die Nazischläger ein Leichtes, die Gruppe brutal anzugreifen.
Einem Jugendlichen wurde aus dem Sprung gegen den Kopf getreten, so dass er sofort
zusammenbrach. Fast alle erlitten Schläge und Tritte ins Gesicht und gegen den
Oberkörper. Nach einigen Minuten ließen die Angreifer von ihren Opfern ab, um sich auf
den nahe gelegenen OBI-Parkplatz zu stellen und Musik zu hören. Vorher hatte sie noch
gedroht, wenn sich die Opfer am 27.11. in Pirna sehen lassen würden, gäbe es richtig
Prügel. Eines der Opfer musste in der Notaufnahme behandelt werden.
Am 27.11. findet in Pirna die nächste Demo der Kampagne gegen Naziläden statt.

Rosenthal/Sächsische Schweiz, 24.9. Nazis versuchten einen nicht-rechten Jugendlichen zu
überfahren.Nur der beherzte Sprung ins Gebüsch rettete den Jugendlichen vor
Verletzungen. Einen ähnlichen gestalteten Mordversuch meldete AMAL Sachsen bereits im
Juli 2004. Anfang Mai steuerten fünf Nazis mit einem Renault Clio in Langenhennersdorf
direkt auf einen 14-jährigen Radfahrer zu. Der Radfahrer habe einen Zusammenprall nur
noch durch einen Sprung zur Seite verhindern können, so die Polizei. Vermutlich wollten
die Tatverdächtigen den Radfahrer angreifen, weil dieser in einem Verfahren wegen der
Verbreitung rechten Propagandamaterials als Zeuge ausgesagt hatte.
Allein im August verübten Nazis in der Sächsischen Schweiz mehr als 10 Überfälle.(afa13)
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

2

Montag, 18. Oktober 2004, 21:43

Mhh,

ich war damals einmal in Dresden und Pirna und seitdem meide ich diese orte.. Wo man hinsieht nur Nazis und die machen wirklich jeden an, der ihnen nicht passt..
Selbst hier in Chemnitz kommt es mir ab und an vor, dass mich Nazis einfach anmaulen, schuppsen oder schlagen.
Nen Kumpel erzählte heute auch wieder was.
Er stand mit seinem Bruder bei uns hier im Gebiet an der Busenthaltestellte und wartete mit ihm zusammen auf den Bus. Es muss wohl ein Nazi gekommen sein und maulte ihn nur an.. Aber was ich dumm finde, selbst von den Nazis, dass sie nur die große Fresse haben, wenn sie nicht alleine sind. Den er hätte 100 diese nicht gehabt, wenn er nicht gewusst hätte, dass eine Haltestelle weiter seine "Freunde" einsteigen.
Ich muss ganz ehrlich sein, dass hier wirklich manchmal angst habe, Nachts alleine nach Hause zu laufen. Ich bin dann in den Moment immer froh, entweder nen Butterfly oder nen Cutter bei zu haben, bzw. meine Boots an habe. Irgendwie fühle ich mich dann sicher. Wobei ich auch sagen muss, dass es in Chemnitz geht mit der rechten Szene.. Sogar Nazis auf Punkkonzerte sind und sich da gesittet benehmen.. Sowas sollte es meiner Meinung nach mehr geben.. Wir sind Menschen, und nicht irgendwas..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Oktober 2004

3

Montag, 18. Oktober 2004, 22:05

Ähhh, nazis sucks, ähöhöhö ... Yeah, fight them, hehe, fight, fight, hehehe, fight ... Fuck the amish äh, oh, arish people! Ähöhöhö
ähöhöhö ... hehehe ... höhöhö ... hehehihihihe
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2004

4

Montag, 18. Oktober 2004, 23:17

Abschlussfahrt: In unserer Klasse eine Punkband... mit unter 7-8 Leute... Wir hielten in Pirna an um dort eine weitere Klasse aufzunehmen... Der erste kam hinein und wir vernahmen die Woerter: " boah alles voller Zecken". Beherzt stiegen wir aus um eine zu rauchen... Das Grinsen stand uns im Gesicht ... Angekommen in Ungarn am Balaton sahen wir nur Hip Hoper und Normalos... Die "Nazis" wohnten im ersten Stock... Wir genau darueber ... jeden Morgen regnete es, sobald sich einer von ihnen blicken lies, von oben herab... Ueber uns wohnte eine HipHoper Klasse aus Berlin.. Aus Berlin ... diese waren Kraftsportler und wir hatten den ganzen Urlaub nichts mehr gesehen von denen die unter uns weilten...

