Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Abraxas

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 2. September 2004

1

Montag, 18. Oktober 2004, 20:33

Die Streuner

Hör grade mal wieder Die Streuner und jedesmal hüpft mir das Herz im Leib ;) einfach eine gute Laune-Musik. Hab drei Alben von denen daheim und kann mich nie entscheiden, welches ich als erstes hören soll.
Kennt jemand von euch Die Streuner? Was haltet ihr davon?

(hm? vielleicht gehört das Thema auch in das Folklore-Forum. Wenn ja, dann bitte verschieben)
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Zum Seitenanfang

Cthulhu

Kaputtalist

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Montag, 18. Oktober 2004, 23:20

oh ja...es kam ein Mönch vors Nonnenkloster...eieiei :)

Geile Band! Hab leider nix von denen, aber schon ein paarmal gehört!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
  • Zum Seitenanfang

Graf

Anfänger

Registrierungsdatum: 18. Oktober 2004

3

Dienstag, 19. Oktober 2004, 07:30

Meine wenigkeit kennt sie auch und find die auch recht gut.Was ich aber noch gern höre sind die Irrlichter*g*.Kennt die überhaupt einer?
Führe mich vom Unwirklichen zum Wirklichen.
Führe mich von der Dunkelheit zum Licht.
Führe mich vom Tod zur Unsterblichkeit
  • Zum Seitenanfang