Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 25. September 2003

1

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:44

chat..

mh.. ich wollte mal anmerken, dass mich das mit der weißen farbe an der rechten seite etwas stört..
also da, wo die nicknames stehen..
weil der chat ja eigentlich schwarz ist..
ich weiss nicht, ob man das ändern kann, aber ich denk, HG hat ja auch die farbe schwarz gewählt, oder?
naja.. wäre nett, wenn es denn ginge, wenn die seite auch wieder schwarz wär.. *augenreib*

ps: aber diese neue funktion ist genial *liebt es sich selbst zu schlagen* :D
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

seven

Pik As

Registrierungsdatum: 24. September 2003

2

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:50

ich finde das auch mal spontan so *find*

was zur hölle ist das für eine funktion?!
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:51

wenn du auf deinen nick klickst, steht da away, back und noch was..
musst du mal ausprobieren ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:59

hmm....ich hab ja keinen einfluss darauf, aber das mim weissen rand is mir vorhin mal aufgefallen.....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

5

Mittwoch, 22. Oktober 2003, 08:40

da muss ich soulsic recht geben das stört schon den gemsateindruck
und die neue funktion ist echt mal tödlich geil
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

6

Freitag, 27. August 2004, 14:19

Schafft den Chat ab !
Hier meine 4 Gründe wieso:

1. Auf manche Leute fällt da ein arg schlechtes Licht, weil sie sich im Chat verhalten wie Nazis.
2. Besondere Rechte im Chat sollten auch nur verantwortungsbewußte Leute haben, die wissen, wie man jene im Chat richtig einsetzt.
3. Reden ist unmöglich, wenn gewisse Leute dort sind und n dicken Hals haben.
4. Geschloßene Gesellschaft.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2003

7

Freitag, 27. August 2004, 14:29

Mhh,

Kao, ich kann das nicht so dastehen lassen, tut mir leid, weil ich mich damit angesprochen fuehle und Du es auch sicherlich damit tust..

1. Ich finde es nicht toll von Dir und auch andere die im Chat sind, dass Du staendig mit anderen Nicks, hintereinander reinkommst.. Und auf Fragen von uns, da Du mit einem anderen Nick reinkommst, patzige Antworten gibst.

2. Wenn Du "gewisse" Leute da drinne reizt, musst Du auch mit deren Reaktion rechnen und zurechtkommen, sie lassen sich nun einmal nicht Dinge gefallen, die gegen Ihren Strich geht..

3. Reden ist sehrwohl in dem Chat moeglich, wir verstehen uns alle untereinander, aber wenn mehr manchmal unpassende und auch vielleicht beleidigenede Kommentare ablaesst, die einen anderen treffen, dann ist es auch meoglich, dass der andere patzig wird. Ich z.B. reagiere agressiv darauf, wenn Kommentare von Dir kommen: "Auch nachts und mit zugebundenen Augen" - Ich hasse es, wenn was mit meinen Augen in Verbindung gebracht wird und Du weisst genau, dass ich darauf auch sehr empfindlich reagiere..

4. Der Chat wird deswegen nicht abgeschafft..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

8

Freitag, 27. August 2004, 14:57

1. Es ist ein Chat. Da kann ich heißen wie ich will. Vor allem solange da man nicht ~angemeldet~ sein muß.
2. Ich reize niemanden.
3.Beleidigen tu ich schon garnicht. Wenn überhaupt, dann tut ihr das.

Zitat

Ich hasse es, wenn was mit meinen Augen in Verbindung gebracht wird und Du weisst genau, dass ich darauf auch sehr empfindlich reagiere..

Ich hieß zwar mal Gedanke. Deshalb kann ich aber noch lange keine Gedanken lesen. Und das wußte ich nicht. Und wenn man im Chat darauf empfindlich reagiert. Also dann find ich das nur lachhaft.

Tut mir Leid, wenn ich das so sehe. Aber im Chat bist vor allem du RoB ne richtige Zicke.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 27. August 2004, 14:59

Zitat

Original von Kao
1. Es ist ein Chat. Da kann ich heißen wie ich will. Vor allem solange da man nicht ~angemeldet~ sein muß.
2. Ich reize niemanden.
3.Beleidigen tu ich schon garnicht. Wenn überhaupt, dann tut ihr das.

1. kanst du, is aber scheiße, wennst andere damit verarschst

2. OH DOCH

3. UND WIE DU DAS TUST

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

10

Freitag, 27. August 2004, 15:03

Alle komme mit dme Chat klar und auch mit denen die drinne sind, nur du nicht Kau, das soltle einem doch zu denken geben. Wenns dir da net gefällt ist nicht die onsequenz das der Chat abgeschaft wird, sondern das du ih meidest. Wenn ich da niemanden zum labern hab und die in private Gespräche vertieft sind z.B. verzieh ich mich auch. So einfach.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

11

Freitag, 27. August 2004, 15:06

Diese Diskussion gehört hier aber nicht so ganz herein, oder?

Nun sollte ich mit Punkt 1 gemeint sein, so bitte ich zu beachten das 100% davon blanke ironie sind, die auch als solche erkennbars ien sollte.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

12

Freitag, 27. August 2004, 15:10

Fühl mich angesprochen ( 2. Besondere Rechte im Chat sollten auch nur verantwortungsbewußte Leute haben, die wissen, wie man jene im Chat richtig einsetzt. ) hab ich wohl deiner Meinung nach missbraucht!
Meiner Meinung nach musst du dich nicht wundern, wenn irgendwann man sowas kommt!