Jedoch find ich solche Aktionen wie oben beschrieben (Darhels Beitrag) ... beschissen da ich so etwas beinahe auch erlebt habe!
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

5

Dienstag, 19. Oktober 2004, 13:35

Ich hatte auch mal eine unliebsame Begegnung. Ich saß mit einem Freund (und das war auch noch an meinem Geburtstag) an der Bushaltestelle und plötzlich kommt auf der anderen Straßenseite ein "Sieg Heil" brüllender faschos mit Weib vorbei und kickt einen Mülleimer um.
Wir haben uns dann etwas drüber lustig gemacht, wie der Deutschland sauber hält, aber nur im Flüsterton. Scheinbar war er aber drauf aus, jemanden zusammen zu kicken, also ist er dann rüber, boxt meinem Kumpel eine rein und bedroht mich mit einem Messer.
Ein Pasant, der ebenfalls auf den Bus wartete, stand nur daneben und tat so, als geschiehe nix. Wenn der Faschos mich wie eine Sau abgestochen hätte, der andere Typ hätte nur weggesehen.
Und ich bin mir sicher, würde ich in der SS leben, wäre ich an diesem abend gestorben!

Das ist echt schlimm, man kann abends nicht mal mehr auf die Straße gehen, nicht mal an einem stark frequentierten Ort. Die Nazis ziehen prügelnd, mordend und vergewaltigend über's Land. Jeder sieht zu, niemand greift ein - bis es ihm selbst an den kragen geht.
Deutschland kotzt an!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003

6

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:24

Ich sag ja, an die Wand stellen und erschießen, was anderes fällt mir bei solchen Leuten nicht mehr ein (und jetzt dürft ihr sagen "Dann bist du aber auch nicht besser als die" etc. *g*).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

7

Dienstag, 19. Oktober 2004, 14:25

Das ist echt voll übel...

"Muldentalkreis. Bereits Anfang September verprügelten zwei 14 und 15 Jahre
alte Mädchen,
die offen zu ihrer rechten Einstellung stehen, eine 13jährige und schmierte
ihr SS-Runen
auf die Stirn. (Tagesspiegel 2.10.)"

Boah... 8o
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

8

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:42

@Riveda: Ich bin besser als sie! Alle verblieben Linken aus der SS evakuieren, alle Industrie mitnehmen, den Nazis die Waffen abnehmen, mit einem EMP die ganze Gegend lahm legen und dann einen riesen Zaun um das Gelände! Richtig hoch und unter Starkstrom, mit Stacheldraht, Wachtürmen und Minen, sodass keiner mehr rauskommt.

Natürlich müssen dann noch alle Nazis außerhalb verhafte und deportiert werden. Tja, und dann die Nazis sich selbst überlassen!!!
Entweder sie bauen sich etwas sinnvolles auf oder sie fangen an, sich gegenseitig zu zerfleischen. Das liegt dann an ihnen, bei mir könnte sich keiner wegen inhumaner Umstände beschweren!
Dann sind wir sie los und mit etwas Glück sterben sie alle bei dem Versuch zu fliehen! Natürlich wären sie daran dann auch selbst schuld...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

9

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:59

Ob süd ob nord, nazis morden ist kein mord!

naja ähm soviel dazu.

also solche aktionen gibt es überall, aber in der S-Schweiz eben häufiger, nicht umsonst hat sich die SSS einen namen gemacht.

Faschismus kann man übrigens nicht bekämpfen indem man faschos bekämpft, man kann das problem nur radikal bekämpfen (wobei ich es natürlich richtig finde nazis zu verprügeln). Bildung, lossagung von volk, nation etc...

@roB sowas soltle es nicht öfter geben, nazis sollten von punkkonzerten gejagt werden. Denn wenn wir sie integrieren oder akzeptieren dann bedeutet das, dieses problem nicht mehr zu bekämpfen. Bist du dir sicher das es faschos waren und keine skinheads?
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

10

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:11

*g* ich bin froh das in dem Ort an dem ich mich am meisten aufhalte die Glatzen nichts zu sagen haben. Die hätte eh keine Chance, das pack.
  • Zum Seitenanfang

MoonCat

Träumerin

Registrierungsdatum: 1. August 2004

11

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:24

ich find's richtig schlimm, dass die jetzt auch im Bundestag sitzen und einen auf Politiker machen... x) :(
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Teufel

Schüler

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2004

12

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:29

Nich gleich übertreiben, erstmal nur im Landtag... Aber trotzdem schlimm genug!
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

13

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 11:58

Die Idee gefällt mir Darhel, muss ich zugeben *g*.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 12:41

@z3ck3 hätten die echten glatzen da was zu sagen, wärs ja wohl kein problem, oder?
Weil skinheads sind keine nazis...

ach egal die leier kennt ja jeder mittlerweile...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

15

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:29

Es gibt auch rechte Skins, und hier sind se zu 80% solche. Und sorry, das man erst sämtliche Aufnäher durchlesen muss, 2 Stunden diskutieren, bis man rausgefunden hat ob rechts oder Links naja... Und "linke" Skins die scheiß Zecken brüllen und Mich als Satanisten beschimpfen, und zusammen mit Türken saufen sind IMO auch nicht besser als echte rechte. Türken saufen auch mit Nazis... wie das hier der Fall ist...

Es gibt auch Jesus-Skins, finds genau so lachhaft...
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

16

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:49

naja mit "echte skins" meine ich hier diejenigen die sich am spirit of 69 also dem ursprünglichen skinheadbild orientieren, was eher richtung sharp ging.

wir ham leider auch zumeist boneheads...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

17

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 16:52

na also, und weil es ein paar Ausnahmen gibt, brauch ich nicht druff hinweisen. Sollen se sich haare Wachsen lassen *g*

Also: Lasst die Glatzen platzen... *sing*
  • Zum Seitenanfang

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

18

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 17:54

die sind alle übelst...... da wo ich ursprünglich herkomme gabs ne kleine gruppe blood&honour-skins......ich war echt froh als ich da wegziehen konnte.... man konnte auf kein dorffest mehr gehen ohne das es ärger gab und leider zieht ein 2m großer kerl mit langen haaren, ledermantel und make-up sowas irgendwie magisch an....merkwürdig *g*

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

19

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 21:00

Mhh,

Lero, es waren eindeutig Nazis.. Aber das hing mehr mit der Band zusammen, frag mich nicht wieso, die karte war für mich kostenlos ^^; Ich hab mich da nicht wirklich wohl gefühlt, aber was solls.

Irgendwie kann ich es nicht verstehen, dass Menschen sich nicht gegenseitig so akzeptieren können wie sie sind, mit Ihrer Meinung und so.. Ich lass sie doch auch in ruhe, dann sollen sie mich auch in ruhe lassen.. Mein Gott..

@ Darhel,

mhh, es hört sich zwar gut an Deine Idee, sicherlich, doch findest Du, dass es der richtige Weg ist? Meinst Du nicht, dass Du dann noch mehr Feinde hast?

Und NOCH sitzt die NPD im Landtag und dass sind schon alle belegten Sitze von ihnen definitiv zuviel..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Riveda

Profi

20

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 10:08

Warum die niemand anderen akzeptieren RoB? Weil ihre Weltanschauung auf Werten wie Intoleranz, Inakzeptanz und Gewalt als legitimes Mittel zur Konfliktbewältigung basiert. Und da sie meistens eben auch hohl in der Birne sind, wird das mit dem versöhnlichen Dialog nicht ganz so einfach...

(Vielleicht irre ich auch, und viele Juden hätten gerettet werden können, wenn sie einfach nett gesagt hätten "Du ihr Nazis, wir haben doch garnichts gegen euch, warum tut ihr uns weh", was meint ihr?)
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

21

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:46

Oh mann....

da krieg ich direkt Angst...

zum Glück bin ich ein Mensch, der sich im Westen unserer Republik aufhält...

Ich finde, daß es hier noch geht, aber im Osten steigt die Radikalisierung offenbar immer weiter und scheinbar tut keiner was dagegen.

Meine Ex-Freundin ist gerade in Magdeburg... das ist auch so eine Nazi-Hochburg. Dort waren wir mal 1998/99 so in dem Dreh, wo dann auf dem Bahnhof (ein kleiner Zwischenstop auf der Fahrt nach Berlin) ein Klassenkamerad wegen seiner Schulterlangen haare angesprochen ob er denn eine linke Zecke sei oder sowas in der Art.... zum Glück waren die Rechten nur zu dritt und wir eine ganze Klasse... so sind wir recht fix weggekommen...

In meinem Heimatort (Soltau, Landkreis SFA) gibt es zwar auch rechte, aber die sind überwiegend nett und vernünftig... gut, die meisten kennt man schon ewig.... da muss ich sagen, daß die linken schlimmer sind... die schlagen schon mal öfter zu...

sorry, ist so, ist meine Erfahrung.... ich ordne mich keiner Seite zu... nur falls das wen interessiert..
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

22

Montag, 8. November 2004, 23:21

Mich wollten letzten ein paar Birnenblepse vor dem Kino schlachten. Als ich wieder rein bin sind sie dann weg, weil sie wohl dachten, ich hätte die Polizei gerufen.
Grund für den Angriff war eine Verleumdung meiner Person im Internet. Echt schöne Sache, man kann in Deutschland nachts nicht mehr auf die Straße gehen.

Diese faschos zersetzen die Volksseele (wenn es sowas überhaupt gibt) und schänden Deutschlands Bild in der Weltöffentlichkeit.
Jeden Monat mehr als 20 Übergriffe, überall Drohungen und Bedrohungen durch rechte Terrorgruppen. Die machen das Land unsicher, gefährden alle Bürger und terrorisieren all das, was sie zu schützen vorgeben.