Für mich is das nicht irgendein Chat, sondern der, der zus CoD gehört und in dem ich auch nur mit den Leuten hier reden will....und wenn du als solcher mitmachen willst, dann spiel keine albernen Spiele!

Toll, dann bin ich der Nazi...is schon recht...is angekommen Kao, vielen Dank!
  • Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

13

Freitag, 27. August 2004, 15:13

Wenn da jemand Boy14 heißt und nur sagt "Hi will hier jemand Chatten" ist das nun mal unter aller sau und hatt nen kick verdient *g*

Keine Ahnung wers war, aber n Verlust wars nicht :D

Valls das irgendwas mit der Sache zu tun hat :D
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

14

Freitag, 27. August 2004, 15:17

Ich find die Show die du da abgezogen hast einfach nur lächerlich Kao... auch wenn ich gewußt hätte, dass du das bist, hät ich da gemeckert!

Aber bitte..bin ja nur die Nazi-Schlampe.....
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

15

Freitag, 27. August 2004, 15:20

ey was das mit nazis zu tun ham soll ist mir echt schleierhaft.

habt euch mal wieder lieb

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

16

Freitag, 27. August 2004, 15:34

hmm, ich finde entweder sollte jemand nen chatlog posten oder genau erzählen was vorgefallen ist ODER die beteiligten sollen das per pn oder icq klären :)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

17

Freitag, 27. August 2004, 15:35

anderer Vorschlag...

....jeder user hat sich mit dem Nickname, ggf. seinen chatname einzuloggen (bei mir issees Sexgang oder AlienSexFriend) und jeder andere wird gekickt

• Zum Seitenanfang

z3ck3

unregistriert

18

Freitag, 27. August 2004, 15:37

Genau

Sowas macht keine Nazis aus :antifa

und nun habt euch lieb *sex*

Außerdem kann man persönliche dinge über PN regeln, sonst macht man damit nämlich die :cod kaputt. SO.
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

19

Freitag, 27. August 2004, 15:40

Zitat

Original von Sex Gang Child
anderer Vorschlag...

....jeder user hat sich mit dem Nickname, ggf. seinen chatname einzuloggen (bei mir issees Sexgang oder AlienSexFriend) und jeder andere wird gekickt

klingt vernünftig *find*

aber dann sollte nur der communityname erlaubt sein, extra chatnamen würden es dann zu unübersichtlich und kompliziert machen
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

20

Freitag, 27. August 2004, 15:44

stimmt...

cod-nick bzw. dessen abkürzung, jedenfalls SO, dasses erkenntlich is....

ich hab auch lilliana, sie is imo OP, schon gesagt, die soll nu einfach jeden kicken, der nich mit CoD nick kommt....weil wir hatten heute übelste aktionen von flooding usw.

• Zum Seitenanfang

Satyr69

langes Elend

21

Freitag, 27. August 2004, 15:54

Kann mich noch genau an solche Unterhaltungen erinnern in denen ich fragte, wer hinter dem Namen "xyz" (weiß den genauen Namen nicht mehr) stecke und dann solche tollen Antworten wie "Immer diese dumme Fragerei" bekam.
Ist mir sowie ein Rätsel warum man sich ständig mit anderen Namen anmeldet. Was bringt das denn? Wenn ich nicht erkannt werden will, kann ich den Chat doch gleich meiden, oder? Solche Leute sollen doch bei ICQ usw. bleiben. Da stören dann die anderen nicht beim chatten.
  • Zum Seitenanfang

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

22

Freitag, 27. August 2004, 17:04

ich bin dagegen dass die person gekickt wird die einen nicht cod-nick hat o.O das ist nun mehr als schwachsinnig...

das heisst wenn ein gast reinkommt der chatten will aber keinen cod nick hat weil er ja nur gast ist soll gleich gekickt werdne? oja tolle community wer nicht dazu gehört muss weg? ... also nee... die vorschläge find ich scheisse.

edit: außerdem komm ich irgendwie gar nicht mit einem anderen nick außer schwarzetulpe rein. wie geht das dann bei anderen o.O
und der "hilfe" button geht ja imma noch nicht - zumindest bei mir nicht und kann mir wer sagen was damit los ist :O

tulpe
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

23

Freitag, 27. August 2004, 17:07

Wenn ihr es für nötig befindet.
Finde ich schade. Würde man nicht jeden Gast direkt anpöbeln gäbs imo auch weniger stress. hab sogar mal nen chatgast kennengelernt mit dem ich echt gut auskam und sogar ab und an maile.

naja gut wenn ihr meint...

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Senshi

Profi

24

Freitag, 27. August 2004, 17:12

ich finde gäste sollten so lange geduldet werden bis sie scheiße bauen, dann kick und bann.........am besten nen irc channel.........man kann ja irgendwo einfach einen aufmachen ;)
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled
  • Zum Seitenanfang

Celticblood

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 24. Juli 2004

25

Freitag, 27. August 2004, 17:13

Ich finds auch schade, wenn man die Gäste direkt rausekelt... Ok, wenn sie Scheisse baun und frech werden, dann bin ich dafür, dass die gekickt werdn, aber sonst...
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]
  • Zum Seitenanfang