Ohne Ideale und Verstand zerstören sie ihr Vaterland!

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

23

Dienstag, 9. November 2004, 17:56

@darhel kannst du mir mal ne pm schicken und die verleumdungsseite darin verlinken?

-danke

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Darhel

Meister

24

Mittwoch, 24. November 2004, 15:32

Nicht nur, dass in Sachsen zwei CDU-Abgeordnete Holger Apfel als Ministerpräsidenten gewählt haben, jetzt stellen sie sich ganz auf die Seite der Nazis:

Zitat

gefunden auf indymedia:

Der Bürgermeister von Pirna, Markus Ulbig (CDU), macht auf der Homepage der
Stadt Pirna (www.pirna.de) Stimmung gegen die antifaschistische Demo am
27.11.
So schreibt er unter anderem, dass es der Stadt nicht helfen würde, würden
radikale Linke aus Berlin, Köln und anderen Teilen Deutschlands für einen
Nachmittag auf eine Art und Weise durch Pirna ziehen. "Und das, an einem
Wochenende, an dem der Weihnachtsmarkt öffnet und tausende Pirnaer und
unsere
Gäste die Innenstadt besuchen wollen. Mit vielen Ideen und großem Engagement
haben sich die Händler und Gewerbetreibenden auf den dringend benötigten
Umsatz vorbereitet. Durch solche unverantwortlichen Aktionen gewaltbereiter
Randalierer werden, fühlen sich schon heute viele der Händler in ihrer
Existenz bedroht."

Interessen, der Händler auf einem Weihnachtsmarkt über antifaschistische
Bestrebungen zu stellen, verhamrmlosen die Gefahr des Rechtsextremisms ganz
enorm, auch die Tatsache, daß die linke Demo gleichgesetzt wird mit den
Neofaschisten (" Deshalb lehne ich, die für den 27. November von Links und
Rechts geplanten Demonstrationen ab." ) ist eine Unverschämtheit, die ihres
Gleichen sucht. Hier wird vöölig übersehen, dass es die Nazis sind, welche
BürgerInnen der Sächsischen Schweiz in Angst und Schrecken setzen, und auch
die Tatsache, daß die NPD in Sachsen bei 10% liegt wird völlig ignoriert.
Laut Meinung des Bürgermeisters Ulbig sei von Seiten der antifaschistischen
Demo eindeutig mit Gewalt zu rechnen, dass es die Nazis sind, welche
Ausländer und Andersdenkende angreifen scheint keine Rolle zu spielen. Der
Hausfrieden darf nicht gebrochen werden, das Problem wird heruntergespielt.
Herr Ulbig macht sicht damit zum geistigen Brandstifter und verhindert einen
lebhafte Gegenwehr gegen rechtsextreme Ströungen. In der Sächsischen Zeitung
sagte er sogar über die anreisenden
Teilnehmer der linken Demo sinngemäß "Diese Extremisten wollen wir hier
nicht".
Es bleibt abzuwarten, was am Wochenende in Pirna geschieht, nachdem nun auch
der OB die Stimmung mit unverschämten und geistig armen Äußerungen anheizt.
Die Nazis mobilisieren schon seit 3 Wochen dazu, gegen die linke Demo
vorzugehen, sie dürften sich über die Äußerungen von Ulbig gefreut haben.
Auf der Homepage der Stadt Pirna (www.pirna.de) hat mensch die Möglichkeit,
den Artikel vom OB zu lesen und einen Kommentar zu veröffentlichen, tuen wir
dieses und wehren wir uns gegen die Verharmlosung der rechten Gefahr.

Und dann natürlich das:

Zitat

Gästebuch
administrator 23.11.2004
Schließung
aus aktuellem Anlass ist das Gästebuch derzeit geschlossen, wir bitten um
Verständnis!

Was sagt man dazu? Da kamen wohl kritische Kommentare gegen die
Profaschistische Einstellung der CDU.
Jetzt will man durch die Abschaffung der freien Meinung das
Image der Stadt Pirna retten. Ich bezweifle, dass das funktionieren wird...

Dachten wir...

• Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

25

Mittwoch, 24. November 2004, 18:33

nun so wichtig ist das gästebuch einer HP nun nicht für da simage einer stadt.
Die shcließung ist leidre logisch, du kennst unsere jungs ja wenn die zu einmal pöbeln...
Zumal wir es auch net schaffen uns da beliebt zu machen "Bauern, Kühe, Ostdeutschland" oder wie gehts das nochmal?

aber ist natürlich scheiße was in pirna abgeht, auch was die politdeppen da tun...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang